[Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

[Entdeckungsquest] Liebe und Schatz

Beitrag von Petra » Mo 29. Jan 2018, 23:16

Diese Entdeckungsquest wurde während des „Party des Jahrzehnts-Updates“ im Januar 2022 geprüft.
—————————

Sorry, ich habe nicht auf den Namen geachtet, wird nachgetragen.
Zuerst müsst ihr die Insel bauen, dann geht es direkt los. Idealerweise ist ein Sim im Park und ein Sim auf der Insel. Alle Orte und/oder Sims in der Quest sind mit einem blauen Kreuz gekennzeichnet.

8 Tage

Sim in den Park schicken
LJ Silva zuhören (30min)
Bestzeit aufstellen (mit Boot spielen) 10min
LJs Ankündigung anhören 1h 40min
Privatinsel besuchen
Zu den anderen Kandidaten stoßen 3h 20min
Mit Wickham plaudern 4h 10min
Bryan Hatchling vorstellen 2h 30min
LJs Ankündigung zuhören 6h 40min
Outfit aus dem Kleiderschrank auswählen
LJs Verkündung zuhören 4h 10min
Outfit für ein Date mit Ete aussuchen
Ausritt mit Ete 9h 10min
Mit Bryan über Hitzschlag diskutieren 4h 20min
Mit Wickham diskutieren 3h 20min
Nächste Herausforderung erhalten 13h 20min
Privatinsel besuchen
Nach dem Herz suchen 1h 20min
Herz suchen 2h 5min
Herz suchen 5h 50min
In den Park zurückkehren
LJ das Herz geben 5h
Privatinsel besuchen
Ete und Bryan ausspionieren (Hängematte 4h)
Mit Wickham reden 8h 20min
Genau in den Spiegel schauen 9h 30min
LJs Ankündigung anhören 4h 10min
Ete nähern 15h
Wickham Rosentörtchen geben 1h
Bryan Törtchen geben 4h 10min
LJs Ankündigung anhören 15h
LJs Angebot annehmen 21h 40min
Insel verlassen

Es gibt teilweise tolle Möbel und Deko die stark an Chalet und Château erinnern. Das Strandhaus könnt ihr selbst gestalten.
Zuletzt geändert von Erin am So 23. Jan 2022, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Prüfungsvermerk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 21):
MelbaErinmhahiasunnyPeggyYoko1504brittifunVampisimsaDaxxiRehTse und 11 weitere Benutzer
Bewertung: 42%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 1. Feb 2018, 12:06

Gerade den Bau der Insel mit LP abgeschlossen. Ich will dieses Strandhaus haben :D
Benutzeravatar
susifetzer
Wumpel
Beiträge: 467
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 13:04

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von susifetzer » Do 1. Feb 2018, 12:24

Da ich in Urlaub war konnte ich das Update heute erst runterladen. Habe die Insel direkt gebaut.
Ist es eine ganz normale Entdeckungsquest? D.h. die Quest beginnt erst, wenn ich die Insel nach der Fertigstellung antippe? Habe nämlich in den nächsten Tagen auch keine Zeit.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von Petra » Do 1. Feb 2018, 15:35

susifetzer hat geschrieben:Da ich in Urlaub war konnte ich das Update heute erst runterladen. Habe die Insel direkt gebaut.
Ist es eine ganz normale Entdeckungsquest? D.h. die Quest beginnt erst, wenn ich die Insel nach der Fertigstellung antippe? Habe nämlich in den nächsten Tagen auch keine Zeit.
Dieses gratis fertige Haus bekommst du wohl nicht mehr, wenn du nicht innerhalb der Zeit fertig bist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
susifetzer
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von Thuraya » Do 1. Feb 2018, 18:08

Petra hat geschrieben:
susifetzer hat geschrieben:Da ich in Urlaub war konnte ich das Update heute erst runterladen. Habe die Insel direkt gebaut.
Ist es eine ganz normale Entdeckungsquest? D.h. die Quest beginnt erst, wenn ich die Insel nach der Fertigstellung antippe? Habe nämlich in den nächsten Tagen auch keine Zeit.
Dieses gratis fertige Haus bekommst du wohl nicht mehr, wenn du nicht innerhalb der Zeit fertig bist.
Die Quest startet normalerweise erst, wenn der Bau durch Antippen abgeschlossen wird. Solange der Timer der Quest nicht läuft, das würde ich zwischendurch einmal überprüfen, verliert man das Strandhaus wahrscheinlich nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erinsusifetzermhahia
Bewertung: 6%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Daniyeti
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2017
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 17:19

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von Daniyeti » Do 1. Feb 2018, 18:33

Wenn man gerade zufällig eine andere Entdeckerquest laufen hat, kann man mit der Insel ja noch gar nicht starten. Wenn man deswegen den Preis verliert fände ich das sehr unfair!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
A. Einstein
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von niwo-chan » Do 1. Feb 2018, 19:42

Also meine Insel baut noch und der Timer für die Quest ist noch nicht gestartet (ist als Quest auch noch nicht in der Questübersicht drin). Morgen sollte meine Insel fertig sein (morgens um 3), dann müsste ich ja sehen, ob ich morgen Mittag noch die vollen 8 Tage habe, oder ob die Bauzeit schon mit zählt. Auch könnte ich frühs kurz reingucken, ob die Quest schon begonnen hat, weil die Insel fertig ist, ich sie aber noch nicht antippe, da ich erst ab mittags Zeit habe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 5):
DaniyetimhahiaSina SinnlossusifetzerErin
Bewertung: 10%
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von sunny » Do 1. Feb 2018, 21:33

susifetzer hat geschrieben:Da ich in Urlaub war konnte ich das Update heute erst runterladen. Habe die Insel direkt gebaut.
Ist es eine ganz normale Entdeckungsquest? D.h. die Quest beginnt erst, wenn ich die Insel nach der Fertigstellung antippe? Habe nämlich in den nächsten Tagen auch keine Zeit.
Bei mir ist der Bau auch noch nicht fertig. Aber ich bin mir sicher, daß es erst los geht, wenn man den Button dann auch anklickt. Also, klick ihn einfach nicht an ;-)
Ich/bzw wir werden dir berichten, ob irgendein Timer läuft oder ob du dir Zeit lassen kannst :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 3):
susifetzerniwo-chanErin
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Rubin
Krabbelkind
Beiträge: 6
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 23:07

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von Rubin » Fr 2. Feb 2018, 05:52

Mein Bau ist fertig. Die Quest ist aber noch nicht gestartet. Schaffe auch erst heute Abend damit anzufangen.
Also noch nicht die Insel antippen. Einen schönen Freitag und schönes Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubin für den Beitrag (Insgesamt 8):
sunnybrittifunsusifetzermhahiaPeggyniwo-chanErinSina Sinnlos
Bewertung: 16%
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Liebe und Schatz

Beitrag von niwo-chan » Fr 2. Feb 2018, 14:48

Bei mir war es auch wie vermutet.
Heute früh blinkte das Haus als fertig, aber die Quest hatte noch nicht begonnen.

Nach Bestätigen der Inselfertigstellung ging die Quest los, 8 Tage sind Zeit. Mann kann auch Zeitverlängerungsmünzen nutzen.
Verhält sich also wie eine normale Entdeckerquest. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinSina Sinnlossusifetzer
Bewertung: 6%
Antworten