iOS Update und Spielstand

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

iOS Update und Spielstand

Beitrag von EthelSims » Do 29. Okt 2020, 13:10

Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage: Ich wollte auf mein iPad das neueste für mich erhältliche Systemupdate runterladen. Verliere ich dadurch meinen Spielstand? Bzw. an die Tech-Nerds, Verliere ich Daten von anderen Apps?
Es war bisher noch nicht nötig ein Update oder Upgrade zu machen, deshalb habe ich damit keine Erfahrung.
Danke schonmal für alle Antworten!
Oona

Re: iOS Update und Spielstand

Beitrag von Oona » Do 29. Okt 2020, 14:14

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du verlierst nichts. Sicher sind auch deine Spiele mit der Apple ID verbunden und vergiss nicht, die Sims auch immer manuell zu speichern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oona für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinEthelSims
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: iOS Update und Spielstand

Beitrag von Erin » Do 29. Okt 2020, 14:43

Wenn du unsicher bist ist es immer gut, zu warten, dich umzuschauen und ggf. zu fragen.
Mein Spiel läuft auf iOS 14.0.1 genauso rund wie zuvor :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
EthelSims
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten