[Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Holprige Fahrt

Beitrag von Erin » Di 17. Nov 2020, 09:28

MelWi hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 07:48
... Funktioniert leider nicht, habe ich schon ausprobiert ... Möglicherweise habe ich die Quest schonmal angefangen bevor ich den Mütterladen gebaut hatte, kann mich nicht mehr erinnern. Wenn dann ist das schon ewig her. Kann es sein, dass ich dann noch in irgendeiner Teilaufgabe stecke und dort weiter machen muss? Und wenn ja, wie finde ich das raus und vor allem woher weiß ich dann wo es weiter geht?
Willkommen im Forum, Melanie!

Die Quest kann nicht angefangen werden, bevor der Mütterladen fertig ist. Das kann es also nicht sein.

Momentan läuft ein Event für ein Mutterschaftspack. Möglich, dass die „Holprige Fahrt“ dadurch nicht angezeigt wird. Wird dir das Mutterschafts-Event in der Aufgabenbox angezeigt? (Im Screenshot ganz oben.) Dann solltest du dort in der Box auf die Wiege tippen. Dadurch würdest du zu einer freien Wiege geführt, in der du ein 9-tägiges Schwangerschafts-Event anfangen könntest.

Wenn auch das nicht da ist, solltest du dich an den Online Support wenden.
F0709772-24A6-4022-AB83-374A820BA39C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten