[Live-Event] Hochzeitsschönheiten (13 Tage)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Thuraya » Di 25. Jul 2017, 18:24

Petra hat geschrieben:Kamen die mit dem Partypack? Bin aber nicht sicher?
Sicher nicht, in dem neuen Spiel hab ich so gut wie nichts gekauft. Das Partypack habe ich dort nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von sunny » Mi 26. Jul 2017, 07:20

Da sitzt man müde beim Kaffee und bedient mal schnell die Münzparzelle in der Hoffnung, so wie immer eine Hand voll Baumünzen zu ergattern, da kommt doch glatt der Jackpot....yeahhhhhh

Ich spiele nur noch morgens vor 7 Uhr :D

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetraErinWilma FrostbrittifunmhahiasusifetzerPeggyAthenaFrohewolleYusra
Bewertung: 20%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Mi 26. Jul 2017, 07:25

sunny hat geschrieben:Da sitzt man müde beim Kaffee und bedient mal schnell die Münzparzelle in der Hoffnung, so wie immer eine Hand voll Baumünzen zu ergattern, da kommt doch glatt der Jackpot....yeahhhhhh

Ich spiele nur noch morgens vor 7 Uhr :D

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag :)
Guten Morgen, super. Beim nächsten mal eher abends um 7 :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Iris
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 06:59

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Iris » Mi 26. Jul 2017, 09:24

Wie klasse Sunny :D. So ein “Frühstück“ ist der richtige Start in den neuen Tag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iris für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Ob ich Fehler mache?
Neeee, Fehler sind was für Anfänger.
Ich kreiere Katastrophen! :D
[Jule]
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 12:47

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von [Jule] » Mi 26. Jul 2017, 12:55

Hallo, ich wollte mal fragen:
Muss man ALLE Gewinne wie z.B die Hochzeitskleider erst gekauft haben, mit den Dingen die man herstellen muss, um das Grundstück zu bekommen? Oder reicht es, sie freigeschaltet zu haben?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von mhahia » Mi 26. Jul 2017, 13:15

[Jule] hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal fragen:
Muss man ALLE Gewinne wie z.B die Hochzeitskleider erst gekauft haben, mit den Dingen die man herstellen muss, um das Grundstück zu bekommen? Oder reicht es, sie freigeschaltet zu haben?
Liebe Grüße
Hallo Jule,

willkommen im Forum! :)

Ja, du musst alles kaufen, freischalten reicht nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
[Jule]
Bewertung: 2%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Chelsea
Weihnachtsmann
Beiträge: 543
Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:20

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Chelsea » Mi 26. Jul 2017, 17:05

@Thuraya Danke für die Info, dass Hochzeitsschwüre auch erneuert werden können. Dann dürfen alle meine Simspaare sich auf eine baldige Feier freuen und ich werde diesmal von allen Screenshots für ihr Familienalbum machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chelsea für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunmhahia
Bewertung: 4%
iOS Aktuell
Android 6.0.1
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Petra » Mi 26. Jul 2017, 17:13

Chelsea hat geschrieben:@Thuraya Danke für die Info, dass Hochzeitsschwüre auch erneuert werden können. Dann dürfen alle meine Simspaare sich auf eine baldige Feier freuen und ich werde diesmal von allen Screenshots für ihr Familienalbum machen.
Habe ich auch erst mit einem Paar gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von niwo-chan » Do 27. Jul 2017, 00:31

Ich halte mich eisern daran, keine SP auszugeben für das Event. Auch nicht kleine Summen zum Beschleunigen. Ich wollte mal sehen, ob es auch so geht.
Es geht. Es hat am Anfgang sehr gestresst, jetzt nervt es sehr.
Wäre Glas nicht, würde ich morgen fertig werden. Aber Glas wird wohl erst übermorgen.
Aber Spaß macht das echt nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 7):
sunnyErinCats_KHVampisimsamhahiaKessiSafis
Bewertung: 14%
Benutzeravatar
Iris
Krabbelkind
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 06:59

Re: Hochzeitsschönheiten Live-Event

Beitrag von Iris » Do 27. Jul 2017, 14:10

niwo-chan hat geschrieben:Ich halte mich eisern daran, keine SP auszugeben für das Event. Auch nicht kleine Summen zum Beschleunigen. Ich wollte mal sehen, ob es auch so geht.
Es geht. Es hat am Anfgang sehr gestresst, jetzt nervt es sehr.
Wäre Glas nicht, würde ich morgen fertig werden. Aber Glas wird wohl erst übermorgen.
Aber Spaß macht das echt nicht.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Hätte ich keinen Urlaub im Moment, würde ich es nicht schaffen.

Das ist der erste Live-Event den ich komplett zum Abschluss bringe. Sonst schaff ich immer nur die ersten 4 - 5 Preise freizuschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Iris für den Beitrag (Insgesamt 3):
susifetzerSafisniwo-chan
Bewertung: 6%
Ob ich Fehler mache?
Neeee, Fehler sind was für Anfänger.
Ich kreiere Katastrophen! :D
Antworten