Neues Event für Luxusfrisuren

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Dias » Di 26. Jan 2016, 20:35

Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Anjesa » Di 26. Jan 2016, 20:48

Finde auch der Generator läuft gut. 3 Frisuren hab ich. 10 Sims schneidern, hab von 10- grade 1 std Aktion laufen lassen und heut Mittag 2 std 10 min Aktionen.
Im Gegensatz dazu hab ich 5 Sims suf schnäppchenjagd geschickt. Hab noch 2 Tage und 7/12 Symbole. 1. Durchgang fürs Kino etc
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anjesa für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von mhahia » Di 26. Jan 2016, 21:25

Dias hat geschrieben:Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Welche Frisur ist denn dein Favorit? :)
Ich finde eigentlich alle toll. Nur die mit der Riesenschleife, nun ja, die passt zu keiner meiner Damen.
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Akshaya » Di 26. Jan 2016, 21:37

Dias hat geschrieben:Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Wieso nur eine Stunde? Das Event geht noch bis Montag 23:59 Uhr...
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von mhahia » Di 26. Jan 2016, 21:50

Akshaya hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Wieso nur eine Stunde? Das Event geht noch bis Montag 23:59 Uhr...
Es soll Menschen geben, die gehen irgendwann schlafen.... Und machen morgen weiter. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Diassunny
Bewertung: 4%
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Maneylara » Di 26. Jan 2016, 22:12

Hi, ich bin Anfänger und spiele seit ca. 3 Wochen. Für dieses Event sollte erst einmal ein Sim alles freigeschaltet haben, oder? Und dann alle ran an die Buletten? Bis der erste so weit ist können die anderen noch kochen? Dann die Herde einmotten und Schneidertische dort aufbauen. Richtig?
Mein Breakdancer tanzt seit zwei Wochen ununterbrochen, ist längst Lvl 6, aber die Karte ist immer noch nicht voll :( Hoffentlich läuft das bei den Frisuren besser...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maneylara für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Akshaya » Di 26. Jan 2016, 22:21

Maneylara hat geschrieben:Hi, ich bin Anfänger und spiele seit ca. 3 Wochen. Für dieses Event sollte erst einmal ein Sim alles freigeschaltet haben, oder? Und dann alle ran an die Buletten? Bis der erste so weit ist können die anderen noch kochen? Dann die Herde einmotten und Schneidertische dort aufbauen. Richtig?
Mein Breakdancer tanzt seit zwei Wochen ununterbrochen, ist längst Lvl 6, aber die Karte ist immer noch nicht voll :( Hoffentlich läuft das bei den Frisuren besser...
Alles richtig :-) Viel Erfolg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Maneylara
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von -sk91- » Di 26. Jan 2016, 22:47

mhahia hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Und das Event ist fertig absolviert.
Jetzt können sie wieder arbeiten gehen. ;-)
Boah! :shock: Sitzt du seit Mitternacht dran? Oder hattest du so viele LPs gespart?
Ich bin auch fertig, zum Glück, hab nebenher noch eine Entdeckungsquest laufen. Ist nach meiner anfänglichen Ungeduld aber echt gut zu schaffen, ich hab um 6 Uhr angefangen mit 13 Sims immer die 10 Minuten Aktionen. War zwischendurch schon unterwegs, hab mich aber sonst schon den ganzen Tag dahintergeklemmt (als Studentin hab ich den Luxus von viel Freizeit :lol: )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von mhahia » Di 26. Jan 2016, 22:54

Bin auch durch. Aufräumen (Was lassen die auch überall ihr Nähzeugs liegen...) tu ich morgen. Gute Nacht. ;)
iOS 17.4.1 Moderne Ranch
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von niwo-chan » Mi 27. Jan 2016, 00:20

Hm jo, die Pumps waren bei mir auch bei den früheren Frisurenevents immer ein Problem. Diesmal auch wieder schwierig.

Wobei der Zufallsgenerator bei mir sehr viel gnädiger ist, als bei den Langhaarevents. Langhaar musste ich 2 mal machen, das Event, damit ich alle Frisuren sammeln konnte.
Antworten