Kann nichts mehr bauen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
teresa19077
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Apr 2020, 14:20

Kann nichts mehr bauen

Beitrag von teresa19077 » Di 7. Apr 2020, 17:28

Hey ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet..
ich habe ein Problem
Ich kann kein einziges Gebäude mehr bauen da immer wenn ich es versuche kommt: du kannst hier nicht bauen, da schon schon im magischen Regenwald eine Riesenrutsche baust.

Soweit so gut, doch ich komme nicht mehr in den magischen Regenwald da die quest abgeschlossen ist. Kann mir eventuell jemand helfen ?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kann nichts mehr bauen

Beitrag von Erin » Di 7. Apr 2020, 18:30

Willkommen im Forum, Teresa!

Wenn du die Quest abgeschlossen hast, kommst du auch in den Regenwald. Hast du schon auf das Seereise-Boot getippt?
774E0879-A41A-483C-B0C7-DA9CC8ADC063.jpeg
BF237264-7D9A-460F-BA15-BAE7AAEEE2EA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten