Hinweis auf Update Oktober

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von Thuraya » Mo 28. Sep 2020, 14:38

Das Teaser-Video ist raus. Offensichtlich sind die lebenden Teddys in diesem Update tatsächlich Glücksbärchis und nicht identisch mit dem braunen Teddy aus der saisonalen Quest von Weihnachten 2014.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinPetramhahiaStrawberryMuffinNiriellesusy1000brittifun
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
JennaMeridian
Sim-Kind
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Aug 2020, 14:46

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von JennaMeridian » Fr 2. Okt 2020, 22:36

Inzwischen gibt es auch auf der EA-Internetseite Infos. Das Update nennen sie Glücksbärchis-Update. Siehe hier:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims ... ars-update
Da stehen die Zeiten für die Events drin und ein paar Infos zu den Preisen (Influence Island, Glücksbärchi-Live-Event und Halloween-Glücksbärchi-Sim-Verfolgung, Innenstadt-Entwickler-Event 3 - Eichenallee). Gefühlt gibt es diesmal recht wenige Wiederholungen, aber auch insgesamt wenige Events.
Was mich freut: es scheint die Teddys sowohl in einem Live-Event als auch in einer Sim-Verfolgung zu geben. Da hat man doppelte Chance, einen zu ergattern. Oder noch besser alle drei (vermute ich mal)!
(Nochmal geändert wegen Tippfehler)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JennaMeridian für den Beitrag (Insgesamt 6):
StrawberryMuffinErinPetrasusy1000mhahiabrittifun
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von StrawberryMuffin » Fr 2. Okt 2020, 23:02

Ich mag die Glücksbärchis. Mit Halloween hätte ich sie allerdings nicht in Verbindung gebracht. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass ich wenigstens einen lebendigen Bärchi gewinne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetrasusy1000mhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Oona

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von Oona » Sa 3. Okt 2020, 08:51

Jetzt hatte ich es geschafft! Als absoluter Simfan der ersten Stunde habe ich 2!!!Monate ausgesetzt, aber immer bei euch nachgeschaut, was es neues gibt. Und jetzt diese glücksbärchis! Ich hab schon die lebenden Teddys geliebt und hab mir immer wieder einen dazu gekauft. Morgen werde ich mir mein Spiel wieder holen und auf gehts zu neuen Ufern......
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetrabrittifunsusy1000
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von Petra » Sa 3. Okt 2020, 15:46

Oona hat geschrieben:
Sa 3. Okt 2020, 08:51
Jetzt hatte ich es geschafft! Als absoluter Simfan der ersten Stunde habe ich 2!!!Monate ausgesetzt, aber immer bei euch nachgeschaut, was es neues gibt. Und jetzt diese glücksbärchis! Ich hab schon die lebenden Teddys geliebt und hab mir immer wieder einen dazu gekauft. Morgen werde ich mir mein Spiel wieder holen und auf gehts zu neuen Ufern......
Was? Pause? Das geht doch gar nicht :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaStrawberryMuffinbrittifunErinsusy1000
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Hinweis auf Update Oktober

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 5. Okt 2020, 21:49

Ein nützliches Feature wäre der rote X Button zum schließen von allen Fenstern. Es geht einem echt auf den Senkel jedesmal 34 Fenster wegdrücken zu müssen. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 3):
EthelSimsStrawberryMuffinBuckShaver
Bewertung: 6%
Antworten