[Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Mondmädchen
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 21:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Mondmädchen » Fr 16. Jun 2017, 13:52

Ach, ich weiß es gehört nicht hier hin...aber dieses Maskenbildner Event in den Arkaden macht mich fertig! Seit 4 Tagen beraten sich 2 Sims abwechselnd gegenseitig und ich hab erst eine Reihe voll...hab mich so auf den Schminktisch gefreut...wird wohl nix! :roll:
...oder gibt es da einen Tipp...????!!!! :D

Super, Danke werde meine Sims mal kurz wechseln Lassen! ;)
...ich spreche fließend Ironisch...;)
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von susifetzer » Fr 16. Jun 2017, 15:33

Meint ihr, dass wird noch geändert mit den Vorhängen? Ich hab sie eben versucht, anzubringen und es klappt gar nicht. Hab mal ein Bild angehängt. Wenn da wenig Hoffnungen bestehen, würde ich meine Sims gerne wieder arbeiten schicken wegen Geldmangel. :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Fr 16. Jun 2017, 15:53

susifetzer hat geschrieben:Meint ihr, dass wird noch geändert mit den Vorhängen? Ich hab sie eben versucht, anzubringen und es klappt gar nicht. Hab mal ein Bild angehängt. Wenn da wenig Hoffnungen bestehen, würde ich meine Sims gerne wieder arbeiten schicken wegen Geldmangel. :?
Auf deinem Bild sollte es definitiv gehen.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von susifetzer » Fr 16. Jun 2017, 16:40

Petra hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Meint ihr, das wird noch geändert mit den Vorhängen? Ich hab sie eben versucht, anzubringen und es klappt gar nicht. Hab mal ein Bild angehängt. Wenn da wenig Hoffnungen bestehen, würde ich meine Sims gerne wieder arbeiten schicken wegen Geldmangel. :?
Auf deinem Bild sollte es definitiv gehen.
Ohje, jetzt hab ich es verstanden.... :lol: An den Vorhängen sind schon Fenster dran... Hatte versucht, die Vorhänge an Fenster anzubringen...
Aber ist trotzdem doof, wenn vorne dran Platz bleiben muss. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susifetzer für den Beitrag (Insgesamt 3):
YusrabrittifunPetra
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Dias » Sa 17. Jun 2017, 13:31

Cats_KH hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:Ich hab bisher nur einen Satz geschafft. Bei mir sind viele Symbolwiederholungen, bevor mal was neues kommt, was fehlt.Läuft also nur so naja...
Wie viele Sims hast Du am Arbeiten? Ich hatte alle am Start und bin fertig. Dazu gab es natürlich noch jede Menge LP.
Bei mir werkeln 20 Sims, habe aber erst 3 Belohnungen frei, schaffe aber auch nur zweimal täglich zu ernten.
Außer heute und morgen, das Schätzelein hat Frühschicht und ich bin " unbeaufsichtigt" und vernachlässige anfallende Arbeiten ein wenig :lol:
Da meine Nähmaschine aber auch - nach 2 Monaten Reparaturlaub- endlich wieder da ist, tja, vielleicht fällt mir morgen was besseres ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinCats_KHmhahiasunny
Bewertung: 8%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Beitrag von Erin » Mo 20. Apr 2020, 10:01

Dieses Event wird im Update „Urlaub in Frankreich“ wiederholt.

Wer das Event noch nicht mitgemacht hat und noch keinen Holzarbeiter auf Level 6 hatte, sollte schon mal einen Sim ans Hobby setzen um ihn so weit wie möglich voranzubringen. Während des Events wird das Leveln wahrscheinlich schneller gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten