Neues Event für Luxusfrisuren

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Anjesa » Mi 27. Jan 2016, 15:09

Die Pumps ärgern mich auch oder andere Symbole der letzten Reihe.
Hab auch beim 1. Durchlauf ewig auf die Pumps warten müssen.
Mehr ärgert mich grade die schnäppchenjagd. Habe dort noch 1 Tag für die boni und noch 5symbole. Zeitbonus hab ich nicht mehr und LP auch grad nicht.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Cado
Sim-Kind
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 18:35

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Cado » Mi 27. Jan 2016, 15:32

Also ich bin seit Dienstag 00:00 Uhr ziemlich zügig dabei. Anfänglich mit 6 Sims, heute habe ich auf 10 erhöht. Mit meinen 6 Sims habe ich für die rosa Pumps bis gerade eben gebraucht, damit sie endlich auftauchten. Und welche ist die 1. Frisur, die ich freigeschaltet habe? Die mit der Riesenschleife. Die Schrecklichste von allen - grins. Und auch beim Durchgang für die 2. Frisur fehlen mir wieder die rosa Pumps. Von denen werde ich noch träumen :lol: Aber es sind ja noch ein paar Tage und wenn ich lese, dass einige MitstreiterInnen auch von solchen Dingen berichten, läuft es wohl doch so lala. Vielleicht gehen die nächsten Frisuren ja wirklich schneller ;)
Benutzeravatar
Cinnamonstar
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Cinnamonstar » Mi 27. Jan 2016, 16:38

Ich bin jetzt seit zwei tagen mit 12 Sims und habe immer noch nicht zum ersten mal alles voll :( gibt es da tippe und tricks? Ich möchte unbedingt neue Frisuren! :(

Gerade die mit der riesenschleife ist toll <3
Anjesa
Erwachsener
Beiträge: 129
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 20:03

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Anjesa » Mi 27. Jan 2016, 17:04

Bin seit gestern morgen mit 10 Sims dabei. lvl 1-3 und grade die 5. Frisur in Arbeit. Zeit nehm ist ich tagsüber 10 oder 1 Stunde bevor ich schlafen geh 12 std. Göttin habe ich auf 1 falls wichtig.
Spiel auf iOS. Nachbarhaus neben Feuerwache, im Aufbau.
Benutzeravatar
Cinnamonstar
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Cinnamonstar » Mi 27. Jan 2016, 17:38

Meine sind alle auf Level 2 und schneidern nur die Anglersachen und die roten Stiefel und das rote shirt :'(
Benutzeravatar
Peggy
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1814
Registriert: Di 28. Apr 2015, 20:31

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Peggy » Mi 27. Jan 2016, 17:49

Ich habe mich gestern morgen mit 19 Sims an die Arbeit gemacht. Und ich war heute Mittag mit allen Frisuren durch. Ich war auch nicht ständig mit dem Spiel beschäftigt, daher finde ich dass es gut durch ging. Vorallem weil heute ja erst Tag zwei ist.
Heute gab es für alle meine Simdamen dann eine rundum Erneuerung. Neue Frisuren und das endlich freigeschaltete Makeup. Und ich kann nur sagen wo kommen denn die ganzen schönen Frauen in meiner Stadt her? Ich erkenne meine Frauen gar nicht wieder. Bin echt total begeistert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Peggy für den Beitrag (Insgesamt 3):
sunnymhahiaMiki
Bewertung: 6%
Android / Sfp
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von sunny » Mi 27. Jan 2016, 18:01

Wie? Ihr habt teilweise schon alle Frisuren :shock:

Ich versuche ja einiges an Zeit aufzuwenden, wenn ich nicht arbeiten muß oder sonstwas...und hab 4 Frisuren bis jetzt ganz gut freigespielt. Aber jetzt hänge ich auch an diesen blöden Schuhen in der letzten Reihe.
Ich muß mich jedesmal beherrschen das Tablet nicht an die Wand zu donnern.

Ja, ich weiß....Gedult ist nicht mein Ding 8-)

Aber ich hab ja noch Zeit und ich werde NICHT würfeln! Nein, ich weigere mich :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiaPeggy
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von mhahia » Mi 27. Jan 2016, 18:15

Cinnamonstar hat geschrieben:Meine sind alle auf Level 2 und schneidern nur die Anglersachen und die roten Stiefel und das rote shirt :'(
Es wäre gut gewesen, schon bei Beginn des Events einen Sim auf höchstem Level zu haben. Ist aber nicht schlimm, das schaffst du auch so noch. Lass Deine Sims über Nacht, wenn du eh schläfst, mit möglichst langer Option weiter schneidern. Das bringt dich im Level höher als mit der 10-Minuten-Option. :)
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Annkathrin90 » Mi 27. Jan 2016, 18:43

Cinnamonstar hat geschrieben:Meine sind alle auf Level 2 und schneidern nur die Anglersachen und die roten Stiefel und das rote shirt :'(
Und wenn du Nachbarn hast die vom Level weit sind und vielleicht die Hobby Göttin schon etwas ausgebaut, dann kommst du schneller hoch mit den leveln. Als Tipp :)
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Honey
Erwachsener
Beiträge: 164
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:10

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Honey » Mi 27. Jan 2016, 18:54

15 fleißige Simsies haben genäht und genäht und genäht. Ach, und was sehen die Mädels jetzt schick aus. Für meinen Geschmack sind richtig schöne Langhaarfrisuren dabei (die mit den Schleifen begeistern mich zumindest spontan nicht besonders). Das Event hat mich mal richtig gereizt. Mir geht es ja so, dass ich Events allein deshalb mitmache, weil ich halt gern alles Mögliche schaffen möchte (wie im richtigen Leben). Aber die Frisuren - die haben die näh-zerpieksten Sims-Finger gelohnt :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Honey für den Beitrag (Insgesamt 2):
sunnyPeggy
Bewertung: 4%
Antworten