[Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store

Beitrag von Erin » Di 1. Mär 2022, 17:32

BuckShaver hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 15:10
Erin hat geschrieben:
Mo 28. Feb 2022, 17:59
In meinem Spiel gibts die nicht kostenlos :?
Sorry! :cry: Oder hattest du dir sie vielleicht schon geholt? Weiß nicht, wie lange das Angebot schon da ist, ins Autohaus guck ich nur 1x im Jahr (wenn überhaupt)...
Ich weiß nicht mehr, ob wir damals je eins kostenlos bekommen hatten. Und auch nicht, ob ich tatsächlich alle Farben irgendwo vors Haus gestellt hatte. Auf keinen Fall hab ich sie kürzlich abgeholt. Leiden mag ich die nicht wirklich :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
BuckShaver
Bewertung: 2%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: [Mariachi-Romantik-Update] Neue Angebote im Online-Store

Beitrag von brittifun » So 6. Mär 2022, 13:26

Es geht mexikanisch weiter im Store, mit zwei Angeboten:
-Viva La Frida für 9,99 Euro enthält vier Kahlo Kunstsammlungen, ein farbenfrohes Otomi-Wandbild und vier Otomi-Stoffdrucke.
-Reife Senors & Senoritas für 8,99 Euro. Hier gibt es je vier Outfits für männliche und weibliche Sim-Senioren.
2DF85FDC-D2B2-4471-A544-7FFB0EC8B410.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Antworten