[Entdeckungsquest] Lehrers Liebling

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
corinne
Sim-Kind
Beiträge: 15
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 11:56

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von corinne » Do 31. Aug 2017, 19:58

Hallo

Ist das mit dem Sportplatz und den 5 Sims auch wieder 10 Stück Sims schicke oder wirklich nur 5 Sims? Danke
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Tabernaer » Do 31. Aug 2017, 20:02

Ich meine es waren wirklich 5 Sims. Lies doch die Aufgabenstellung noch mal in Ruhe genau durch. Vielleicht erschließt sich dir dann die Lösung bereits. Auch ich neige dazu, die Aufgabe zu überfliegen und mich dann zu wundern, wenn es nicht klappt... ;) :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetrabrittifunErinmhahiaVampisimsa
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von brittifun » Do 31. Aug 2017, 20:36

Tabernaer hat geschrieben:Ich meine es waren wirklich 5 Sims. Lies doch die Aufgabenstellung noch mal in Ruhe genau durch. Vielleicht erschließt sich dir dann die Lösung bereits. Auch ich neige dazu, die Aufgabe zu überfliegen und mich dann zu wundern, wenn es nicht klappt... ;) :?
Ja, stimmt
5 Sims machen dann auf dem Sportplatz sportliche Aktivitäten, dauert 18 Stunden, 20 Minuten. Sie joggen, machen Liegestützen , kicken mit dem Fußball... sieht witzig aus vor allem wenn die Damen im Kleid ihre Liegestützen machen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 4):
TabernaerErinmhahiaVampisimsa
Bewertung: 8%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Safis » Sa 2. Sep 2017, 07:03

Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von brittifun » Sa 2. Sep 2017, 07:47

Safis hat geschrieben:Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
An der Aufgabe bin ich auch erst verzweifelt. Du musst es mit 5 " Paaren" erledigen. Also am besten 10 Sims zusammentrommeln und nach und nach 5x einen antippen, beichten.... weil 5 Sims einem anderen was beichten sollen brauchst du 10 Sims.
Sorry, stelle gerade fest bin morgens kein guter Erklärer :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Safis
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Safis
Handwerkerin Bree
Beiträge: 763
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 21:39

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Safis » Sa 2. Sep 2017, 08:39

brittifun hat geschrieben:
Safis hat geschrieben:Bei der Aufgabe "Fünf Sims alles beichten" nehm ich 5 Sims nacheinander, richtig? Und müssen es jedes Mal andere Sims sein?
An der Aufgabe bin ich auch erst verzweifelt. Du musst es mit 5 " Paaren" erledigen. Also am besten 10 Sims zusammentrommeln und nach und nach 5x einen antippen, beichten.... weil 5 Sims einem anderen was beichten sollen brauchst du 10 Sims.
Sorry, stelle gerade fest bin morgens kein guter Erklärer :roll:
Ach super, jetzt versteh ich's. Hätt ich mal vorher gefragt, hab so viel Zeit verschwendet.
Danke, das war doch super erklärt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Safis für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
✨ios✨
⚡️sims mobile code: D6PFMPJ ⚡️
Benutzeravatar
Yoko1504
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:32

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Yoko1504 » Mo 4. Sep 2017, 09:46

Also ich habe einen Sim genommen, der nacheinander 5 verschiedenen Sims alles gebeichtet hat. Hätte ich mal gewusst, dass das auch schneller geht... :roll:
Android 6.0.1 // Level 55 // Winter - Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von Petra » Mo 4. Sep 2017, 10:24

Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
Wie kann ich das so schreiben, das es keine Missverständnisse dazu gibt?
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von brittifun » Mo 4. Sep 2017, 13:10

Petra hat geschrieben:Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
Wie kann ich das so schreiben, das es keine Missverständnisse dazu gibt?
Bei mir ist es sowieso je nach Tagesform... ich schnalle kompliziertes sofort oder auch ganz einfaches gar nicht, vor allem in einer Quest mit sehr vielen Aufgaben.
Du beschreibst es doch immer super und machst dir jedes Mal soviel Arbeit damit! :kiss:
Wenn dann erst im Nachhinein noch Fragen auftauchen klärt sich das doch hier super
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrasunnyVampisimsa
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Entdeckungsquest Lehrerhaustier

Beitrag von niwo-chan » Di 5. Sep 2017, 09:50

Petra hat geschrieben:Und ich dachte, wenn ich 5x5 Stundenschreibe, dann ist das gut verständlich. Euren Kommentaren entnehme ich was anderes.
Wie kann ich das so schreiben, das es keine Missverständnisse dazu gibt?
Ich hatte es verstanden, gehöre allerdings mittlerweile auch schon zu den geübten Sim-Spielern. Das einzige, was mir einfallen würde, wie das noch deutlicher wird, wäre ein Zusatz, so wie: (geht mit 5 Sim-Paaren gleichzeitig)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinPetramhahiaVampisimsaSafis
Bewertung: 10%
Antworten