[Live-Event] Poolparadies

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von jona0 » Di 14. Mai 2019, 08:52

Also ohne Einsatz von SP ist das unmöglich zu schaffen
Erst recht nicht für die arbeitende Bevölkerung ;-(

Muss (man) solche Events demnächst einfach links liegen lassen.....

Was für einen Vorteil hat eine Wiederholung ?
Dann schafft man das doch wieder nicht, wenn man von null anfangen muss ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jona0 für den Beitrag:
susy1000
Bewertung: 2%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von BloodyAngelSharon » Di 14. Mai 2019, 09:25

jona0 hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:52
Also ohne Einsatz von SP ist das unmöglich zu schaffen
Erst recht nicht für die arbeitende Bevölkerung ;-(

Muss (man) solche Events demnächst einfach links liegen lassen.....

Was für einen Vorteil hat eine Wiederholung ?
Dann schafft man das doch wieder nicht, wenn man von null anfangen muss ?
Alles was du im ersten Vorgang freigeschaltet hast, hast du auch bei der Wiederholung freigeschaltet und musst dann nur noch für die fehlenden Pakete sammeln.

Ansonsten sei noch gesagt: keine Chance. Gefühlt komme ich nicht vorwärts. Das letzte Paket ist auch nicht nicht freigeschaltet und meine Ressourcen werden gefühlt auch nicht mehr. :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag (Insgesamt 2):
susy1000jona0
Bewertung: 4%
susy1000
Teenager
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 10:08

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von susy1000 » Di 14. Mai 2019, 13:04

jona0 hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:52
Also ohne Einsatz von SP ist das unmöglich zu schaffen
Erst recht nicht für die arbeitende Bevölkerung ;-(
Das sehe ich auch so. Obwohl ich dieses Mal mit den Baumünzen wirklich Glück hatte. Sogar einmal den Heuschrecken-Jackpot :D und auch die anderen kamen das eine oder andere mal.
Aber die Ressourcen, keine Chance :( Ich habe noch nicht einmal die Hälfte der Glaswaren zusammen. So macht es echt keinen Spaß. Und da ja die SP im Spiel schneller verbraucht werden als man sie bekommen kann, ist für mich das Beschleunigen der Sammelaktionen schon lange keine Option mehr.
Tja, das wird wohl wieder mal ein Live-Event ohne erfolgreiches Ende. Schade :|
Zuletzt geändert von Erin am Di 14. Mai 2019, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat sortiert :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor susy1000 für den Beitrag (Insgesamt 2):
BloodyAngelSharonBuckShaver
Bewertung: 4%
jona0
Sim-Kind
Beiträge: 33
Registriert: Di 26. Apr 2016, 15:32

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von jona0 » Mi 15. Mai 2019, 15:40

Also....
Ich hab tatsächlich fast alles geschafft:

es fehlen 17(!) Münzen und
ca. 10000 Glas - wenigtsens 4000 werden bis zum Event Ende noch produziert werden....

Daher die Frage: Lohnt sich der Hauptpreis ?
Kostet dann ca. 90 SP / 320 LP (über die Blume)
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von Thuraya » Mi 15. Mai 2019, 17:57

jona0 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 15:40
Also....
Ich hab tatsächlich fast alles geschafft:

es fehlen 17(!) Münzen und
ca. 10000 Glas - wenigtsens 4000 werden bis zum Event Ende noch produziert werden....

Daher die Frage: Lohnt sich der Hauptpreis ?
Kostet dann ca. 90 SP / 320 LP (über die Blume)
Das Haus kannst du dir in der Vorschau über den Button mit der Lupe ja schon ansehen und selbst entscheiden. Obwohl das Haus selbst keine architektonische Meisterleistung ist, werden einige Gegenstände wie die neuen Whirlpools ja tatsächlich erst mit dem Hauptpreis zum Kauf freigeschaltet. Auch die im ersten Beitrag dieses Threads abgebildeten Böden, das Fenster und die Tür, sowie Lampen, Deckenventilator und Trennwand in schwarz gibt es erst mit dem Hauptpreis. Im Fertighaus ist einiges davon auch schon vorhanden.
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von StrawberryMuffin » Mi 15. Mai 2019, 18:26

Bekommen wir die eingelassenen Becken nur, wenn wir das Event gewinnen? Ich hatte das anders verstanden. Auf der offiziellen Seite von EA stand: "Das Poolparadies-Event führt eingelassene Wellnessbecken ein! Dieses Objekt ist für alle Simmer verfügbar und in seinem eigenen Bereich im Home Store zu finden."
Deshalb dachte ich, dass das nicht mit dem Hauptpreis verknüpft ist. Wie Schade! Ich werde es auf keinen Fall schaffen, obwohl ich mich rangehalten habe. ☹
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 2):
BloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 4%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von BloodyAngelSharon » Do 16. Mai 2019, 09:05

Bei mir ist ein einer Stunde und 53 Minuten das Event zu Ende. Mir fehlen zwei Preise: Das Paket mit dem Handtuchhalter und das mit dem Ventilator.
Jetzt heißt es auf die Wiederholung warten. :roll:
EthelSims
Teenager
Beiträge: 73
Registriert: Do 26. Okt 2017, 17:53

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von EthelSims » Do 16. Mai 2019, 09:43

Die Whirlpools gibt es definitiv erst, wenn man alle Preise hat und das Haus freigeschaltet/geholt hat. Dann erst erscheint ein Reiter im Homestore. Bei allen Preisen, die Böden, Whirlpools ect. gibts kein Gratisexemplar.

Ich habs gerade getestet, als mein Live Event beendet war.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EthelSims für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von Thuraya » Do 16. Mai 2019, 10:06

EthelSims hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 09:43
Bei allen Preisen, die Böden, Whirlpools ect. gibts kein Gratisexemplar.
Stimmt so nicht ganz, einen der Whirlpools gibt es ja mit der Hausvorlage, die man einmal umsonst bauen kann. Vorausgesetzt natürlich, man hat ein freies Grundstück...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinEthelSims
Bewertung: 4%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Live-Event] Poolparadies

Beitrag von Erin » Do 16. Mai 2019, 10:16

EthelSims hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 09:43
[…] Bei allen Preisen, die Böden, Whirlpools ect. gibts kein Gratisexemplar.

Ich habs gerade getestet, als mein Live Event beendet war.
Bei den Preisen, die mit Kerzen und Co. gekauft wurden, gibt es im Home Store das erste Teil gratis.

Für die anderen Sachen, die erst freigeschaltet werden wenn man die Hausvorlage geholt hat, hat Thuraya schon geantwortet :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ThurayaEthelSims
Bewertung: 4%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten