"Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Sa 5. Aug 2017, 15:44

mhahia hat geschrieben:Erster! :mrgreen:
Bin jetzt aber auch seit heute Morgen 9 Uhr unentwegt mit 20 Sims und der kürzesten Option dran...
IMG_2599.PNG
Glückwunsch! Läuft bei dir :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaErin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von susifetzer » Sa 5. Aug 2017, 15:48

brittifun hat geschrieben:Sonst habe ich immer ewig auf die Pumps gewartet, diesmal nicht ...
Dafür warte ich jetzt darauf :P Hab noch keine Frisur freischalten können. Hab aber auch nicht heute morgen angefangen.

Was mir noch aufgefallen ist: Das Atelier kann man nicht draußen platzieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
brittifunErin
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von brittifun » Sa 5. Aug 2017, 16:52

susifetzer hat geschrieben:
brittifun hat geschrieben:Sonst habe ich immer ewig auf die Pumps gewartet, diesmal nicht ...
Dafür warte ich jetzt darauf :P Hab noch keine Frisur freischalten können. Hab aber auch nicht heute morgen angefangen.

Was mir noch aufgefallen ist: Das Atelier kann man nicht draußen platzieren.
Ich drück dir die Daumen ! Mittlerweile kommen die Pumps sogar noch vor den anderen Sachen auf der Karte
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
susifetzerErin
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von mhahia » Sa 5. Aug 2017, 17:57

Diese Frisur gefällt mir auch ausgesprochen gut. In der Übersicht rechts sieht man gar nicht, dass die auf einer Seite so hübsch geflochten ist. :happy:
IMG_2600.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 10):
PetrasusifetzerDaniyetiVampisimsaSafishadebrittifuncloudyErinPeggy
Bewertung: 20%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Honey » Sa 5. Aug 2017, 19:12

Klar, wenn 20 Simsies permanent schneider, kommt schon Einiges zusammen. Hat trotzdem bisher "erst" für 2 Frisuren gereicht. Diese blöden Pumps. Die kosten Runde um Runde. Und ehrlich: Diese kurzen Aktionen sind mir eigentlich viel zu zeitintensiv. Klar ist Wochenende, aber ich wollte auch noch viele andere Sachen machen. Wo hört eigentlich der Spaß auf und die Sucht fängt an?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 3):
susifetzerVampisimsaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Dias » Sa 5. Aug 2017, 20:34

...noch keine Frisur, der schwarze Mntel will nicht kommen und außerdem waren wir heute zu einer Einschulungsfeier von einem Zwillingsmädchenpaar geladen, da müssen die Sims hintenan stehen.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Sa 5. Aug 2017, 21:44

Petra hat geschrieben:Guten Morgen, schlaft ihr alle noch oder entwerft ihr fleißig Mode? Die erste Frisur habe ich schon :D
@Tabernaer, hier kannst du mal gucken.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Vampisimsa » Sa 5. Aug 2017, 23:01

So,ich habe jetzt viereckige Augen vom Dauer Locken Hobby Event spielen....immerhin so gut wie geschafft :D
Für heute reicht es..gehe jetzt offline. Gute Nacht....allen ein weiteres gutes Gelingen..möge die Sammelkarten Euch gnädig sein :cyclops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 3):
SafisErinbrittifun
Bewertung: 6%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Honey » Sa 5. Aug 2017, 23:34

Unglaublich: Ich bin FERTIG!!! Fernsehabend dazu genutzt, unermüdlich zu schneidern. Es lief rund :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafisMNK941229ErinbrittifunVampisimsamhahia
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
MNK941229
Sim-Kind
Beiträge: 17
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 21:40

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von MNK941229 » So 6. Aug 2017, 00:02

ENDLICH GESCHAFFT!! :D Bin auf das nächste Live Event gespannt :cyclops:
IMG_5855.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MNK941229 für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinbrittifunPetraVampisimsamhahiasusifetzer
Bewertung: 12%
Antworten