Kita-Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von susifetzer » Do 28. Sep 2017, 16:25

Ja klar werde ich nicht gezwungen. Ich meine nur, dass man dazu gedrängt wird. Man denkt ja: Jetzt bin ich schon so weit gekommen und es hat trotzdem nicht gereicht. Dann geb ich halt ein bisschen Geld aus.
Darauf hoffen die Firemonkeys doch, oder?
Hatte ja auch SP, die aber auch nicht reichen. Für den letzten Gegenstand soll ich 280 SP bezahlen.
Naja, dann kann ich weiter für die mediterrane Villa sparen.
Bei der Blume hatte ich auch gar kein Glück. Wenn da wenigstens mal was bei rumgekommen wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinsunnyPiamia
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
catalania
Erwachsener
Beiträge: 217
Registriert: Di 21. Apr 2015, 12:05

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von catalania » Fr 29. Sep 2017, 11:57

BridgetR hat geschrieben:
catalania hat geschrieben:Ich mache jetzt einen zweiten Versuch mit diesem Event, Bin beim ersten Mal nicht bis zur Kita gekommen. Was ich aber gut finde ist, dass ich jetzt nur noch die letzten drei Preise freischalten muss und so tatsächlich eine reelle Chance habe. Nur für alle zur Motivation, die es nicht im ersten Durchlauf schaffen, beim zweiten Mal klappt's dann vielleicht. :P
Habe ich das richtig verstanden? Du hast die Quest beim ersten Mal nicht geschafft, und jetzt bei der Wiederholung musstest du nur die noch freischalten, die du beim letzten Mal nicht geschafft hast? Bin gerade extrem genervt, ich könnte alle freischalten, mir fehlen aber über 400 Baumünzen und habe noch 36 Stunden, hatte auch nicht genügend SP um freizuschalten. Bin jetzt ziemlich sauer, ohne Echtgeld ist das kaum zu schaffen und die Abstände zwischen den Quests sind zu kurz um genügend SP zu sammeln, für mich jedenfalls
Ja genau richtig verstanden. Ich hatte beim 2. Mal noch drei Preise übrig und habe das ziemlich entspannt geschafft :P
Also nicht ärgern, einfach abwarten bis zum nächsten Mal ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor catalania für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerBridgetR
Bewertung: 4%
IOS iPad, komme nicht mehr los von den Kleinen, nach 2 Monaten Pause erste Entzugserscheinungen und jetzt wieder voll drauf :hypno:
Laura

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von Laura » Di 6. Nov 2018, 11:24

Erin hat geschrieben:
Fr 14. Apr 2017, 19:13


Alternativ zum Erwachsenen reicht ein Teenager. Teens können zu anderen Sims ziehen.
Bah, ich habe gerade ein ähnliches Problem.
Ich möchte ein Haus abreißen, in dem ein Teenager allein lebt. Die Gute ist nie zu Hause, also braucht sie auch kein Haus :mrgreen:

Ich kann sie aber nicht umsiedeln in ein leerstehendes Haus, obwohl das vieeel schöner ist!
Wie bekomme ich sie nun zum Auszug bewegt?
Zuletzt geändert von Erin am Di 6. Nov 2018, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat sortiert.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von mhahia » Di 6. Nov 2018, 11:57

Laura hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 11:24


Bah, ich habe gerade ein ähnliches Problem.
Ich möchte ein Haus abreißen, in dem ein Teenager allein lebt. Die Gute ist nie zu Hause, also braucht sie auch kein Haus :mrgreen:

Ich kann sie aber nicht umsiedeln in ein leerstehendes Haus, obwohl das vieeel schöner ist!
Wie bekomme ich sie nun zum Auszug bewegt?
Du musst einen Erwachsenen in das leere Haus einziehen lassen. Der freundet sich mit dem Teen an und bittet ihn um Einzug. Den Erwachsenen kannst du anschließend wieder umsiedeln.
Achtung! Der Teen nimmt den Nachnamen des Erwachsenen an! Wenn du das nicht willst, vorher per Rundumerneuerung den Namen des Erwachsenen ändern, und nach seinem Auszug wieder zurück ändern.
Zuletzt geändert von Erin am Di 6. Nov 2018, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat sortiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Laura

Re: Kita-Live-Event

Beitrag von Laura » Di 6. Nov 2018, 12:06

Danke!
Dann werde ich heute Abend mal Freundschaften schließen, damit die Hütte abgerissen werden kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laura für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
Antworten