[Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Fr 21. Jul 2017, 19:53

susifetzer hat geschrieben:War gerade mal auf dem Grundstück. Bei mir wurde das kleine angezeigt, was ich besser finde. Sieht sonst irgendwie so in die Länge gezogen aus.
Ist der See so dabei?
Bei Nacht gefällt es mir auch besser. :happy:
Weiß jemand, ob es Nachteile gibt, wenn man die Hausvorlage auf einem kleinen Grundstück baut?
Ich hab nämlich gerade auch kein großes übrig und auf der Insel will ich das dann nicht bauen.

Andersrum ist es auch wieder unlogisch, ein kleines Grundstück zu nehmen, welches dann in der Vorlage aussieht, wie wenn man am Strand wäre und auf dem Stadtplan sind dann nur Straßen drumherum....ein Teufelskreis ist das 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Fr 21. Jul 2017, 20:02

Sunny guck mal bei den Bildern die ich vom Haus gepostet habe. Da ist eine Fläche mit blauen und weißen Blumen, die fehlt beim kleinen Grundstück. Steht auch beim Bild dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnysusifetzerYusra
Bewertung: 6%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Fr 21. Jul 2017, 20:11

Petra hat geschrieben:Sunny guck mal bei den Bildern die ich vom Haus gepostet habe. Da ist eine Fläche mit blauen und weißen Blumen, die fehlt beim kleinen Grundstück. Steht auch beim Bild dabei.
Oh, sorry, dann war das eine blöde Frage 8-) Danke !

Also, muß doch ein Strandgrundstück herhalten, sonst paßt daß nicht mit dem Stadtplan.
Dummerweise habe ich vor dem Update ein neues Projekt gestartet und einiges Investiert, jedoch ist es noch nicht fertig und auch unbewohnt. Jetzt muß ich es dann wohl abreißen bevor es fertig ist :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von susifetzer » Fr 21. Jul 2017, 21:12

Petra hat geschrieben:Sunny guck mal bei den Bildern die ich vom Haus gepostet habe. Da ist eine Fläche mit blauen und weißen Blumen, die fehlt beim kleinen Grundstück. Steht auch beim Bild dabei.
Stimmt und die Hecken stehen dort auch. Dann wird es wohl dich groß. :)

Die neuen Wände gefallen mir sehr gut. Habe letztens noch Wände gesucht, die außen und innen gleich sind. Backsteine haben nicht gepasst und die anderen Steine auch nicht so recht. Vielleicht wird mein Cafe dann irgendwann mal was. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunSafismhahiaYusra
Bewertung: 8%
Kessi
Teenager
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 12:12

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Kessi » Fr 21. Jul 2017, 23:11

susifetzer hat geschrieben:Mir geht's genauso. Einmal hatte ich 12! Wie soll man denn da die 1100 voll kriegen? :?
Da hab ich auch keine Ahnung wie das gehen soll!! Bekomm auch nur die kleinen Zahlen. Hoffentlich reichts trotzdem für die paar Sachen die ich gerne hätte!! Mal warten und weiter fleißig Kerzen & Co produzieren. Ätzend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kessi für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von brittifun » Sa 22. Jul 2017, 10:13

Was mir übrigens richtig gut gefällt, aber erst nach längerem überlegen, ist diese Hochzeitsdeckenlampe. Sie sieht ehr wie ein Raumelder aus und erst dachte ich, naja chic ist anders. ABER man kann sie überall platzieren, speziell schmale Räume, vor offene Durchgänge etc. ging bei mir bisher nichts und die Räume blieben blöd dunkel. Jetzt habe ich endlich überall Licht wo ich möchte :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 13):
PetramhahiaKessiYusraSafissusifetzercloudysunnyVampisimsaDias und 3 weitere Benutzer
Bewertung: 26%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Sa 22. Jul 2017, 10:16

brittifun hat geschrieben:Was mir übrigens richtig gut gefällt, aber erst nach längerem überlegen, ist diese Hochzeitsdeckenlampe. Sie sieht ehr wie ein Raumelder aus und erst dachte ich, naja chic ist anders. ABER man kann sie überall platzieren, speziell schmale Räume, vor offene Durchgänge etc. ging bei mir bisher nichts und die Räume blieben blöd dunkel. Jetzt habe ich endlich überall Licht wo ich möchte :D
Diese winzige Deckenlampe? Ich liebe sie jetzt schon. Die gehen auch vor Türen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 8):
brittifunmhahiaYusraSafissunnyVampisimsaPeggyChelsea
Bewertung: 16%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von brittifun » Sa 22. Jul 2017, 10:18

Petra hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Was mir übrigens richtig gut gefällt, aber erst nach längerem überlegen, ist diese Hochzeitsdeckenlampe. Sie sieht ehr wie ein Raumelder aus und erst dachte ich, naja chic ist anders. ABER man kann sie überall platzieren, speziell schmale Räume, vor offene Durchgänge etc. ging bei mir bisher nichts und die Räume blieben blöd dunkel. Jetzt habe ich endlich überall Licht wo ich möchte :D
Diese winzige Deckenlampe? Ich liebe sie jetzt schon. Die gehen auch vor Türen.
Ganz genau! Bin auch echt begeistert und verteile sie gerade wie blöd ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraVampisimsaChelsea
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Chelsea » So 23. Jul 2017, 08:16

brittifun hat geschrieben:Was mir übrigens richtig gut gefällt, aber erst nach längerem überlegen, ist diese Hochzeitsdeckenlampe. Sie sieht ehr wie ein Raumelder aus und erst dachte ich, naja chic ist anders. ABER man kann sie überall platzieren, speziell schmale Räume, vor offene Durchgänge etc. ging bei mir bisher nichts und die Räume blieben blöd dunkel. Jetzt habe ich endlich überall Licht wo ich möchte :D
Gestern Abend habe ich die kleine Lampe freigeschaltet, eingebaut, angeschaltet und mich gewundert, warum uns die FM so was mitschicken. Danach habe ich im Forum erfahren , wozu die Lampe gut ist und mich echt total gefreut. Ich bin gleich noch mal zu den Sims gegangen und habe alle kleinen finsteren Räume beleuchtet. Super!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunPetramhahiaPeggy
Bewertung: 8%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 08:34

Chelsea hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Was mir übrigens richtig gut gefällt, aber erst nach längerem überlegen, ist diese Hochzeitsdeckenlampe. Sie sieht ehr wie ein Raumelder aus und erst dachte ich, naja chic ist anders. ABER man kann sie überall platzieren, speziell schmale Räume, vor offene Durchgänge etc. ging bei mir bisher nichts und die Räume blieben blöd dunkel. Jetzt habe ich endlich überall Licht wo ich möchte :D
Gestern Abend habe ich die kleine Lampe freigeschaltet, eingebaut, angeschaltet und mich gewundert, warum uns die FM so was mitschicken. Danach habe ich im Forum erfahren , wozu die Lampe gut ist und mich echt total gefreut. Ich bin gleich noch mal zu den Sims gegangen und habe alle kleinen finsteren Räume beleuchtet. Super!!!

:lol: deswegen habe ich mein Outdoorgrundstück auch im dunkeln gezeigt (Toiletten)- neben den kleinen Bodenlampen die besten Lampen im Spiel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiabrittifun
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten