Wo ist mein Baby?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Erin » Sa 22. Feb 2020, 21:48

Pinky80 hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 20:43
[…]


Vielen lieben Dank.

Aktuell habe ich alle Wiegen im Inventar...

Wenn ich einen erwachsenen Sim hinzufügen möchte, erhalte ich folgende Meldung: „Der Stadt wird bereits ein Sin hinzugefügt. Du musst warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist, bevor du einen weiteren Sim hinzufügst.“ - die gleiche Meldung kommt aber auch, wenn ich alle Wiegen in einem Haus habe

Auch habe ich schon alle Wiegen in ein Haus gestellt und 24h gewartet... allerdings hat das auch nichts gebracht

Architektenhäuser habe ich bis dato noch nicht gebaut, da diese sehr teuer sind.

Bin ratlos, denn mittlerweile habe ich nur noch 18 von 34 Sims und kann keinen hinzufügen 😢
Danke für die Infos!
Jetzt bin ich aber auch ziemlich ratlos. Das Einzige was du jetzt noch tun kannst ist, dich an den Support zu wenden. Ich drück dir fest die Daumen, dass sie dir schnell helfen!
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Angelique » Mo 1. Mär 2021, 20:24

Hallo,
wurde für dieses Problem eine Lösung gefunden? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Hinzufügen eines Babys.
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Thuraya » Di 2. Mär 2021, 10:59

Angelique hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 20:24
Hallo,
wurde für dieses Problem eine Lösung gefunden? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Hinzufügen eines Babys.
Magst du uns evtl. ein paar weitere Infos zu deinem Problem zukommen lassen?
Wieviele Sims hast du und wieviele kannst du im Moment maximal haben?
Bei welchen Aktionen tritt dein Problem auf - erwachsenen Sim hinzufügen, Baby hinzufügen mit 24 h Wartezeit oder Schwangerschaft starten?
Bei allen?
Was ist die genaue Fehlermeldung?
Ist derzeit vielleicht auf irgendeinem Grundstück in deiner Stadt schon ein Baby auf dem Weg?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinJajosima
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Angelique » Di 2. Mär 2021, 17:20

Hallo,
ich möchte ein Baby hinzufügen, das in 24 Stunden fertig ist. Im Moment habe ich 34 von möglichen 37 Sims. Drei sind gestorben und können derzeit nicht ersetzt werden. Wenn ich den Button „Baby hinzufügen“ drücke, kommt der Hinweis: Der Stadt wird bereits ein SIM hinzugefügt. Du musst warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Petra » Di 2. Mär 2021, 17:56

Angelique hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 17:20
Hallo,
ich möchte ein Baby hinzufügen, das in 24 Stunden fertig ist. Im Moment habe ich 34 von möglichen 37 Sims. Drei sind gestorben und können derzeit nicht ersetzt werden. Wenn ich den Button „Baby hinzufügen“ drücke, kommt der Hinweis: Der Stadt wird bereits ein SIM hinzugefügt. Du musst warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Hast du vielleicht in einem anderen Haus noch eine Wiege?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Angelique » Di 2. Mär 2021, 19:18

Ich habe alle Häuser abgesucht und nichts gefunden. Wegen der vorherigen Beiträge habe ich alle Wiegen ins Inventar gepackt.
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Angelique » Di 2. Mär 2021, 20:24

Wie und wo kann ich den Support kontaktieren? Darauf wurde in früheren Posts verwiesen.
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Erin » Mi 3. Mär 2021, 10:31

Angelique hat geschrieben:
Di 2. Mär 2021, 20:24
Wie und wo kann ich den Support kontaktieren? Darauf wurde in früheren Posts verwiesen.
Am einfachsten geht das aus dem Spiel heraus. Erst die 3 Punkte und dann das „i“. Tippt man auf aOnline-Unterstützung, wird man zur Seite der Firemonkeys geleitet.

Ich hab inzwischen gelernt, dass man nicht zwingend ein Konto bei den Firemonkeys braucht, um ein Ticket einzureichen. Das Ganze geht auch über eMail :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraAngelique
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Angelique
Sim-Kind
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 16:10

Re: Wo ist mein Baby?

Beitrag von Angelique » So 21. Mär 2021, 08:39

Ich habe den Support kontaktiert. Das geht aber nur auf Englisch! Aber das Problem wurde gelöst: Ich konnte eine „reparierte“ Version herunterladen und dann konnte ich wieder Sims hinzufügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Angelique für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinPetra
Bewertung: 4%
ios
Mein Nachbarschaftshaus befindet sich rechts vom Bahnhof!
Antworten