Kann nicht mit der Cloud verbinden

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Kesina Heeg » So 23. Aug 2020, 13:54

Betriebssystem: Android
Version des Spiels: Schulschlusss

Konnte weder das Partyboot noch die Cloud über den ...Button erreichen.

Habe bis jetzt nur den Cache geleert, da ich mich nichts anderes traue.

Jetzt sind sowohl das Partyboot als auch der Cloud Button im Menü ausgegraut. Hatte das schon mal jemand?

LG
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Erin » So 23. Aug 2020, 15:09

Davon lese ich überall auf Facebook. Abhilfe gibt es noch nicht, aber wenn möglich solltest du dich schon mal an den Online Support wenden. Je mehr Leute das tun, je größer ist die Chance, dass sie sich intensiv drum kümmern.

Seit wann besteht das Problem? Vielleicht, seit Mittwoch früh, als an den Cloud Servern gearbeitet wurde?

Ich weiß nicht ob ein Zusammenhang mit einer anderen Sache besteht:
Hast du auch das Problem, dass dein Spiel bei jedem Öffnen auf den vorherigen Stand zurück ist? Als ob du in der letzten Sitzung nichts getan hättest?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Kesina Heeg » So 23. Aug 2020, 15:48

Gemerkt habe ich es gestern, nachdem ich jemanden aus der Nachbarstadt zurück geholt habe. Danach konnte ich keinen anderen hinschicken. Der erste war über Nacht dort, also nach Mittwoch.

Das andere Problem hatte ich nicht.
Ich kann jetzt auch gar nicht mehr ins Spiel :(
Support wird also schwierig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Erin » So 23. Aug 2020, 16:36

Das ist ja extrem nervig :cry:

Hast du deine Spieler ID? Dann kannst du auch direkt im Help Center ein Ticket einreichen.

https://help.firemonkeys.com.au/hc/en-us
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Kesina Heeg » Mo 24. Aug 2020, 11:20

Kann jetzt wieder rein. Die Sims hatten zwar alle ihre Tätigkeiten abgebrochen, war aber zeitnah und nicht so schlimm. Habe mich beim Online-Support gemeldet und hoffe auf das beste. Danke!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Kesina Heeg
Sim-Kind
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:26

Re: Kann nicht mit der Cloud verbinden

Beitrag von Kesina Heeg » Mo 24. Aug 2020, 13:37

Yippieh, es klappt wieder! Das ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man ohne Speichern spielen muss!

Liebe Grüße
Kes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kesina Heeg für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraChelseamhahia
Bewertung: 8%
Antworten