Kita-Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von Erin » So 17. Sep 2017, 09:03

CharlyFox235 hat geschrieben:[...]

Danke, für die schnelle Antwort!
Und wie viel kostet der Kindergarten dann?
Liebe Grüße
Gern geschehen.
Wenn sich nichts geändert hat, ist das erste Grundstück kostenlos. Jedes weitere kostet Simoleons - der Preis hängt davon ab, wieviele Wohnhäuser du in deiner Stadt gebaut hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
CharlyFox235
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von catalania » Mo 18. Sep 2017, 17:31

Ich mache jetzt einen zweiten Versuch mit diesem Event, Bin beim ersten Mal nicht bis zur Kita gekommen. Was ich aber gut finde ist, dass ich jetzt nur noch die letzten drei Preise freischalten muss und so tatsächlich eine reelle Chance habe. Nur für alle zur Motivation, die es nicht im ersten Durchlauf schaffen, beim zweiten Mal klappt's dann vielleicht. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnysusifetzerbrittifun
Bewertung: 6%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
balistoo
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:24

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von balistoo » Sa 23. Sep 2017, 20:35

Was passiert mit den Rohstoffen, die ich bis jetzt gesammelt habe, wenn ich jetzt aufhöre? Habe grade mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich kein Chance mehr habe, es zu schaffen, da ich nicht gleich mit der Aufgabe begonnen habe...
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von Erin » Sa 23. Sep 2017, 20:54

balistoo hat geschrieben:Was passiert mit den Rohstoffen, die ich bis jetzt gesammelt habe, wenn ich jetzt aufhöre? Habe grade mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich kein Chance mehr habe, es zu schaffen, da ich nicht gleich mit der Aufgabe begonnen habe...
Willkommen im Forum :)

Was nicht für freigeschaltete Sachen ausgegeben wurde wird in Simoleons umgerechnet und die werden dir gutgeschrieben. Zu welcher Rate weiß ich gerade nicht - aber viel gibts nicht.
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von BridgetR » Mo 25. Sep 2017, 22:13

catalania hat geschrieben:Ich mache jetzt einen zweiten Versuch mit diesem Event, Bin beim ersten Mal nicht bis zur Kita gekommen. Was ich aber gut finde ist, dass ich jetzt nur noch die letzten drei Preise freischalten muss und so tatsächlich eine reelle Chance habe. Nur für alle zur Motivation, die es nicht im ersten Durchlauf schaffen, beim zweiten Mal klappt's dann vielleicht. :P
Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Quest beim ersten Mal nicht geschafft, und jetzt bei der Wiederholung musstest du nur die noch freischalten, die du beim letzten Mal nicht geschafft hast? Bin gerade extrem genervt, ich könnte alle freischalten, mir fehlen aber über 400 Baumünzen und habe noch 36 Stunden, hatte auch nicht genügend SP um freizuschalten. Bin jetzt ziemlich sauer, ohne Echtgeld ist das kaum zu schaffen und die Abstände zwischen den Quests sind zu kurz um genügend SP zu sammeln, für mich jedenfalls
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von susifetzer » Mo 25. Sep 2017, 22:30

BridgetR hat geschrieben:
catalania hat geschrieben:Ich mache jetzt einen zweiten Versuch mit diesem Event, Bin beim ersten Mal nicht bis zur Kita gekommen. Was ich aber gut finde ist, dass ich jetzt nur noch die letzten drei Preise freischalten muss und so tatsächlich eine reelle Chance habe. Nur für alle zur Motivation, die es nicht im ersten Durchlauf schaffen, beim zweiten Mal klappt's dann vielleicht. :P
Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Quest beim ersten Mal nicht geschafft, und jetzt bei der Wiederholung musstest du nur die noch freischalten, die du beim letzten Mal nicht geschafft hast? Bin gerade extrem genervt, ich könnte alle freischalten, mir fehlen aber über 400 Baumünzen und habe noch 36 Stunden, hatte auch nicht genügend SP um freizuschalten. Bin jetzt ziemlich sauer, ohne Echtgeld ist das kaum zu schaffen und die Abstände zwischen den Quests sind zu kurz um genügend SP zu sammeln, für mich jedenfalls
Bin gerade auch ziemlich sauer. Hatte vom letzten mal ca. einen Tag oder sogar etwas mehr Vorsprung und brauche jetzt noch 20000 Glas. Von den Baumünzen mal ganz zu schweigen. Hatte bis jetzt einmal den Jackpot und sonst nicht viel...
Da das ja jetzt schon eine Wiederholung ist, glaube ich nicht, dass es noch mal wiederholt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
BridgetR
Teenager
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Aug 2017, 12:22

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von BridgetR » Mo 25. Sep 2017, 22:40

@susifetzer Die Hoffnung stirbt zuletzt, überlege gerade echt ob ich SP kaufe, werde jetzt erst mal mein Glück mit der Blume probieren, habe noch ein paar LP. Toi Toi Toi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BridgetR für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Winter Update, 5.34.3
IOS, 9.3.5
Melba
Teenager
Beiträge: 86
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 10:32

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von Melba » Di 26. Sep 2017, 09:35

Ich habe jetzt noch einen Tag und mir fehlen noch mehr als 250 Münzen. Werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Hatte zweimal den Jackpot und sind auch eher 2 Münzen pro Drehung. Naja. Man kann nicht alles haben :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Melba für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von susifetzer » Di 26. Sep 2017, 14:44

Kann man eigentlich die Preise auch nach Ablauf der Zeit noch mit SP freischalten? Dann hätte ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, ob ich die wirklich opfern möchte.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von mhahia » Di 26. Sep 2017, 17:42

susifetzer hat geschrieben:Kann man eigentlich die Preise auch nach Ablauf der Zeit noch mit SP freischalten? Dann hätte ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, ob ich die wirklich opfern möchte.
Nein, das geht leider nicht.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten