Mutterschaftspacks

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Mutterschaftspacks

Beitrag von Thuraya » Sa 30. Mai 2020, 04:11

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich eine verrückte Sammlerin bin, die sich für Events auch mal nachts den Wecker stellt und Excel-Tabellen anlegt, um im Spiel die Übersicht zu behalten?

Ich habe in den Updates der letzten Monate tatsächlich all die Schwangerschaftsevents für Mutterschaftspacks durchgespielt. Am Anfang sahen die Preise ja ziemlich durcheinandergewürfelt aus, die meisten Möbelstücke, die es zu gewinnen gab, passten nicht so richtig zusammen. Jetzt, nach dem 12. Mutterschaftspack, kann man diese zusammengewürfelten Möbelstücke aber zu (fast) kompletten Sets zusammenstellen, alle im Bauernhaus-Stil und in 3 verschiedenen Farbvarianten. Ich stelle diese Sets hier mal vor, weil ich denke, dass sie evtl. bald anfangen, die Events für die Packs zu wiederholen (falls sie nicht stattdessen mit neuen Sets anfangen). Teppiche, Wände und Böden gibt es auch, manchmal sogar in mehr als einer passenden Farbvariante.
20200529_233622.jpg
20200529_235501.jpg
20200530_000413.jpg
20200530_004056.jpg
20200530_003837.jpg
Infos zu den Nachkaufpreisen und aus welchem Event die einzelnen Teile stammen, das erste Exemplar ist jeweils umsonst:
SFP Bauernhaus-Kindermöbel-1.png
SFP Bauernhaus-Kindermöbel-2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 12):
StrawberryMuffinPeggyKirscheErinPetramhahiaClaireAkshayabrittifun_Nini_ und 2 weitere Benutzer
Bewertung: 24%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: Mutterschaftspacks

Beitrag von StrawberryMuffin » Sa 30. Mai 2020, 09:25

Dankeschön, Thuraya, für die tolle Idee und die großartige Übersicht. Ich hatte auch immer wieder den Eindruck, dass sich da etwas wiederholt, aber hatte einfach keinen Überblick. Ich wäre dankbar, wenn du uns weiter an deiner Sammelleidenschaft und Organisiertheit teilhaben lässt. ☺️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 6):
ErinPetramhahiaClairebrittifunChelsea
Bewertung: 12%
Benutzeravatar
Claire
Erwachsener
Beiträge: 252
Registriert: Di 6. Nov 2018, 10:53

Re: [Glücksbärchis und Thanksgiving-Update] Sammelthema für Infos, Änderungen und Bugs

Beitrag von Claire » Di 24. Nov 2020, 18:23

Ich hoffe, dass es hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

Schwangerschaft Update Gewinne nebst Outfit und Nachkaufpreise.
Die Wandfarbe Pflaume ist wunderschön. ❤️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claire für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinPetraStrawberryMuffinbrittifun
Bewertung: 8%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Mutterschaftspacks

Beitrag von Erin » Di 24. Nov 2020, 19:03

Claire hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 18:23
Ich hoffe, dass es hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

[…]
Ich hab geschoben :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Claire
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Antworten