Königliche Keller quest

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Bxvolis
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2021, 17:04

Königliche Keller quest

Beitrag von Bxvolis » Do 20. Mai 2021, 18:46

Hallo ihr Lieben, ich hoffe einer kann mir dabei helfen. Ich bin am Ende des Questes königliche keller. Leider kann ich die vorletzte Aufgabe nicht abschließen. Da steht ich soll das Musterhaus mit allen Sims verlassen. Das habe ich auch gemacht. Aber leider wird die Aufgabe nicht abgeschlossen. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich habe auch keinen Zugang mehr zum Musterhaus, weder übers Telefon, noch befindet sich ein Sims noch im Musterhaus. Hatte jemand das Problem und kann mir dringend helfen.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Königliche Keller quest

Beitrag von Erin » Fr 21. Mai 2021, 08:27

Willkommen im Forum, @Bxvolis!

Was du versuchen kannst ist, alle Sims in ein anderes Haus zu rufen und von dort aus über den Haus-Button im Simfinder nach Haus zu schicken. Ob das hilft, weiß ich nicht, ist aber einen Versuch Wert :) Wenn nicht, solltest du dich an den Support wenden: Die drei Punkte unten am Bildschirmrand, dort auf das „i“ und dann auf Online-Unterstützung.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten