[Familienmöbel-Update] Neue Angebote im Online Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

[Familienmöbel-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Di 16. Jul 2019, 09:53

Die ersten Kaufangebote sind da. Neue Aquarien, Schlafzimmer und Küchen-Set, Heimkino-Pack in weiß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am Mi 31. Jul 2019, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 6):
PetraErinmhahiaChelseaAthenaThuraya
Bewertung: 12%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von mhahia » Di 16. Jul 2019, 20:20

Es gibt für den Tierfan einen Lebenstraum, der mit den alten Aquarien aus dem Online-Store funktioniert.
Mit diesen neuen Aquarien funktioniert er leider NICHT.
F5A8E302-3F57-4016-8ECF-7D33DA17F0A0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 4):
ErinbrittifunStrawberryMuffinPetra
Bewertung: 8%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
BuckShaver
Erwachsener
Beiträge: 285
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 14:41

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von BuckShaver » Mo 29. Jul 2019, 14:35

Boah eh, ich würde so wahnsinnig gern dieses Küchenset nehmen, damit man endlich mal verschiedene Geschirrspüler bekommt. Aber 17 Euro! Für Sachen, denen die "Designer" einfach nur neue Farben gegeben haben! Das waren vermutlich nur 2 Klicks, eh. :evil: Und danach kosten die Teile vermutlich auch 100 Trillionen Simoleons! Das macht so keinen Spaß! :(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BuckShaver für den Beitrag (Insgesamt 2):
StrawberryMuffinBloodyAngelSharon
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Familien Einrichtung-Update] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Mi 31. Jul 2019, 10:21

Ab heute gibt es "Teenager-Sonnenbrillen für Mädchen" im Online Store für 7,99 €, mit 4 Modellen in je 4 Farben.
2019-07-31 09.51.48.png
Screenshot_2019-07-31-09-47-37.png
Screenshot_2019-07-31-09-49-05.png
Screenshot_2019-07-31-09-49-40.png
Screenshot_2019-07-31-09-50-05.png
Meine kurzsichtigen Teenager-Sims lassen ausrichten, dass sie gerne Brillen ohne farbige Gläser hätten. Und die Jungs malen schon Protest-Plakate, weil sie gar keine abbekommen haben. Ich halt mich da raus, EA meint eh, dass ihre Millionen von Spielern alle Teenager-Mädchen sind, die ausschließlich ihre Simfrauen und -teenager aufstylen möchten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 8):
mhahiaBuckShaverbrittifunStrawberryMuffinPeggyChelseaPetraMsLalulala
Bewertung: 16%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Do 1. Aug 2019, 09:23

Das Angebot ab heute sind "Highschool-Uniformen von Sim Town" für Teenager, jeweils 4 Farben für Mädchen und Jungen.
2019-08-01 09.16.41.png
Screenshot_2019-08-01-09-15-20.png
Screenshot_2019-08-01-09-15-44.png
Positiv: Jacken, Röcke, Hosen und Schuhe gibt es außer als Komplettoutfit auch einzeln zum Neukombinieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinbrittifunStrawberryMuffinBuckShaverPetraChelseaMsLalulala
Bewertung: 14%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
StrawberryMuffin
Erwachsener
Beiträge: 173
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 23:06

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von StrawberryMuffin » Do 1. Aug 2019, 17:57

Thuraya hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 09:23
Das Angebot ab heute sind "Highschool-Uniformen von Sim Town" für Teenager, jeweils 4 Farben für Mädchen und Jungen.2019-08-01 09.16.41.pngScreenshot_2019-08-01-09-15-20.pngScreenshot_2019-08-01-09-15-44.png
Positiv: Jacken, Röcke, Hosen und Schuhe gibt es außer als Komplettoutfit auch einzeln zum Neukombinieren.
Wie Schade! Nur für Echtgeld! Wäre doch so schön gewesen, wenn man sich die Kleidung durch ein Hobby-Event erspielen könnte. Da würde ich sogar die ewig lange Suche nach den Chi-Chi-Schuhen in Kauf nehmen. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StrawberryMuffin für den Beitrag (Insgesamt 3):
BuckShaverBloodyAngelSharonsusy1000
Bewertung: 6%
Benutzeravatar
Thuraya
Admin
Beiträge: 1291
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 19:16

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Thuraya » Fr 2. Aug 2019, 11:13

Ab heute gibt es ein neues Angebot für "Freizeitkleidung für Kinder" mit je 2 Jacken, 2 kurzen Hosen und 2 Paar Schuhen für Mädchen und Jungen.
2019-08-02 11.03.52.png
Screenshot_2019-08-02-11-00-04.png
Screenshot_2019-08-02-11-00-51.png
Screenshot_2019-08-02-11-01-03.png
Anmerkung: mich nervt es schon ein wenig, dass die Teenager-Mädchen so viele bauchfreie Klamotten haben... aber die kleinen Mädchen jetzt auch? Oder tragen die gar nichts unter ihren zu kurzen Jacken? :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thuraya für den Beitrag (Insgesamt 5):
brittifunErinPeggyPetraStrawberryMuffin
Bewertung: 10%
Merke: dein einzig sicherer Spielstand ist der in der Cloud im Moment der auf einem Zweitgerät. Spielstände in der Cloud können evtl. korrumpiert sein. :geek:
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Erin » Fr 2. Aug 2019, 12:47

Thuraya hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 11:13
[…]
Anmerkung: mich nervt es schon ein wenig, dass die Teenager-Mädchen so viele bauchfreie Klamotten haben... aber die kleinen Mädchen jetzt auch? Oder tragen die gar nichts unter ihren zu kurzen Jacken? :shock:
Das scheint bei uns den Mutterinstinkt aus dem realen Leben anzusprechen :D Meine Sims bekommen sowas nur selten an. Ich höre manchmal sogar, wie sich die Kinder und Teens beklagen: "Nie darf ich die schicken neuen Sachen anziehen! Das ist voll peinlich!" :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PeggyPetraThurayabrittifunStrawberryMuffin
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von brittifun » Mo 19. Aug 2019, 12:17

Es gibt wieder etwas Neues, Möpse 😍. Zu den Möpsen noch zwei Outfits für die Damen und Kleidung für die Hunde. Zwei Hundebetten, 2 Hütten und Spielzeug. Laut der Beschreibung sind es 2 Möpse, die hellen Tiere präsentieren die Kleidung. So verstehe ich es :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 3):
ErinThurayaMsLalulala
Bewertung: 6%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
Laoghaire
Sim-Kind
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:14

Re: [Familienmöbel-Update]] Neue Angebote im Online Store

Beitrag von Laoghaire » Mo 19. Aug 2019, 15:57

brittifun hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 12:17
Es gibt wieder etwas Neues, Möpse 😍. Zu den Möpsen noch zwei Outfits für die Damen und Kleidung für die Hunde. Zwei Hundebetten, 2 Hütten und Spielzeug. Laut der Beschreibung sind es 2 Möpse, die hellen Tiere präsentieren die Kleidung. So verstehe ich es :happy:
@brittifun Ja, so verstehe ich es auch. Es gibt einen schwarzen und einen grauen Mops. Mir wäre lieber es gäbe nur die Möpse, die Hütten und Spielzeug habe ich ja schon bei der Quest erspielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laoghaire für den Beitrag:
brittifun
Bewertung: 2%
I LOVE SIMS :lol:
iOS 14.4.2
Lofty-Lifestyle-Update 5.59.0
Mein Aufgabenhaus ist im und um das Fachwerkhaus!
Antworten