Luxusleben Live-Event

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Luxusleben Live-Event

Beitrag von Petra » Di 28. Aug 2018, 07:23

Das Live-Event startet direkt. Ihr benötigt

Kerzen: 50, 1.150, 3.500, 10.400, 13.900,

Keramik: 8.000, 10.600, 15.070, 16.000, 17.000, 18.500

Schmuck: 15.900, 17.000, 18.000, 19.500

Glas: 18.000, 19.500

Baumünzen: 5, 25, 70, 95, 135, 145, 150, 165
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 14):
sunnyWilma FrostbrittifunAnnkathrin90mhahiaSanoaErinSchnuckiCats_KHYusra und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 28%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
hade
Teenager
Beiträge: 68
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 01:46

Re: [Luxusleben-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von hade » Sa 1. Sep 2018, 09:07

Guten Morgen,
ich arbeite kräftig am Luxusleben-Event und habe laut der Übersicht die Kinowände
und die Akkustik (Lautsprecherpack+Wandvertäfelungen und -böden) ergattert.
Kinowände sind im Homestore aufgeführt, Wandvertäfelung und Teppichböden auch,
aber die Lautsprecher nicht.
Weiß jemand, ob das ein Bug ist, oder muss ich zum Optiker ;) ?
GvlG und gut sims
hade
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von Erin » Sa 1. Sep 2018, 09:31

hade hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 09:07
Guten Morgen,
ich arbeite kräftig am Luxusleben-Event und habe laut der Übersicht die Kinowände
und die Akkustik (Lautsprecherpack+Wandvertäfelungen und -böden) ergattert.
Kinowände sind im Homestore aufgeführt, Wandvertäfelung und Teppichböden auch,
aber die Lautsprecher nicht.
Weiß jemand, ob das ein Bug ist, oder muss ich zum Optiker ;) ?
Ich hab deinen Beitrag ins Event Thema geschoben.

Die Sachen müssten auf jeden Fall im Tab "Neues" zu finden sein.
87E942CF-1692-4999-ACB0-D567EE8E744E.jpeg
Wenn sie dort raus sind, sind die Lautsprecher unter Dekorationen.

Der Tab "Dekorationen" ist das totale Chaos :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
hade
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von mhahia » Sa 1. Sep 2018, 09:37

hade hat geschrieben:
Sa 1. Sep 2018, 09:07
Guten Morgen,
ich arbeite kräftig am Luxusleben-Event und habe laut der Übersicht die Kinowände
und die Akkustik (Lautsprecherpack+Wandvertäfelungen und -böden) ergattert.
Kinowände sind im Homestore aufgeführt, Wandvertäfelung und Teppichböden auch,
aber die Lautsprecher nicht.
Weiß jemand, ob das ein Bug ist, oder muss ich zum Optiker ;) ?
Die haben das bei den Dekorationen einsortiert. 🤔
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Erinhade
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von niwo-chan » So 2. Sep 2018, 04:15

Ich kann jetzt schon sagen, dass mir Keramik diesmal die meisten Probleme machen wird. :lol:
Irgendwie bin ich nicht mehr so diszipliniert dabei wie früher und der Ehrgeiz kommt erst später, wenn es eng wird. :teeth:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag (Insgesamt 6):
ChelseabrittifunErinscriptoflifemhahiaPeggy
Bewertung: 12%
SandraSim
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 08:55

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von SandraSim » So 2. Sep 2018, 09:21

niwo-chan hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 04:15
Ich kann jetzt schon sagen, dass mir Keramik diesmal die meisten Probleme machen wird. :lol:
Irgendwie bin ich nicht mehr so diszipliniert dabei wie früher und der Ehrgeiz kommt erst später, wenn es eng wird. :teeth:

Ich habe eine komplette Nachtschicht (8,5 Std) verschlafen weil ich 20 Min vor Ende der letzten 2,5 Std Schicht eingeschlafen bin 🙈🙈
Ich hoffe ich kriege das noch eingeholt, die Sachen sind wieder sooo schön ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SandraSim für den Beitrag (Insgesamt 2):
scriptoflifeniwo-chan
Bewertung: 4%
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von scriptoflife » So 2. Sep 2018, 11:10

Bei mir sieht es auch knapp aus. Bei den letzten beiden Events war ich immer einen Tag eher fertig, aber jetzt hab ich gerade mal heute morgen die Glas Station frei geschalten. Glas und Keramik sehen bei mir auch sehr eng aus. Ich hab es leider aber auch letzte Woche auf Arbeit ab und an um ein paar Stunden verpasst die Sims wieder ran zu setzten. Das versuch ich gerade am WE wieder rein zu holen mit fleißig Boni sammeln und wenig Schlaf :? . Aber das Haus will ich unbedingt, allein schon wegen dem Aquarium.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor scriptoflife für den Beitrag (Insgesamt 2):
SandraSimniwo-chan
Bewertung: 4%
BloodyAngelSharon
Erwachsener
Beiträge: 203
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:37

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von BloodyAngelSharon » So 2. Sep 2018, 23:15

scriptoflife hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 11:10
Bei mir sieht es auch knapp aus. Bei den letzten beiden Events war ich immer einen Tag eher fertig, aber jetzt hab ich gerade mal heute morgen die Glas Station frei geschalten. Glas und Keramik sehen bei mir auch sehr eng aus. Ich hab es leider aber auch letzte Woche auf Arbeit ab und an um ein paar Stunden verpasst die Sims wieder ran zu setzten. Das versuch ich gerade am WE wieder rein zu holen mit fleißig Boni sammeln und wenig Schlaf :? . Aber das Haus will ich unbedingt, allein schon wegen dem Aquarium.
Mir fehlen noch 2000 Gegenstände, damit ich Glas endlich freigeschaltet bekomme. Das Haus hätte ich auch gerne, aber das wird wohl nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BloodyAngelSharon für den Beitrag:
niwo-chan
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Sanoa
Erwachsener
Beiträge: 209
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:46

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von Sanoa » Mo 3. Sep 2018, 10:37

niwo-chan hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 04:15
Ich kann jetzt schon sagen, dass mir Keramik diesmal die meisten Probleme machen wird. :lol:
Mein Prognose-Excel hat mir gleich gesagt, dass Keramik das knappste sein wird, darum habe ich meine Super-Sims bis heute daran arbeiten lassen. Mittlerweile hat sich die größte Knappheit dadurch auf Glas verschoben, und ich habe sie heute umgesetzt. Mit den Materialien werde ich morgen Nacht fertig; mit den Baumünzen lasse ich mir immer bis zum Schluss Zeit, um möglichst viele Tagesboni abzugreifen. :) Auf das Haus freue ich mich total, fast so sehr wie auf das Chalet, das noch schicker ist, wie ich finde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sanoa für den Beitrag (Insgesamt 2):
niwo-chanManeylara
Bewertung: 4%
Android/Familienmöbel-Update
scriptoflife
Sim-Kind
Beiträge: 32
Registriert: So 1. Jul 2018, 08:08

Re: Luxusleben Live-Event

Beitrag von scriptoflife » Mo 3. Sep 2018, 14:43

Sanoa hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 10:37
[…]
Mein Prognose-Excel hat mir gleich gesagt, dass Keramik das knappste sein wird, darum habe ich meine Super-Sims bis heute daran arbeiten lassen. Mittlerweile hat sich die größte Knappheit dadurch auf Glas verschoben, und ich habe sie heute umgesetzt. Mit den Materialien werde ich morgen Nacht fertig; mit den Baumünzen lasse ich mir immer bis zum Schluss Zeit, um möglichst viele Tagesboni abzugreifen. :) Auf das Haus freue ich mich total, fast so sehr wie auf das Chalet, das noch schicker ist, wie ich finde.


Lässt du deine Sims nacheinander die Rohstoffe abarbeiten, weil du von umsetzten sprichst :o ? Meine müssen immer sobald eine Station freigeschalten wurde bis kurz vor Ende parallel an den Stationen arbeiten und ich hab schon Bedenken es nicht zu schaffen. Keramik hab ich jetzt zwar auch im Griff, aber so 3 Tage werden sie da zu 4. trotzdem auf jeden Fall noch zu tun haben. es fehlen noch 30000 und das obwohl ich sofort in der Nacht zum Dienstag letzte Woche das Update geladen und begonnen habe.
Was mir jetzt am meisten Sorgen macht ist Glas und vor allem die Baumünzen. Die Blume will diesmal irgendwie nicht so viel ausspucken.
Zuletzt geändert von Erin am Mo 3. Sep 2018, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Antworten