Kennt sich jemand mit dem AR-Modus aus?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Kennt sich jemand mit dem AR-Modus aus?

Beitrag von Thuraya » Sa 9. Jan 2021, 18:05

Chelsea hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 15:49
Genau dieselbe Info habe ich kürzlich auch bekommen. Ich weiß aber nicht wie nah der Freund wohnen muss, damit man gemeinsam bauen kann. Wenn man die ganze Welt betrachtet, sind alle Deutschen nah. Hat da jemand Ahnung? Einen AR-Raum habe ich schon lange.
Der Freund muss nicht nur nah wohnen, er muss sich mit seinem Gerät in unmittelbarer Nähe zu deinem Gerät befinden. Die Übertragung für den Multiplayermodus passiert via Bluetooth, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht über das Internet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag:
Chelsea
Bewertung: 2%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Antworten