[Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von BuckShaver » Di 20. Feb 2018, 09:50

Bin gerade dabei, das Haus auf meiner Insel umzubauen. Nun kann ich aber vor die Fenster keine Gegenstände stellen (obwohl es im ursprünglichen Haus so ist). Egal, ob erst das Fenster da ist und ich dann einen Nachttisch davorstellen möchte oder ob der Nachttisch da ist und ich das Fenster hinter diesen setzen möchte... Es "leuchtet" immer rot. Ist das bei euch auch so oder ist mein Spiel verbugt? Siehe Bild - die rechte Kombination Fenster-Nachttisch ist noch original, links wollte ich das Fenster direkt neben das Bett ziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von brittifun » Di 20. Feb 2018, 09:55

BuckShaver hat geschrieben:Bin gerade dabei, das Haus auf meiner Insel umzubauen. Nun kann ich aber vor die Fenster keine Gegenstände stellen (obwohl es im ursprünglichen Haus so ist). Egal, ob erst das Fenster da ist und ich dann einen Nachttisch davorstellen möchte oder ob der Nachttisch da ist und ich das Fenster hinter diesen setzen möchte... Es "leuchtet" immer rot. Ist das bei euch auch so oder ist mein Spiel verbugt? Siehe Bild - die rechte Kombination Fenster-Nachttisch ist noch original, links wollte ich das Fenster direkt neben das Bett ziehen.
Das ist leider bei uns allen so, vor die Fenster geht nichts zu stellen :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 2):
BuckShaverBetunie
Bewertung: 4%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von BuckShaver » Di 20. Feb 2018, 10:06

Danke dir. Also immer wieder derselbe Mist. Warum die FM das nicht mal auf die Reihe bekommen. :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
jadenxbrian
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Aug 2023, 13:00

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von jadenxbrian » Di 15. Aug 2023, 22:48

Ich bin gerade bei der Aufgabe „In den Spiegel schauen“ in der Villa, mein Problem ist dass auf meiner Insel gar keine Villa steht und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jadenxbrian für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von Erin » Mi 16. Aug 2023, 08:49

jadenxbrian hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 22:48
Ich bin gerade bei der Aufgabe „In den Spiegel schauen“ in der Villa, mein Problem ist dass auf meiner Insel gar keine Villa steht und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?
Willkommen im Forum, jadenxbrian!

Das ist ein Fehler im Spiel, den nur die Entwickler beheben können. Wende dich am Besten gleich an den Online Support. Falls du nicht weißt, wie du dorthin kommst, kann dir das Thema helfen: hilfe-zum-kontakt-mit-dem-online-support-t3714.html

Ich drücke die Daumen, dass dir schnell geholfen wird!
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Pooka
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Nov 2023, 12:49

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von Pooka » Mo 27. Nov 2023, 12:59

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei diesem Quest ein Problem und komme nicht weiter. Folgende Situation:

Das Zeitlimit ist abgelaufen bei dieser Quest und bin bei der Aufgabe "Genau in den Spiegel schauen".
Nun, Privatinsel ist da, die "Questleute" (Ete, Bryan, der Zauberer, das Pferd etc) sind auch noch da, eine Dusche - aber die Villa auf Stelzen ist nicht mehr da. Also kein Haus mehr.
Dafür konnte ich kostenlos auf der anderen Insel, auf der man die Pferdequest, Hofnarrenquest, Quelle des Lebens etc machen kann, die inselvilla bauen. Dort konnte ich leider kein Spiegel über die Waschbecken machen und es geht auch das "genau in den spiegel schauen" überhaupt nicht. Auf der Privatinsel kann ich nichts bauen, weil diese Quest/bauen erst geht, wenn diese Quest Liebe und schatz fertig ist.😅

Habe herausgefunden, dass es nur geht, wenn die Villa mit den Stelzen auf der Privatinsel geht.
Hatte jemand auch das Problem?? Wie kommt man denn weiter??

Danke euch!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pooka für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von Erin » Mo 27. Nov 2023, 13:39

Willkommen im Forum, @Pooka!

Wenn du die beiden Beiträge über deinem liest, wirst du feststellen, dass das ein bekanntes Problem ist. Ich weiß allerdings nicht, ob und wie das gelöst wurde.

Du sagst, dass du die Inselvilla auf der großen Insel bauen konntest. Wenn es die aus den Bildern hier unten ist, dann solltest du die Aufgabe an dem Waschbecken mit Spiegel in dem Haus lösen können. Falls es dort nicht geht, solltest du dich an den Online Support wenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraBetunie
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten