"Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von sunny » So 6. Aug 2017, 14:16

Ich bin noch nicht weit, hatte aber auch kaum Zeit.
2 Frisuren habe ich freigeschaltet. Diese Chichi Heels sind eine wahre Rarität und haben mich schon immer zur Verzweiflung gebracht :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 8):
susifetzerYusrabrittifunPetramhahiaVampisimsaWilma FrostYoko1504
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Peggy » So 6. Aug 2017, 20:01

Die Bilder von den neuen Frisuren sind ja einfach toll. Freue mich auch riesig drauf.
Gestern bin ich nur selten ins Spiel gekommen, konnte aber trotzdem einige Frisuren freischalten.
Jetzt hänge ich heute Abend schon eine Weile am letzten Symbol der vorletzten Frisur. Aber wir haben ja noch genug Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunPetramhahiasunnyYusra
Bewertung: 10%
Android / Sfp
Sims Mobile
Nathii
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:10

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Nathii » Mo 7. Aug 2017, 17:24

Hi Leute, ich bin erst bei Level 8 und ich möchte unbedingt die Frisuren gewinnen! Ich versuche ein sim auf Level 6 zu bekommen und arbeite mit den anderen im 10- min Takt.. Hab leider nur 4 sims :shock:
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Petra » Mo 7. Aug 2017, 17:55

Nathii hat geschrieben:Hi Leute, ich bin erst bei Level 8 und ich möchte unbedingt die Frisuren gewinnen! Ich versuche ein sim auf Level 6 zu bekommen und arbeite mit den anderen im 10- min Takt.. Hab leider nur 4 sims :shock:
Hi und willkommen bei uns im Forum. Das wirst du vermutlich nicht schaffen. Ich drücke dir die Daumen und falls es nicht klappt, das Event wird bestimmt wiederholt und dann hast du sicher schon ein paar Frisuren.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Nathii
Baby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 17:10

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Nathii » Mo 7. Aug 2017, 20:18

Petra hat geschrieben:
Nathii hat geschrieben:Hi Leute, ich bin erst bei Level 8 und ich möchte unbedingt die Frisuren gewinnen! Ich versuche ein sim auf Level 6 zu bekommen und arbeite mit den anderen im 10- min Takt.. Hab leider nur 4 sims :shock:
Hi und willkommen bei uns im Forum. Das wirst du vermutlich nicht schaffen. Ich drücke dir die Daumen und falls es nicht klappt, das Event wird bestimmt wiederholt und dann hast du sicher schon ein paar Frisuren.

Dankeschön! :) ich fürchte es auch.. Hab noch 2 weitere sims erstellt und werde es zumindest versuchen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nathii für den Beitrag (Insgesamt 9):
ErinbrittifunPetraTabernaermhahiasunnyVampisimsaYusraPeggy
Bewertung: 18%
l99_n
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Aug 2017, 16:26

Lässige Locken

Beitrag von l99_n » Di 8. Aug 2017, 19:36

Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar lasse ich gerade 5 Sims an einem Modeatelier arbeiten um das Quest zu schaffen. Ich habe bereits 8 von 12 Teilen gesammelt und keiner von meinen Sims ist auf Level 6, sondern auf Level 4. Ich bekomme aber die ganze Zeit nur dasselbe, also den braunen Hut oder die roten Stiefel etc., es kommt nichts neues mehr...was muss ich tun und schaff ich das überhaupt noch in 6 Tagen? Bitte helft mir ich will diese haaaare
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Erin » Di 8. Aug 2017, 20:10

l99_n hat geschrieben:Hallo, ich habe eine wichtige Frage und zwar lasse ich gerade 5 Sims an einem Modeatelier arbeiten um das Quest zu schaffen. Ich habe bereits 8 von 12 Teilen gesammelt und keiner von meinen Sims ist auf Level 6, sondern auf Level 4. Ich bekomme aber die ganze Zeit nur dasselbe, also den braunen Hut oder die roten Stiefel etc., es kommt nichts neues mehr...was muss ich tun und schaff ich das überhaupt noch in 6 Tagen? Bitte helft mir ich will diese haaaare
Hi :)
Ich habe deine Frage in das passende Thema geschoben. Hier gibt es schon reichlich Tipps, wie du vorgehen kannst.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
l99_n
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Aug 2017, 16:26

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von l99_n » Mi 9. Aug 2017, 16:35

Petra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:Auf diese Frisur habe ich mich am meisten gefreut! :happy:
IMG_2585.PNG
Ich auf die und auf den langen Zopf (muß meinen Avatar anpassen).
Erin war auch beim Friseur :D

Schaltet man nach jeder Kollektion eine Frisur frei?
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von Erin » Mi 9. Aug 2017, 16:50

l99_n hat geschrieben:[...]


Schaltet man nach jeder Kollektion eine Frisur frei?
Du schaltest eine Frisur frei, wenn du die Karte komplett gefüllt hast.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: "Lässige Locken" Zeitlich befristeter Hobbypreis

Beitrag von niwo-chan » Mi 9. Aug 2017, 22:34

:D
Ich war im Urlaub, als das Event losgegangen ist und habe es daher komplett ignoriert. Glücklicherweise liebt meine Freundin meine Sims und hat mir nebenbei mal so die Frisuren erarbeitet! :D
Die Chichi Heels hatten allerdings auch regelmäßig zu Frustration geführt. Da hilft wohl nur dranbleiben und durchbeißen.

Viel Glück euch allen, die ihr noch fleißig schneidert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraErinSafissunnymhahiaVampisimsaYusra
Bewertung: 14%
Antworten