[Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Mondmädchen
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Mondmädchen » Mo 12. Jun 2017, 19:51

Ich habe auch das Gefühl von Lvl 5 auf 6 dauert ewig!
Lohnt es sich denn, dann mitzumachen? ( Wenn man noch keinen auf Lvl 6 hat)
Ich habe so gar keine Vorstellung was da von einem verlangt wird!?
Wie viele Werkbänke soll ich aufstellen?
Zumal ich noch mitten im Einkaufszentrum stecke...und da auch ein Event laufen habe!
...von der Polizeistation ganz zu schweigen... :? :roll:

Aber die Vorhänge und Rollos hätte ich schon gerne ;)
...ich spreche fließend Ironisch...;)
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Mo 12. Jun 2017, 20:11

Mondmädchen hat geschrieben:Ich habe auch das Gefühl von Lvl 5 auf 6 dauert ewig!
Lohnt es sich denn, dann mitzumachen? ( Wenn man noch keinen auf Lvl 6 hat)
Ich habe so gar keine Vorstellung was da von einem verlangt wird!?
Wie viele Werkbänke soll ich aufstellen?
Zumal ich noch mitten im Einkaufszentrum stecke...und da auch ein Event laufen habe!
...von der Polizeistation ganz zu schweigen... :? :roll:

Aber die Vorhänge und Rollos hätte ich schon gerne ;)
Klar, lohnt sich immer mitzumachen, dein Sim levelt ja während des Event weiter. Stell soviele Werkbänke auf wie es dir möglich ist, dann sammelst du schon mal die Objekte bis Level 5. Selbst wenn du im schlechtesten Fall nur einen Preis erspielst hast du etwas von den neuen Fenstern/Rollos
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Di 13. Jun 2017, 12:00

Es ist wieder so, wie Erin es schon erwähnte. Während des Events levelt man viel schneller. Nach 2x 5 Stunden Option ist man schon auf Level 3.
Ist sicher gut für die Spieler die noch mit hochleveln kämpfen..... ran an die Werkbänke und viel Glück :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinBaudelairesunny
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Di 13. Jun 2017, 12:14

Und nochmal ich ;) die Symbole auf der Karte werden wieder mal nicht in Reihenfolge sondern willkürlich vergeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 7):
_Nini_ErinBaudelaireYusraPeggyMondmädchenFrohewolle
Bewertung: 14%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Annkathrin90 » Di 13. Jun 2017, 12:39

Und die Teile sind so hübsch!! Auf und zu machen finde ich richtig Klasse! Nur direkt ans Fenster kann man nichts platzieren. ( im Werbe Bild ist das zu sehen)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
mhahiabrittifunErinYusrasunnySafis
Bewertung: 12%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Baudelaire » Di 13. Jun 2017, 13:06

brittifun hat geschrieben:Es ist wieder so, wie Erin es schon erwähnte. Während des Events levelt man viel schneller. Nach 2x 5 Stunden Option ist man schon auf Level 3.
Ja das ist wirklich prima gelöst. Ich hatte meinen Holzexperten seit gestern auf Level 5, ca. 50% (was dank meiner wunderbaren neuen Nachbarin mit ausgebauter Göttin schon wesentlich schneller voranging :kiss: ).
Nun ist er mit dem Eventstart - schwups - auf Level 6 gelandet. Juchu!
Ich drücke allen die Daumen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunErinYusrasunnymhahia
Bewertung: 10%
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Nirielle » Di 13. Jun 2017, 13:33

Annkathrin90 hat geschrieben:Und die Teile sind so hübsch!! Auf und zu machen finde ich richtig Klasse! Nur direkt ans Fenster kann man nichts platzieren. ( im Werbe Bild ist das zu sehen)
Hoffentlich ändern sie das noch! Kann aber gut sein, dass es zu viel Überschneidungen gab bei gewissen Möbeln, weil die Vorhänge zu weit ins Zimmer ragen...
Aber auch so, ich finde die Fenster super, hatte schon lange auf so etwas ähnliches gehofft. Deshalb wurden jetzt auch alle meine Sims an die Werkbank befördert bis ich alle habe. :P

(Übrigens - im letzten Pack ist ein Fenster ohne Vorhang zu sehen, das aussieht wie die neuen Fenster aus der Penthausquest, hat das schon jemand erspielt und kann sagen, wie das aussieht?)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Di 13. Jun 2017, 15:36

Das ist ja richtig doof. Da muß man innen und außen je ein Kästchen Platz lassen. Warum ist das nicht wie bei den Spa-Fenstern?
Ich habe zwar große Zimmer, aber es sieht doch doof aus :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 6):
SafismhahiabrittifunYusraPeggyErin
Bewertung: 12%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Erin » Di 13. Jun 2017, 15:38

Das letzte Paket sieht so aus:
IMG_0657.JPG
IMG_0656.JPG
Aussen schwarz, innen weißer Rahmen mit schwarzen Sprossen. (Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Insbesondere, weil die Türen aus dem Online Store weiße Rahmen haben - innen und aussen.)

Das Fenster aus der Minivorschau (und eine passende Glastür) hab ich im Bau Menü bei den Fenstern; sie sind von beiden Seiten schwarz. Ich könnte nicht sagen, ob es mit Abschluss der Quest oder mit Bau des ersten Penthauses freigeschaltet wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 7):
PetraSafismhahiaNiriellebrittifunYusraPeggy
Bewertung: 14%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von brittifun » Di 13. Jun 2017, 17:25

Meine Begeisterung hält sich leider auch sehr in Grenzen. Es ist sehr unstimmig, warum sind die Rahmen immer schwarz und dass gar nichts davor stehen kann, total blöd. Ist doch wohl sowas von normal dass man etwas direkt vor/am Fenster stehen hat :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 5):
YusraPetraPeggymhahiaErin
Bewertung: 10%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten