Kann ich ein Auto löschen?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Guy Simsky » Di 2. Jun 2015, 12:47

Tag zusammen,

ich mußte für eine Quest dieses Progressive-Auto "kaufen". Ich finde es häßlich und würde es gern wieder loswerden, nur finde ich keine Möglichkeit.

Habe schon daran gedacht, es zu einem Haus umzusiedeln, das ich dann abreiße. Verschwindet das Auto dann mit, hat da jemand Erfahrung?

Danke im voraus und viele Grüße

Guy
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Akshaya » Di 2. Jun 2015, 13:00

Entweder so (beim Abreißen eines Hauses verschwindet komplett alles), oder Du ersetzt es durch ein anderes Auto, kaufst dem jeweiligen Besitzer also einfach ein neues.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Guy Simsky
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Guy Simsky » Di 2. Jun 2015, 13:15

Oh, danke, das mit dem neuen Auto ist ja super und einfach.

Muß ich mal überlegen. Was fährt eine weibliche Rockernatur, von Beruf Musikerin, die eine alte Fabrikhalle zu einem Riesenloft umgebaut hat, für ein Auto? Warum gibt es keine Fifties-Schlitten? *schnüff* :-)
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Akshaya » Di 2. Jun 2015, 13:19

Entweder den lila Vampirschlitten oder den Leichenwagen, kommt auf die Musikrichtung und ihren Tussistatus an :-D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 2):
Guy SimskyDias
Bewertung: 4%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Simmy
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:49

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Simmy » Di 2. Jun 2015, 14:13

Wenn sie häufig mit ihren Instrumenten und ihrer Band zu Gigs fährt, wäre auch der VW- Bully noch eine Alternative. Vorausgesetzt, Du hast das Surfen-Hobby fertig 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simmy für den Beitrag:
Guy Simsky
Bewertung: 2%
Simmy "Spielkind" Sims - sollen doch die anderen erwachsen werden! :P
Benutzeravatar
Guy Simsky
Erwachsener
Beiträge: 124
Registriert: So 24. Mai 2015, 23:07

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Guy Simsky » Di 2. Jun 2015, 15:32

Hehe,

sie hat den lila Pickup bekommen. Ist mehr so die Rockabilly/Rockerlady (mit Leopardensofa).

Den Leichenwagen hat schon Milena, die neulich in ein verlassenes Spukschloß umgezogen ist. Standesgemäß. Ist mehr so die Gothic-Richtung.

Aber sagt mal, an der Programmierung war doch wohl MINDESTENS ein waschechter Grufti beteiligt, wenn man sich die Utensilien so anguckt, oder? :D Naja, mir gefällt's.

VW-Bully gibt's bei mir leider nicht, kein Surfen-Hobby für Blackberry-Nutzer bisher...
Blackberry-Nutzer - keine Balkone, kein Partyboot, keine Cloud, Etagen kosten noch ne Million, und man braucht Platz zwischen Fenstern und Türen. Trotzdem glücklich.
Benutzeravatar
Betunie
Erwachsener
Beiträge: 208
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:46

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Betunie » Di 30. Aug 2022, 15:04

Hallo Leute,
mir geht es so ähnlich wie Guy Simski, alle Sims haben zwischenzeitlich Autos und ich kann diese nicht löschen, sondern nur umsiedeln. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass ja alle Sims schon Autos hätten und ich die Autos, die ich anderen Sims geben möchte, nicht zuteilen kann. Manche haben aber so hässliche Autos, die ich mal am Anfang mit wenig Geld gekauft habe und nun gerne durch schöne Autos, die ich durch den Bau von Grundstücken erhalten habe, ersetzen würde. Wie stelle ich das an?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kann ich ein Auto löschen?

Beitrag von Erin » Di 30. Aug 2022, 15:55

Betunie hat geschrieben:
Di 30. Aug 2022, 15:04
Hallo Leute,
mir geht es so ähnlich wie Guy Simski, alle Sims haben zwischenzeitlich Autos und ich kann diese nicht löschen, sondern nur umsiedeln. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass ja alle Sims schon Autos hätten und ich die Autos, die ich anderen Sims geben möchte, nicht zuteilen kann. Manche haben aber so hässliche Autos, die ich mal am Anfang mit wenig Geld gekauft habe und nun gerne durch schöne Autos, die ich durch den Bau von Grundstücken erhalten habe, ersetzen würde. Wie stelle ich das an?
Da hilft leider nur ein Grundstück ohne Auto. Dort lässt du einen Sim einziehen, weist ihm das unerwünschte Auto zu, lässt den Sim wieder ausziehen und reißt das Haus ab. Insbesondere wenn du mehrere Autos loswerden möchtest, ist das ein teurer Spaß :?

Der Vollständigkeit halber:
Wenn du beim Autohändler ein neues Auto kaufst, wird das vorhandene ersetzt und in Zahlung genommen. Die Gutschrift wird gleich mit dem Kaufpreis für das neue Auto verrechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten