Kellertreppen

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Oona

Kellertreppen

Beitrag von Oona » Mo 25. Okt 2021, 10:08

Hallo, guten Morgen. Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich habe unter mein Haus einen Keller gebaut. Das Haus hat EG und ein Obergeschoss mit einer büchertreppe. Der Keller hat aber keine Treppe. Ich habe angenommen, dass er automatisch die büchertreppe bekommt, deswegen habe ich ihn auch so groß wie der obere Raum gemacht. Was könnte ich da anders machen?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kellertreppen

Beitrag von Erin » Mo 25. Okt 2021, 13:11

Die vorhandene Büchertreppe führt ins Obergeschoss. Wenn deine Sims in den Keller gehen sollen, musst du dort eine Treppe platzieren, und die führt dann ins Erdgeschoss.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten