[Entdeckungsquest] Immer dazwischen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Lisa13
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 21:48

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Lisa13 » Fr 6. Apr 2018, 21:55

Hallo Leute, mir geht es leider auch so, dass ich kein Zwischengeschoss bauen kann. Ich habe auf ein bestehendes Haus 2 Etagen rauf gebaut, dann gehe ich in das oberste Stockwerk und im Homestore auf Zwischen-Geschosse. Egal, wo ich dann hinklicke, es ist jedes Feld rot :-(.
Ich probiere seit 24 Stunden alles mögliche :-(. Bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Petra » Fr 6. Apr 2018, 21:58

Hallo Lisa und willkommen bei uns im Forum am Forengeburtstag.
Hast du in den Räumen Möbel oder Teppiche drin?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von niwo-chan » Fr 6. Apr 2018, 22:08

Hallo Lisa, du musst in beiden Etagen auch schon Räume haben, nicht nur die Etage selber. Und zusätzlich darf dann nichts im Weg stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Lisa13
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 21:48

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Lisa13 » Sa 7. Apr 2018, 11:21

niwo-chan hat geschrieben:Hallo Lisa, du musst in beiden Etagen auch schon Räume haben, nicht nur die Etage selber. Und zusätzlich darf dann nichts im Weg stehen.
Danke!!! Das war das Problem! Ich hatte 2 Etagen ohne Möbel, Fenster, Türen... aber keine Räume. Jetzt hat es funktioniert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lisa13 für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Lisa13
Krabbelkind
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 21:48

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Lisa13 » Sa 7. Apr 2018, 11:26

Petra hat geschrieben:Hallo Lisa und willkommen bei uns im Forum am Forengeburtstag.
Dann gratuliere ich nachträglich ganz herzlich zum Forengeburtstag. Ich lese bei euch schon seit einem Jahr mit und konnte für viele Probleme Lösungen finden. Danke :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lisa13 für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetraErinbrittifun
Bewertung: 6%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von BloodyAngelSharon » Mo 9. Apr 2018, 21:23

Bei mir hatte es auch irgendwann geklappt, als ich wie wild auf dem Bildschirm herumgeklickt habe und jetzt habe ich da so ein hässliches Zwischenstockwerk :|
Bekommt man das nach Quest Ende wieder weg?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Petra » Mo 9. Apr 2018, 21:55

BloodyAngelSharon hat geschrieben:Bei mir hatte es auch irgendwann geklappt, als ich wie wild auf dem Bildschirm herumgeklickt habe und jetzt habe ich da so ein hässliches Zwischenstockwerk :|
Bekommt man das nach Quest Ende wieder weg?
Das kannst du direkt wieder löschen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
JanCM
Krabbelkind
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 19:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von JanCM » Di 10. Apr 2018, 07:20

Gerade die Quest abgeschlossen. Ich hatte ja gehofft, dass es dann für die Zwischengeschosse auch neue Geländer gibt. Zumindest das auf dem Foto.. ich konnte das aber leider nicht finden. Gab es das mal in irgendeiner anderen Quest und ich hab‘s verpasst? :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Petra » Di 10. Apr 2018, 07:40

JanCM hat geschrieben:Gerade die Quest abgeschlossen. Ich hatte ja gehofft, dass es dann für die Zwischengeschosse auch neue Geländer gibt. Zumindest das auf dem Foto.. ich konnte das aber leider nicht finden. Gab es das mal in irgendeiner anderen Quest und ich hab‘s verpasst? :?:
Ich habe die Geländer der Balkone getestet, ging auch.
Die Bilder von den Firemonkeys kann man nicht immer ganz genau nehmen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 10. Apr 2018, 16:08

Reicht es, wenn ich bei der letzten Aufgabe der Quest einen Sim beschleunige durch LP? Oder müssen alle drei bis zum Ende entspannen auf der Sonnenliege?
Antworten