[Entdeckungsquest] Immer dazwischen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Entdeckungsquest] Immer dazwischen

Beitrag von Petra » Di 3. Apr 2018, 09:12

Diese Entdeckungsquest wurde im Februar 2022 geprüft.
———————————————————————————————————

Immer dazwischen
Dauer 7 Tage

Es wird alles mit blauen x oder ! markiert und es findet fast alles im Musterhaus statt, also bitte nicht schreiben „ich finde das nicht“.

-Im Park mit Bree reden (5min)
-Bree umarmen (10min)
-Bree Hilfe anbieten (15 min)
-Taxi zum Haus rufen/ von zu Hause
-Gesundheits- und Sicherheitstour (1h 1min)
-Gefahr identifizieren/ antippen (2h)
-sauber machen/1.Etage Müll (1Std, 3Std 20min
-Wand überprüfen (3Std, 5h 50min, 2Std)
-Katze verscheuchen (4Std 10min)
-über Zwischengeschoss recherchieren (5Std 30min)
-zu einem Hausgrundstück/nach Hause gehen
-ein Zwischengeschoss bauen/in einer oberen Etage
-Zwischengeschoss bearbeiten
-ins Zwischengeschoss Haus zurückkehren (Telefon Taxi rufen oder ein anderer Sim wartet dort)
-Bree die Nachricht überbringen (5Std)
-Bree überzeugen (10Std)
-Sue Portive treffen/wartet im Haus (6Std 40min)
-Brees Arbeit überprüfen/ oberste Etage (7Std 30min)
-Sue beruhigen (4Std 10min)
-3 Sims im Zwischengeschoss Haus versammeln
-2.Stock reinigen (3Std 20min, 8Std 20min, 1Std 40min, 5Std mit 4 Sims also längstens 8Std 20min)
-Kätzchen knuddeln (11Std 40min)
-Sue nähern (3Std 20min)
-Bree trösten (6Std 40min)
-frisch machen/ Dusche extra Option (10Std 30min)
-Gruppenfoto machen (5Std 50min)
-Interview mit Bree machen (11Std 40min)
-am Pool entspannen mit 3 Sims (16Std 40min)
-Sims nach Hause schicken


Als Preis gibt es das Musterhaus einmal gratis
Bilder sind vom großen Grundstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 9. Feb 2022, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Prüfungsvermerk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 23):
mhahiaPeggyLaoghaireVampisimsaChelseaniwo-chanMikiSchnucki_Nini_Erin und 13 weitere Benutzer
Bewertung: 46%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Oly

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Oly » Di 3. Apr 2018, 12:10

Ich habe heute ein update gemacht, sehe aber nur ein simtown markt event und nicht die entdeckungsquest. Kann es daran liegen, dass ich noch die privatinsel quest noch nicht gestartet habe?
Zuletzt geändert von Erin am Di 3. Apr 2018, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat gelöscht.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Petra » Di 3. Apr 2018, 12:14

Ich denke, du könntest eher was überlesen haben. Lies mal die erste Aufgabe.
Hast du dort schon geguckt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von niwo-chan » Di 3. Apr 2018, 12:37

Bei mir kam die Info zur Quest auch erst verzögert im Spiel.
Beim Öffnen heute früh kam erstmal ein Mini-Update, aber dann war noch gar nix da. Als ich mich ein bisschen um die Sims gekümmert habe, kam das Marktplatz-Event. Erst als ich das Spiel nochmal komplett geschlossen habe und daraufhin noch ein bisschen durch die Häuser gehopst bin, kam das normale Pop-Up für das Event.

Bei wem auch nichts automatisch angezeigt wird, der sollte wirklich mal in den Park gehen und nachschauen, ob Bree nicht schon auf dem Steg wartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetrasunnymhahiabrittifun
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Dias » Di 3. Apr 2018, 20:31

Die Aufgabe "Wand überprüfen" konnte ich gleichzeitig mit 3 Sims angehen. Das spart etwas Zeit...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiabrittifunniwo-chan
Bewertung: 10%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 3. Apr 2018, 20:34

War bei mir auch so. Habs beim ersten Mal auch ausversehen einfach weggeklickt ohne zu lesen :oops:
Paar Minuten später kam es Gott sei Dank nochmal :cheesy:
Hab mich eigentlich voll auf das Haus gefreut, aber jetzt wo ich dort bin, gefällt es mir nicht so wirklich. Irgendwie sieht es so lieblos und altbacken aus :?
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von mhahia » Di 3. Apr 2018, 21:34

BloodyAngelSharon hat geschrieben:War bei mir auch so. Habs beim ersten Mal auch ausversehen einfach weggeklickt ohne zu lesen :oops:
Paar Minuten später kam es Gott sei Dank nochmal
Hab mich eigentlich voll auf das Haus gefreut, aber jetzt wo ich dort bin, gefällt es mir nicht so wirklich. Irgendwie sieht es so lieblos und altbacken aus :?
Quest mitmachen und dann das Haus selbst gestalten. Das ist sowieso immer am Schönsten. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 6):
SchnuckiPetraErinAthenabrittifunniwo-chan
Bewertung: 12%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von susifetzer » Di 3. Apr 2018, 22:07

mhahia hat geschrieben:
BloodyAngelSharon hat geschrieben:War bei mir auch so. Habs beim ersten Mal auch ausversehen einfach weggeklickt ohne zu lesen :oops:
Paar Minuten später kam es Gott sei Dank nochmal
Hab mich eigentlich voll auf das Haus gefreut, aber jetzt wo ich dort bin, gefällt es mir nicht so wirklich. Irgendwie sieht es so lieblos und altbacken aus :?
Quest mitmachen und dann das Haus selbst gestalten. Das ist sowieso immer am Schönsten. :)
Genau. Es gibt ein Grundstück mit zwei Stockwerken geschenkt. Da kann man einiges sparen.
Aber falls du in einer Etage alle Räume löschen willst, denk daran, im Garten ein kleines Türmchen mit allen Stockwerken zu bauen, sonst ist die Etage futsch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiaPetraSchnuckiniwo-chanBuckShaverbrittifun
Bewertung: 12%
SabS
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Dez 2017, 09:48

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von SabS » Mi 4. Apr 2018, 13:26

Hallo zusammen (:
Kann es sein, dass dieses Quest erst startet, wenn man die ‚Turteltauben Balkone‘ abgeschlossen hat?! :?
Das Quest hat bei mir nämlich immer noch nicht gestartet.. stattdessen gibt es bei mir momentan eine Wiederholung von ‚Französischer Romantik‘.
Find das alles irgendwie sehr komisch :D
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: (Entdeckungsquest) Immer dazwischen

Beitrag von Erin » Mi 4. Apr 2018, 14:05

SabS hat geschrieben:Hallo zusammen (:
Kann es sein, dass dieses Quest erst startet, wenn man die ‚Turteltauben Balkone‘ abgeschlossen hat?! :?
Das Quest hat bei mir nämlich immer noch nicht gestartet.. stattdessen gibt es bei mir momentan eine Wiederholung von ‚Französischer Romantik‘.
Find das alles irgendwie sehr komisch :D
Dies ist eine Entdeckungsquest. Die fängt nicht von alleine an, die kannst du selbst starten. Schau im Park, ob Bree auf dem Steg wartet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
SabS
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten