Mehrstöckige Renovierungen

Fragen, Probleme sowie Tipps & Tricks zu den (Entdeckungs-)quests
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Einhorn1511
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:38

Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Einhorn1511 » Di 8. Mai 2018, 04:38

Hallöchen, ich bin jetzt bei der Mehrstöckigen Renovierungs Quest. Dank euch weiss ich was ich vorher starten kann. Es steht ich sollte "Hotline anrufen" aber bei keinem Telefon kommt diese Option, nur "Kundendienst-Warteschleife" was soll ich tun ? Warten bis es dran kommt ? Aber vielleicht reicht mir dann die Zeit nicht.
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Mehrstöckige Renovierungen

Beitrag von Erin » Di 8. Mai 2018, 08:20

Einhorn1511 hat geschrieben:Hallöchen, ich bin jetzt bei der Mehrstöckigen Renovierungs Quest. Dank euch weiss ich was ich vorher starten kann. Es steht ich sollte "Hotline anrufen" aber bei keinem Telefon kommt diese Option, nur "Kundendienst-Warteschleife" was soll ich tun ? Warten bis es dran kommt ? Aber vielleicht reicht mir dann die Zeit nicht.
Die Option erscheint erst, wenn die Aufgabe dran ist. Du musst also erstmal warten.

M.W. gibts die Aufgabe zwei Mal. Wenn sie zum ersten Mal dran ist, kannst du zwei Sims damit beschäftigen. Den zweiten schickst du in ein Haus, das du nicht betreten musst, bis die Aufgabe das zweite Mal erschienen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Einhorn1511
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten