[Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

[Hobby-Event] "Liebe ist blind" (Holzarbeiten)

Beitrag von Erin » Sa 10. Jun 2017, 09:36

Das nächste Hobbyevent steht in den Startlöchern. Diesmal wieder mit dem Hobby "Holzarbeiten".

Wer in dem Hobby noch keinen Sim auf Level 6 hatte, sollte jetzt zusehen, so weit wie möglich damit zu kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 20. Apr 2020, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 8):
PeggySafisAnnkathrin90YusramhahiabrittifunsunnyDias
Bewertung: 16%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » Sa 10. Jun 2017, 09:38

Erin hat geschrieben:Das nächste Hobbyevent steht in den Startlöchern. Diesmal wieder mit dem Hobby "Holzarbeiten".
Beginn ist voraussichtlich Dienstag morgen 9 Uhr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 9):
PeggyErinSafisAnnkathrin90YusramhahiabrittifunsunnyDias
Bewertung: 18%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Honey » Sa 10. Jun 2017, 13:38

Ich habe den Eindruck, die Sache mit den Quests und Events überschlägt sich immer mehr. Lag da nicht "früher" ein bisschen mehr Zeit dazwischen? So sehr ich mich immer über die Aussicht freue, neue Dinge freizuschalten, wird es doch manchmal fast zum Stress, wenn man alles mitmachen möchte. Wenn das so weitergeht, kann ich es mir ja zeitlich gar nicht mehr leisten, berufstätig zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 6):
Cats_KHKessisunnyniwo-chanMsLalulalaMondmädchen
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Baudelaire » Sa 10. Jun 2017, 23:15

Ich versuche, einen meiner Sims auf Level 6 zu bringen. Kommt es mir nur so vor oder bekomme ich für "kurze Holzarbeiten" (die ca. 5 Std- Version) tatsächlich nur ein paar Prozentpunkte Levelanstieg? Ist ziemlich frustrierend.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » So 11. Jun 2017, 06:22

Guten Morgen, ja das ist frustrierend, deshalb weisen wir euch im Sammeltread (ich oft noch in der Signatur) so früh wie möglich darauf hin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von sunny » So 11. Jun 2017, 11:02

@Baudelaire
Ich würde versuchen, die letzten 1Std und 59min mit einem LP zu beschleunigen.
Man kann dann doch mehrmals am Tag die 5 Std Option einstellen und kommt schneller vorran.
Und wenn deine Sims kochen, kannst du so nebenher die LPs dafür sammeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraBaudelaire
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Erin » So 11. Jun 2017, 11:16

Einen Sim hochleveln ist nur dann nötig, wenn noch nie ein Sim auf Level 6 im Hobby Holzarbeiten war.

Dann ist es gut vor Beginn so weit wie möglich zu kommen. Dafür eignet sich die lange Option besser, ggf. bei einem Nachbarn mit voll ausgebauter Göttin.

LPs würde ich nur während des Events ausgeben. Wenn die Firemonkeys das bei der Event-Programmierung nicht vergessen haben, geht das Leveln dann schneller.

Spieler, die die Hobbykarte schon komplett freigeschaltet haben, können sich entspannt zurücklehnen und auf Montag Abend warten :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Nirielle
Sim-Kind
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Dez 2016, 00:51

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Nirielle » So 11. Jun 2017, 12:13

Ich muss ja schon sagen, auch wenn in letzter Zeit die Event-Fülle etwas überwältigend ist, bin ich ziemlich begeistert von den ganzen tollen Möbeln und sonstigen Sachen, die wir momentan kriegen! Vorhänge etc. habe ich mir ja schon lange gewünscht :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nirielle für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Baudelaire
Sim-Kind
Beiträge: 25
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:45

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Baudelaire » So 11. Jun 2017, 14:13

Danke Petra! Ich hatte den Hinweis schon in deiner Signatur gesehen. Das hilft echt sehr! Ich bin fleißig am schnitzen. Tatsächlich hatte ich noch keinen Sim auf Level 6 bei dem Holzarbeiten-Hobby.
Erin hat geschrieben:Dann ist es gut vor Beginn so weit wie möglich zu kommen. Dafür eignet sich die lange Option besser, ggf. bei einem Nachbarn mit voll ausgebauter Göttin.
Hui, das hört sich gut an! Ich suche. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baudelaire für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: "Liebe ist blind" (Zeitlich befristeter Hobbypreis)

Beitrag von Petra » So 11. Jun 2017, 14:19

Baudelaire hat geschrieben:Danke Petra! Ich hatte den Hinweis schon in deiner Signatur gesehen. Das hilft echt sehr! Ich bin fleißig am schnitzen. Tatsächlich hatte ich noch keinen Sim auf Level 6 bei dem Holzarbeiten-Hobby.
Erin hat geschrieben:Dann ist es gut vor Beginn so weit wie möglich zu kommen. Dafür eignet sich die lange Option besser, ggf. bei einem Nachbarn mit voll ausgebauter Göttin.
Hui, das hört sich gut an! Ich suche. Danke!
Hast du Facebook? Wenn ja, guck mal bei den Nachbarn und such mal meine Anzeige.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Baudelaire
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten