Irgendwas mit Team und Änderung

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Akshaya » Mi 18. Nov 2015, 00:22

Ach herrje, jetzt hätte ich es fast vergessen, so richtig offiziell anzukündigen... Sorry, das heißt natürlich nicht, dass Annkathrin90 weniger wert wäre als die anderen Teammitglieder!

Also: seit gestern ist Annkathrin90 für Ordnung und Sauberkeit im Nachbargesuche Forum zuständig. Irgendwie kriegen es die meisten ja nicht so hin, ein eigenes Thema zu eröffnen und setzen ihre Gesuche oder Angebote unter irgendwelche anderen Themen. Weil das so nicht gedacht war, nimmt sich jetzt Ann-Kathrin die Zeit, da mal für Ordnung zu sorgen. Eine sehr große Hilfe, übrigens! <3

Wir freuen uns wie bekloppt, dass Du dabei bist, Ann-Kathrin :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 16):
PetrasatoiPeggyAnnkathrin90ErinWilma Frostmhahiakatherinehephurnsunnygabimaurer und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Petra » Mi 18. Nov 2015, 03:22

Akshaya hat sowas von Recht :)
So und nun nochmal ganz offiziell

Herzlich Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Erin
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 18. Nov 2015, 08:25

Hihi Dankeschön nochmal!!

Ich geb mein bestes, wird schon gut werden, weil ich von Geburt an ( also fast) ein Ordnungs liebender Mensch bin!
:kiss:

Auf gute Zusammenarbeit!!

Und ich freue mich auch wie bekloppt!!
:mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiasunnysatoiLillySYusra
Bewertung: 10%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Erin » Mi 18. Nov 2015, 10:05

Willkommen im Team, Annkathrin!

Du hast dich gestern ja schon über eine Seite hergemacht, und die sieht schon richtig gut aus :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von owen.meany » Fr 20. Nov 2015, 09:04

Danke Annkathrin, das du dich dem Ordnungsproblem annimmst :) ich finde das toll; bin ich doch auch sehr ordnungsfanatisch.

Ich habe jetzt auch schon gesehen, dass ein Hinweis im Nachbarschafts-Bereich angehängt wurde, der darauf hinweist, ein neues Thema im bestimmten Format zu eröffnen. Mir ist auch aufgefallen, dass das keiner macht :D Ich wollts nur anmerken :D Wenn man bedenkt, dass Annkathrin sich die Mühe macht, das alles auseinanderzufriemeln und eigentlich nie fertig wird, weil immer wieder irgendwo irgendwie was hintenrangeschrieben wird. Vielleicht kann man im Nachbarschaftsbereich, den Hinweis auch aufblinken lassen, wenn jemand ne Antwort erstellen will.

Jetzt ist das zu nem Verbesserungsvorschlag mutiert; passt aber denke ich auch hier, weil wegen von Situation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor owen.meany für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 20. Nov 2015, 09:07

Danke liebe owen.meany!

Ja ich habe das schon gemerkt, das das niemand beachtet.^^
Es war ja auch nur einen Versuch wert von Akshaya, etwas zu unterstützen. Aber ich denke wenn ich auf der ersten sichtbaren Seite angekommen bin, wird das auch hoffentlich ersichtlich sein, wie es sein soll.
Ansonsten habe ich halt einen lebenslangen Job im Forum ist doch auch toll. :happy:
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von owen.meany » Fr 20. Nov 2015, 09:07

Oder: Man schließt das Thema für alle außer dem Verfasser. Wenn das irgendwie geht; ich hab keine Ahnung.
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Erin » Fr 20. Nov 2015, 11:40

owen.meany hat geschrieben:Oder: Man schließt das Thema für alle außer dem Verfasser. Wenn das irgendwie geht; ich hab keine Ahnung.
Nee, das geht nicht. Zum Einen technisch nicht und zum Anderen sollen Mitglieder schreiben können, wenn sie den Verfasser hinzugefügt haben. Manche tun das sogar so, wie das ganze Forum gedacht ist :)
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Felicitas
Erwachsener
Beiträge: 221
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:08

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Felicitas » Fr 20. Nov 2015, 12:29

Annkathrin90 hat geschrieben:Ja ich habe das schon gemerkt, das das niemand beachtet.^^
Es war ja auch nur einen Versuch wert von Akshaya, etwas zu unterstützen. Aber ich denke wenn ich auf der ersten sichtbaren Seite angekommen bin, wird das auch hoffentlich ersichtlich sein, wie es sein soll.
Ansonsten habe ich halt einen lebenslangen Job im Forum ist doch auch toll. :happy:
Ich denke auch wenn auf der ersten Seite alles "richtig" ist, dann findet es sicher Nachahmer. Da aber aktuell erstmal Chaos zu sehen ist, will natürlich niemand auffallen indem er/sie sich anders verhält.

Ich frage mich ehrlich ob es nicht einfacher wäre das Forum neu aufzubauen. Also fast alles löschen, ein paar "Beispiel"postings, ein paar Guides. Platsch, fertig.
Aber da denke ich wahrscheinlich einfach zu radikal und rücksichtslos.
Von daher: Respekt, Ann-Kathrin! Was du dir da selber an Aufwand antust ist unglaublich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Felicitas für den Beitrag (Insgesamt 7):
Wilma FrostAnnkathrin90ErinPetraYusrasunnyLillyS
Bewertung: 14%
Weihnachten 2015 auf Android
Nachbarhaus am Leuchtturm, Geisterhaus daneben
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Irgendwas mit Team und Änderung

Beitrag von Akshaya » Mo 23. Nov 2015, 16:06

Nu isse auch noch grün, sprich absolut gleichberechtigte globale Moderatorin wie Petra und Erin auch. Nehmt Euch in acht :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinAnnkathrin90PetrasunnyDiasYusraAthena
Bewertung: 14%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Antworten