[Entdeckungsquest] Lehrers Liebling

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von mhahia » So 27. Aug 2017, 10:35

Peggy hat geschrieben:Habe ich das eigentlich noch richtig im Kopf, dass die Quest erst startet wenn ich den Bau der Schule durch antippen des blinkenden Buttons abschließe?
Dann könnte ich den Bau als starten und wenn ich Zeit für die Quest habe erst antippen.
Ja, das hast du richtig im Kopf. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
BridgetRPeggyVampisimsaErin
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von sunny » So 27. Aug 2017, 10:39

Peggy hat geschrieben:Habe ich das eigentlich noch richtig im Kopf, dass die Quest erst startet wenn ich den Bau der Schule durch antippen des blinkenden Buttons abschließe?
Dann könnte ich den Bau als starten und wenn ich Zeit für die Quest habe erst antippen.
Das habe ich auch schon überlegt. Wüßte nicht, was dagegen spricht, wenn man denn fertigen Bau einfach erst antippt, wenn man Zeit dafür hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
BridgetRPeggyVampisimsaErin
Bewertung: 8%
---Coco---
Teenager
Beiträge: 87
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:07

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von ---Coco--- » So 27. Aug 2017, 12:44

Man kann derweil nur nichts anderes bauen. Ich muss jetzt eh erstmal Geld verdienen, hab grad alles in den Ausbau der arkaden gesteckt :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ---Coco--- für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnyVampisimsaErin
Bewertung: 6%
Schicke Boutique 5.39.1
iOS 11.3.
Benutzeravatar
Athena
Senior
Beiträge: 311
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:59

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Athena » So 27. Aug 2017, 15:53

Nur als Info: Bei der Aufgabe "Vernon fotografieren " dauert es bei mit mit einem 3-Sterne Haustier nur 12 Stunden. Bei einem 1-Sterne Tier dann 15 Stunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Athena für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetramhahiaVampisimsaErinBridgetRSafisbrittifunChelsea
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Petra » So 27. Aug 2017, 16:06

Athena hat geschrieben:Nur als Info: Bei der Aufgabe "Vernon fotografieren " dauert es bei mit mit einem 3-Sterne Haustier nur 12 Stunden. Bei einem 1-Sterne Tier dann 15 Stunden.
Habe es ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
mhahiaVampisimsaErinBridgetRAthenabrittifunChelsea
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von sunny » Mo 28. Aug 2017, 17:42

Gibt es für Vernon auch Zubehör im Tiershop oder ist es eher wie bei den Elchen...
Dann muß ich ja noch einen Stall bauen 8-)

Im Simfinder steht bei mir Vernon Vogel, ist das bei euch auch so? Wieso hat er/es einen Nachnamen und so unpassend :?:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
brittifunChelseaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von mhahia » Mo 28. Aug 2017, 19:14

sunny hat geschrieben:Gibt es für Vernon auch Zubehör im Tiershop oder ist es eher wie bei den Elchen...
Dann muß ich ja noch einen Stall bauen.

Im Simfinder steht bei mir Vernon Vogel, ist das bei euch auch so? Wieso hat er/es einen Nachnamen und so unpassend :?:
Die erste Frage interessiert mich auch. Ich plane, ihn "Spanferkel" zu nennen, und auf meinem Piratenschiff in einen Raum zu sperren. :mrgreen: Wenn Vernon inspiriert werden muss, geht das natürlich nicht. Dann darf er auf meinem Bauernhof einziehen.
Mein Schweinchen heißt Grün mit Nachnamen. Komisch. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
brittifunChelseaVampisimsaErin
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Dias » Mo 28. Aug 2017, 19:33

Mein Vernon heißt Caputo, klingt ja so nicht schlecht, klingt recht weltmännisch Darf ich vorstellen: Vernon Caputo! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 5):
sunnybrittifunmhahiaChelseaErin
Bewertung: 10%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von sunny » Mo 28. Aug 2017, 19:39

mhahia hat geschrieben:Die erste Frage interessiert mich auch. Ich plane, ihn "Spanferkel" zu nennen, und auf meinem Piratenschiff in einen Raum zu sperren. :mrgreen:
Wenn Vernon inspiriert werden muss, geht das natürlich nicht. Dann darf er auf meinem Bauernhof einziehen.
Mein Schweinchen heißt Grün mit Nachnamen. Komisch.
Was für eine grandiose Idee: " Spanferkel" auf dem Piratenschiff...einfach super :lol:

Vernon Vogel....Vernon Grün...Caputo :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaChelseaErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von brittifun » Mo 28. Aug 2017, 19:40

Ist ja witzig, so viele Namen... mein Schwein heißt Vernon Spear. Nenne ich ihn/sie dann Britney Spears? :roll: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaDiassunnyChelseaErin
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten