? Mehrstöckige Renovierungen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: ? Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Petra » Sa 11. Feb 2017, 17:00

Tabernaer hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Tabernaer hat geschrieben:Hört sich so an, wie ich mir das schon gedacht hatte. Danke. Dann mach ich mal weiter mit den Quests bis ich soweit sind.
Schade, das es keine einfachere Lösung gibt.
Hast du den Link gesehen? Haus im Haus?
Oops. Nein. Den hatte ich überlesen. Ohne den hinterlegten Inhalt zu kennen-funzt das auch bei bereits bestehenden Häusern?
Männer :shock: mußt du ziemlich umbauen, guck einfach mal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaYusra
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Tabernaer
Wumpel
Beiträge: 411
Registriert: Di 22. Nov 2016, 13:30

Re: ? Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Tabernaer » So 12. Feb 2017, 12:44

Petra hat geschrieben:
Tabernaer hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Hast du den Link gesehen? Haus im Haus?
Oops. Nein. Den hatte ich überlesen. Ohne den hinterlegten Inhalt zu kennen-funzt das auch bei bereits bestehenden Häusern?
Männer :shock: mußt du ziemlich umbauen, guck einfach mal.
Nu wern se mal nich frech junge Frau. Ich bin Ü30, da geht das mit den Synapsen in den kleinen grauen Zellen nicht mehr so schnell. :D

@Thuraya: In dem Balkonquest stecke ich grad mitten drinn. Lese gerade das Original Drehbuch...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tabernaer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Petramhahia
Bewertung: 4%
Antworten