Komme nicht in den Support

Bugs wie Freundesliste nicht sichtbar, Spiel stürzt ab, Cloud etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Erin » Mo 24. Jun 2019, 19:58

Italienfan1973 hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 17:59
[…]

An Erin

Bekomme gar keine Mail, dass EMail zu exiestierendem Benutzer gehört!? Hatte ich das irgendwo geschrieben?

[…]

LG
Das steht in deinem Screenshot: "Your email address matches an existing profile. …… "

Was du noch versuchen kannst ist, dich auf einem PC mit einer ganz neuen e-Mail Adresse bei den Firemonkeys zu registrieren. Wenn das geht, am Tablet oder Handy anmelden und dann vom Spiel aus das Help Center kontaktieren.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Saraswati
Sim-Kind
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Dez 2018, 22:42

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Saraswati » Di 25. Jun 2019, 13:49

Über das Bild mit den Feldern bin ich nach mehrmaligen Versuchen vorbei (anscheinend habe ich das mit der Roboter-Kontrolle nicht ganz so toll gemacht).
Die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten (an die Adresse würde ich jetzt auch meine Mail schicken).
Bei der Mail ist ein Link auf den ich klicken muss, aber er ruft die Seite einfach nicht auf (gleiche Internet-Verbindung).

Soll ich die E-mailadresse schicken?

Glaubt ihr, dass die Firemonkeys die Weihnachtsquest aufgrund des Fehlers bei der Trüffelaufgabe nochmal wiederholen?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Erin » Di 25. Jun 2019, 18:02

Saraswati hat geschrieben:
Di 25. Jun 2019, 13:49
Über das Bild mit den Feldern bin ich nach mehrmaligen Versuchen vorbei (anscheinend habe ich das mit der Roboter-Kontrolle nicht ganz so toll gemacht).
Die Bestätigungsmail habe ich auch erhalten (an die Adresse würde ich jetzt auch meine Mail schicken).
Bei der Mail ist ein Link auf den ich klicken muss, aber er ruft die Seite einfach nicht auf (gleiche Internet-Verbindung).

Soll ich die E-mailadresse schicken?

Glaubt ihr, dass die Firemonkeys die Weihnachtsquest aufgrund des Fehlers bei der Trüffelaufgabe nochmal wiederholen?
Zu der Anmeldungsgeschichte kann ich nichts weiter sagen.

Aber der Fehler in der Quest sollte behoben sein und es soll auch LPs gegeben haben, damit ihr Gelegenheit habt aufzuholen. Wenns nicht direkt im Spiel zu sehen ist, schaut bitte im App Store.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Italienfan1973
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:22

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von Italienfan1973 » Mi 26. Jun 2019, 08:35

Es gab EP. Habe ich nur erst gestern abend kurz vor dem Schlafen gehen gesehen. Ich werde sie aber nicht mehr für das Quest nutzen. Weiss nicht ob es reicht aufzuholen. Liege gerade mal bei 43 % insgesamt und Tag 6 steht bei 63 %. Ich habe aber nur noch etwas mehr als 3 Tage.

Würde mich dann ja nur wieder ärgern, wenn es nicht reicht.

Ich gehe davon aus LP sind nicht ans Quest gebunden. Ich heb sie auf fürs nächste.

Und das mit dem "excisting Profile" hatte wohl mit dem alten Account zu tun. Mit dem neuen hier bekomme ich jetzt immer das komische Gesicht.

Den Tip mit dem Laptop/PC werde ich dann mal probieren. Im Moment habe ich, verständlicherweise, keine Lust dazu. Das reale Leben braucht auch seine Zeit.

Danke aber für deine Hilfe Erin

LG
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: Komme nicht in den Support

Beitrag von BuckShaver » Mi 26. Jun 2019, 09:51

Habt ihr die Anmeldung beim Support mal an PC/Mac mit verschiedenen Browsern versucht? Ich habe hier am Mac manchmal das Problem, dass ich mit Safari nicht auf Seiten komme, die ich mit Chrome dann aber ganz wunderbar öffnen kann...

Ich habe die Anmeldung hier gerade mal getestet mit den Varianten Mac+Safari, Mac+Chrome, Samsung-Handy+Chrome... alles funktioniert.

Welche Kombinationen nutzt ihr denn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Antworten