Motivation durch Simdex

Fragen zum Spiel. Probleme mit Quests bitte ins entsprechende Forum schreiben!
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Motivation durch Simdex

Beitrag von tictac » Fr 30. Jul 2021, 15:34

Hi!
(Ich weiß mal wieder nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, sonst gerne verschieben)
Ich bin durch die Progress Points des Simdex doch sehr motiviert, Dinge zu bauen und freizuschalten, die mich bisher nicht so interessiert haben. Aktuell überlege ich, die romantische Tropeninsel freizuschalten, aber bin mir unsicher, ob das sinnvoll ist, weil ein dazugehöriges Event ja anscheinend regelmäßig wiederholt wird? Spart man sich dann die immensen Kosten oder muss man die auch beim Event bezahlen?
Und habt ihr auch Dinge, deren Bau ihr jetzt nachholt, weil ihr im Simdex voran kommen wollt? Würd mich interessieren :happy:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 3):
mhahiaErinBetunie
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Motivation durch Simdex

Beitrag von Petra » Fr 30. Jul 2021, 17:37

Ich habe jetzt gerade mal zurück bis 2018 geguckt und keine Wiederholung gefunden. Man konnte die Insel irgendwann für Simoleons kaufen. Wenn es dir möglich ist, würde ich es machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 5):
ErinmhahiabrittifuntictacBetunie
Bewertung: 10%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Motivation durch Simdex

Beitrag von Erin » Fr 30. Jul 2021, 18:56

Ich hab das Thema in „Fragen zum Spiel“ geschubst :)

Die Romantische Tropeninsel war ein Community Event, bei dem wir verschiedene Früchte sammeln mussten. Die Pflanzen hab ich noch und finde es schade, dass die so verkümmern. :cry:

Das erste Mal kam es 2016 ins Spiel und eine Wiederholung gab es 2017. Quelle: unser Guide :)
Mittlerweile kann man die Insel ja mit Simoleons kaufen. Deswegen glaube ich nicht, dass das Event nochmal wiederholt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
mhahiaPetrabrittifuntictacBetunie
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
tictac
Teenager
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:06

Re: Motivation durch Simdex

Beitrag von tictac » Fr 30. Jul 2021, 23:58

Danke, Petra und Erin, auch fürs schubsen ;)
Dann werde ich wohl die Milliönchen locker machen, Geld ist ja so ziemlich das unwichtigste in diesem Spiel :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tictac für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetramhahiaBetunie
Bewertung: 8%
Antworten