Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
dahmelm
Sim-Kind
Beiträge: 23
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 17:24

Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Beitrag von dahmelm » Mo 15. Feb 2021, 18:03

Ich bin hier bestimmt falsch, aber konnte kein neues Thema eröffnen.
Ich komme mit den mobilen Daten nicht in mein Spiel, nur mit WLAN. Ist sehr ungünstig, wenn ich auch mal während der Arbeit, Kerzen produzieren möchte.
Kann mir jmd helfen?
Hab spiel schon deinstalliert und neu geladen, aber geht immer noch nicht
LG Melanie
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Beitrag von Erin » Mo 15. Feb 2021, 20:51

Ich hab deinen Beitrag in „Technische Probleme“ geschoben. Schreib bitte noch, auf welchem Gerät, welches Betriebssystem und -Version du das Problem hast. Hast du das Problem nur bei SFP? Und hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

Wie meinst du das, dass du kein neues Thema erstellen konntest?
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Beitrag von BuckShaver » Mo 15. Feb 2021, 22:48

Das scheint ein Bug zu sein, ich habe das Problem mit Android auch, mit iPhone funktioniert es. Ist erst seit dem letzten Sims-Update aufgetreten, ich denke daher, es liegt daran, nicht am Telefon...
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Beitrag von BuckShaver » Mo 15. Feb 2021, 23:06

Seit dem letzten Update ist es mir auch schon 2-3x passiert, dass ich ins Spiel gehe und alle Sims haben ihre Tätigkeiten einfach so beendet. Keine Simoleons, keine LP, keine Kerzen, keine Splitter... woran auch immer sie gerade gearbeitet haben. Habe bei den Firemonkeys auch schon ein Ticket erstellt.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Komme mit mobilen Daten nicht ins Spiel

Beitrag von BuckShaver » Do 18. Feb 2021, 12:41

@dahmelm Ich hatte soeben ein Mini-Update auf dem Android-Phone und komme jetzt auch wieder mit mobilem Internet ins Spiel. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Antworten