[Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Erin » Di 18. Jul 2017, 19:28

Bevor ich das Update heruntergeladen habe, hatte ich einen Sim auf dem Laufsteg in den Arkaden und habe von dort aus das Spiel verlassen. Als das Updaten fertig war und ich "Jetzt sammeln" angetippt hatte, wurde ich direkt zum Grundstück mit der Kerzenstation gebeamt. Das finde ich ziemlich praktisch :) Allerdings war es nach dem letzten Event das erste Mal, dass ich die Stationen behalten hatte. Daher weiß ich nicht, ob das schon lange so ist.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Di 18. Jul 2017, 19:33

Erin hat geschrieben:Bevor ich das Update heruntergeladen habe, hatte ich einen Sim auf dem Laufsteg in den Arkaden und habe von dort aus das Spiel verlassen. Als das Updaten fertig war und ich "Jetzt sammeln" angetippt hatte, wurde ich direkt zum Grundstück mit der Kerzenstation gebeamt. Das finde ich ziemlich praktisch :) Allerdings war es nach dem letzten Event das erste Mal, dass ich die Stationen behalten hatte. Daher weiß ich nicht, ob das schon lange so ist.
Das war beim letzten Update auch so. Jedoch nicht direkt auf das Grundstück, sondern auf dem Stadtplan.
Bei mir stehen die Stationen auf der Insel und dort wurde ich dann auf dem Stadplan zum passenenden Grundstück "gebeamt"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von mhahia » Di 18. Jul 2017, 19:47

Erin hat geschrieben:Bevor ich das Update heruntergeladen habe, hatte ich einen Sim auf dem Laufsteg in den Arkaden und habe von dort aus das Spiel verlassen. Als das Updaten fertig war und ich "Jetzt sammeln" angetippt hatte, wurde ich direkt zum Grundstück mit der Kerzenstation gebeamt. Das finde ich ziemlich praktisch :) Allerdings war es nach dem letzten Event das erste Mal, dass ich die Stationen behalten hatte. Daher weiß ich nicht, ob das schon lange so ist.
Ich habe die Kerzenstationen auch vom letzten Mal - gefüllt mit je 9 Anwendungen - behalten. Diesmal habe ich besser aufgepasst. :oops: Ich bekam nach dem Update sofort den Hinweis, dass ich ja schon vier Stationen hätte, und sofort mit dem Sammeln beginnen könne. Ich musste also nichts auffüllen. Allerdings war eine Station mit nur zwei Anwendungen gefüllt, die anderen drei mit je einer. Fazit: Am Ende des Events werde ich die Kerzenstationen verkaufen, und die anderen gefüllt stehen lassen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinbrittifun
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7629
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Erin » Di 18. Jul 2017, 20:10

Danke, @sunny und @mhahia!
Ich hatte nur eine leere Kerzenstation behalten und auf dem Grundstück bei den anderen Stationen abgestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Emmi
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 16:24

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Emmi » Mi 19. Jul 2017, 16:35

Hallöchen,
Bin recht neu hier und habe es noch nie geschafft ein Live-Event fertig zu spielen. :?
Habe deshalb mal die Frage wie viel der "Hauptpreis" sprich die Bauvorlage kostet, um sie zu bauen?
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Mi 19. Jul 2017, 16:59

Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und bei mir ist es wie bei @niwo-chan
Bei mir sind es auch ganz genau 85.415 bei Keramik.

Das ist unfair ! :(
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Yoko1504 » Mi 19. Jul 2017, 17:29

Emmi hat geschrieben:Hallöchen,
Bin recht neu hier und habe es noch nie geschafft ein Live-Event fertig zu spielen. :?
Habe deshalb mal die Frage wie viel der "Hauptpreis" sprich die Bauvorlage kostet, um sie zu bauen?
Die Hausvorlage ist gratis, wenn du sie zum ersten Mal baust. Jedes weitere Grundstück kostet dann erfahrungsgemäß ein paar Millionen.
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Mi 19. Jul 2017, 18:40

sunny hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und bei mir ist es wie bei @niwo-chan
Bei mir sind es auch ganz genau 85.415 bei Keramik.

Das ist unfair ! :(
Sunny, vielleicht habe ich mich da vertan? Ich gucke mal ob der Fehler bei mir liegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinsunny
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Mi 19. Jul 2017, 18:55

Petra hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und bei mir ist es wie bei @niwo-chan
Bei mir sind es auch ganz genau 85.415 bei Keramik.

Das ist unfair ! :(
Sunny, vielleicht habe ich mich da vertan? Ich gucke mal ob der Fehler bei mir liegt.
Asche auf mein Haupt. Es war zu früh und ich hatte noch keinen Kaffee :o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 4):
sunnyErinmhahiaAthena
Bewertung: 8%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Mi 19. Jul 2017, 19:16

Oh, kein Kaffee ! Na, dann ist es ja vollkommen klar!
Da wäre bei mir bestimmt nicht eine Zahl richtig gewesen 8-)

Kein Problem @Petra. Danke :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinmhahiaPetra
Bewertung: 6%
Antworten