Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
MrsIronic
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2015, 02:32

Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von MrsIronic » Di 28. Jul 2015, 02:43

Hallo ihr lieben,
Ich hätte gerne eine Familie mit 4 Kindern, habe also extra noch Platz für Sims gelassen, sprich 23/25, oder so... Habe auch schon in der einen Familie einen Teenager und ein Kind, würde aber gerne noch zwei Babys haben. Das Symbol über der wiege ist grau und immer wenn ich drauf klicke, steht da, dass es im Moment zu voll ist und ich einen sim löschen soll. Bin auch schon umgezogen, und habe eine andere Krippe aufgestellt, aber nichts funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, das wäre echt sehr nett (:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2692
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von Akshaya » Di 28. Jul 2015, 02:50

Moin und herzlich willkommen!

Leider ist das Spiel so konzipiert, dass man nur vier Sims in einem Haushalt haben darf, also zwei Erwachsene und zwei Kinder. Offensichtlich wurde das immer noch nicht geändert, weiß der Geier warum...

Um Dein Problem zu lösen, wirst Du die Kinder einem anderen Paar geben müssen. Da finden sich sicher noch welche, die sich über Nachwuchs freuen würden, oder? ;-)
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2262
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von mhahia » Di 28. Jul 2015, 09:57

MrsIronic hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Ich hätte gerne eine Familie mit 4 Kindern, habe also extra noch Platz für Sims gelassen, sprich 23/25, oder so... Habe auch schon in der einen Familie einen Teenager und ein Kind, würde aber gerne noch zwei Babys haben. Das Symbol über der wiege ist grau und immer wenn ich drauf klicke, steht da, dass es im Moment zu voll ist und ich einen sim löschen soll. Bin auch schon umgezogen, und habe eine andere Krippe aufgestellt, aber nichts funktioniert.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, das wäre echt sehr nett (:
Liebe Grüße
Ein Baby geht noch. Du kannst den Teenager zu einem guten Freund ziehen lassen. Dann das Baby hinzufügen, und dann, bevor das Baby da ist, den Teenager wieder zurückziehen lassen. :)
••••••• iOS 14.4.1 Palmenperfektion Update •••••••
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
MrsIronic
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2015, 02:32

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von MrsIronic » Di 28. Jul 2015, 12:07

Oh, Dankeschön (: dann geht das doch auch sicher mit dem simkind, oder? Ich Probier das gleich mal aus (:
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2262
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von mhahia » Di 28. Jul 2015, 12:10

MrsIronic hat geschrieben:Oh, Dankeschön (: dann geht das doch auch sicher mit dem simkind, oder? Ich Probier das gleich mal aus (:
Ne, geht nur mit dem Teenager. Kinder können nicht umziehen.
••••••• iOS 14.4.1 Palmenperfektion Update •••••••
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Nella Oleana
Baby
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jun 2016, 18:16

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von Nella Oleana » So 12. Jun 2016, 18:46

Habe nun auch das Problem und bin sehr dankbar für den Tip.
Leider habe ich noch nicht herausfinden können, wie ich einen Teenager zum Freund ziehen lassen kann. Geht das noch oder ist das durch ein Update rausgeflogen?
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Kann keine simbabys mehr hinzufügen

Beitrag von Safis » So 12. Jun 2016, 19:38

Nella Oleana hat geschrieben:Habe nun auch das Problem und bin sehr dankbar für den Tip.
Leider habe ich noch nicht herausfinden können, wie ich einen Teenager zum Freund ziehen lassen kann. Geht das noch oder ist das durch ein Update rausgeflogen?
Der gute Freund, zu dem dein Teenager ziehen soll, muss leider ein Erwachsener sein. Ärgert mich auch
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️

Antworten