Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Akshaya » Di 16. Feb 2016, 19:25

Moin, ihr vielen tausend Nachbarn,

aus persönlichen Gründen, die hier nicht näher genannt werden müssen, habe ich mich entschlossen, die Nachbarstadt von mir stillzulegen. Ich bitte um Verständnis.

Im Forum findet Ihr viele andere Nachbarn, bei denen Ihr Eure Sozialaufgaben erledigen könnt (was niemand muss, übrigens).

P.S.: Nein, niemand von Euch hat was falsch gemacht. Es war ein freiwilliges Angebot von mir, welches nun leider beendet ist.



- - - - - - -

Übrigens: ich finde es extrem unhöflich, mich zu beknien, mich anzubetteln, ich möge doch die Nachbarstadt reaktivieren (geht nicht, die ist futsch, mit Absicht), Argumente aufzufahren, warum ich das doch hätte weiter betreiben können (Du kennst die Gründe für die Schließung nicht und es geht Dich auch nichts an), und schon gar nicht mich wegen der Schließung zu beschimpfen oder frech von der Seite anzumachen und zu pöbeln. Das Forumteam wird alles, was in diese Richtung geht, editieren oder löschen.
Ich will sowas weder hier im Forum noch auf irgendeinem anderen Kanal sehen, auf dem Du glaubst, mich erreichen zu können - das gilt vor allem auch für meinen privaten Facebook Account und alle anderen Möglichkeiten, mich zu erreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 25):
PetraAnnkathrin90sunlightErinmhahiaDorily74Hex2003ThurayaPeggyMelliCS und 15 weitere Benutzer
Bewertung: 50%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Nickizicki1970
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Feb 2016, 19:42

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Nickizicki1970 » Di 16. Feb 2016, 19:47

Das ist sehr schade! Hatte es gerade bemerkt und mich gewundert. Vielen Dank für die bisherige Unterstützung. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nickizicki1970 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
MelliCS
Krabbelkind
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 07:03

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von MelliCS » Di 16. Feb 2016, 21:50

Vielen herzlichen Dank, dass Du uns Deine Stadt als Nachbarstadt zur Verfügung gestellt hast. War wirklich eine super tolle Hilfe, gerade zuletzt beim Aufbau der Insel.
Ich hoffe wir haben Dich nicht verärgert.
Du machst hier wirklich eine tolle Arbeit, Dein Guide ist super, vielen Dank dafür! Das musste jetzt mal gesagt werden.

Herzliche Grüße
Melanie

PS: ich habe jetzt leider keine Nachbarstadt mehr, die ich besuchen könnte. Mag jemand behilflich sein? :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MelliCS für den Beitrag (Insgesamt 2):
AkshayaSunnyBrina
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Deelaya
Erwachsener
Beiträge: 153
Registriert: Di 7. Apr 2015, 18:03

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Deelaya » Di 16. Feb 2016, 22:06

Ich bedanke mich auch herzlich das ich deine Stadt besuchen durfte und so auch viele Anregungen mitnehmen konnte. Wir akzeptieren selbstverständlich deinen Wunsch ...wenn auch mit einem weinenden Auge .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deelaya für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Träume nicht dein Leben , sondern lebe deinenTraum !
RehTse
Krabbelkind
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:43

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von RehTse » Di 16. Feb 2016, 22:19

Schade!
Aber auch verständlich. Du hast ja immer viel Wert drauf gelegt, dass alles ordentlich läuft und aussieht. War/ist sicherlich viel Arbeit.
Ich bekomme das nicht mal so hin, wenn ich nur "nebenbei" auch noch Quests und Events erledigen soll. Und ich hab nicht mal ein Forum und einen Guide ;)
Danke schön für ganz viel Hilfe und Input! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RehTse für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
This signature is under construction
katherinehephurn
Sim-Kind
Beiträge: 45
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 08:14

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von katherinehephurn » Di 16. Feb 2016, 22:40

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Zeit in deiner Stadt!
Ich werde sie vermissen!!!!
Lieber Gruß Katherine
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor katherinehephurn für den Beitrag (Insgesamt 2):
Akshayaangelived
Bewertung: 4%
Klaudi66

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Klaudi66 » Mi 17. Feb 2016, 05:33

Meine Tochter und ich möchten uns auch bei dir bedanken.
Du warst uns eine große Hilfe.
Gleichzeitig möchte ich hier gerne Fragen ob jemand mich und meine Tochter aufnimmt.
Hat noch jemand einen Tierpark?
Ich weiß mit kochen bekomme ich auch LP, aber mir fehlt meistens leider die Zeit dafür.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, DANKE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Klaudi66 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Erin » Mi 17. Feb 2016, 07:53

Für Nachbargesuche gibt es hier ein ganzes Unterforum, @Klaudi66.
Schaut euch doch da mal um und tragt euch ein. (Jede für sich.)
Hier klicken, dann kommst du direkt auf die Seite.
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
skatifan
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 08:35

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von skatifan » Mi 17. Feb 2016, 08:51

Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du geleistet hast. Bin jetzt etwas traurig. Ohne deine Nachbarstadt wäre das mit der Trauminsel sehr schwer geworden. Danke, dass du dieses Event noch abgewartet hast.
Also, vielen Dank nochmal für alles !! :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor skatifan für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Adreg2000
Krabbelkind
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Apr 2015, 07:48

Re: Nachbarstadt von mir ist deaktiviert

Beitrag von Adreg2000 » Mi 17. Feb 2016, 16:10

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Zeit in deiner Stadt.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Adreg 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Adreg2000 für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Gesperrt