Maximale Anzahl an Sims erreicht?

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Aenny
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:54

Maximale Anzahl an Sims erreicht?

Beitrag von Aenny » Mo 11. Jul 2022, 13:57

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage.. Ich spiele das Spiel Sims Freispiel schon viiiele Jahre und bin bei Level 55 angekommen. Habe auch alle Quests gemeistert und Platz für 36 Sims. Habe im Moment aber nur 34, also noch Platz für 2 weitere. Jedesmal wenn ich einen Sim hinzufügen möchte, steht aber da, Stadt ist voll. Es muss ein Sim wegziehen bevor ein neuer Sim hinzugefügt werden kann. Habe das Spiel auch schon gelöscht und neu heruntergeladen. Geht immer noch nicht. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Grüsse, Aenny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aenny für den Beitrag:
Betunie
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Maximale Anzahl an Sims erreicht?

Beitrag von Erin » Di 12. Jul 2022, 15:49

Willkommen im Forum, @Aenny!

Für mich sieht das so aus, als ob das ein Fall für den Online Support ist. Mache am besten Screenshots, in denen alles zu sehen ist, was du oben beschreibst und hänge sie an deine Anfrage mit an.
Ich drücke die Daumen, dass der Support dir helfen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 3):
PetrabrittifunBetunie
Bewertung: 6%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten