Neues Event für Luxusfrisuren

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Cinnamonstar
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Cinnamonstar » Mi 27. Jan 2016, 20:46

Annkathrin90 hat geschrieben:
Cinnamonstar hat geschrieben:Meine sind alle auf Level 2 und schneidern nur die Anglersachen und die roten Stiefel und das rote shirt :'(
Und wenn du Nachbarn hast die vom Level weit sind und vielleicht die Hobby Göttin schon etwas ausgebaut, dann kommst du schneller hoch mit den leveln. Als Tipp :)
Vielen lieben Dank :D
Ich bin so ein Noob :(
Hab bisher nur Sims 3 aufm PC gezockt.
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Dias » Mi 27. Jan 2016, 21:31

mhahia hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Welche Frisur ist denn dein Favorit? :)
Ich finde eigentlich alle toll. Nur die mit der Riesenschleife, nun ja, die passt zu keiner meiner Damen.
Ja, genau die, Wuschelmähne mit Pony in bunt mit Schleife, erinnert mich an Nina Hagen. Weiß auch noch nicht, wem ich die gebe, aber da kommt mir bestimmt noch eine gute Idee.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dias für den Beitrag:
mhahia
Bewertung: 2%
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
Dias
Weihnachtsmann
Beiträge: 501
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 18:54

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Dias » Mi 27. Jan 2016, 21:38

Jippih hey ho, ich hab sie alle! Und die bunte Wuschelponyfrisur mit Schleife auch. Ja, nicht unbedingt was für den Alltag, aber vielleicht mach ich eine 80er oder Teccnoparty :D An alle, die noch schneidern, haltet durch, es sind noch ein paar Tage Zeit.
La vida es chula! Das Leben ist toll!
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von niwo-chan » Mi 27. Jan 2016, 22:36

Da viele meiner Sims aus Mangas entsprungen sind, freue ich mich über die Schleifen :D

Ich war heute Nachmittag plötzlich fertig mit allen Frisuren! Gut, ich hatte heute auch home office und habe nebenbei immer mal wieder die 10-Minuten Option angeworfen. Hatte aber auch nur 7 Sims im Schneiderraum eingesperrt.

Die Pumps haben aber echt manchmal 5-6 Durchgänge für sich allein gebraucht. Wobei es da auch hilft, wenn man die Ausrufezeichen einzeln antippt und dann wartet, welches Symbol kommt. Wenn man gleich alle antippt, dann zählen die zusätzlichen Symbole nach dem Auftachen der Pumps halt noch zu der Kollektion und nicht schon zur Nächsten. Hat man zufällig den Pumps-Sim zuerst angetippt, kann man die Sammlung zurück setzen und hat in dem Durchgang schon mal wieder gut 5 Symbole für die nächste Karte gesammelt.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von -sk91- » Do 28. Jan 2016, 09:46

sunny hat geschrieben:Wie? Ihr habt teilweise schon alle Frisuren :shock:

Ich versuche ja einiges an Zeit aufzuwenden, wenn ich nicht arbeiten muß oder sonstwas...und hab 4 Frisuren bis jetzt ganz gut freigespielt. Aber jetzt hänge ich auch an diesen blöden Schuhen in der letzten Reihe.
Ich muß mich jedesmal beherrschen das Tablet nicht an die Wand zu donnern.

Ja, ich weiß....Gedult ist nicht mein Ding 8-)

Aber ich hab ja noch Zeit und ich werde NICHT würfeln! Nein, ich weigere mich
Brauchst du auch nicht, ich zumindest saß wirklich den ganzen Tag dran um möglichst schnell fertig zu sein, aber ich hab auch die Zeit dafür. Und wenn du schon am 2. Tag fast die Hälfte der Frisuren hast, passt doch alles ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von -sk91- » Do 28. Jan 2016, 09:49

Dias hat geschrieben:
mhahia hat geschrieben:
Dias hat geschrieben:Wie beruhigend, nun hab ich meinen gesamten Nachmittag und Abend zu Ungunsten anderer Tätigkeiten für sims verbraten, naja, 3 Frisuren hab ich schon. Leider ist die, die ich haben will, noch nicht dabei. Hab ja noch ne Stunde Zeit....
Welche Frisur ist denn dein Favorit? :)
Ich finde eigentlich alle toll. Nur die mit der Riesenschleife, nun ja, die passt zu keiner meiner Damen.
Ja, genau die, Wuschelmähne mit Pony in bunt mit Schleife, erinnert mich an Nina Hagen. Weiß auch noch nicht, wem ich die gebe, aber da kommt mir bestimmt noch eine gute Idee.
Ich find die irgendwie ganz cool, würd ich selber nicht tragen, aber gerad die mit dem Farbverlauf gefällt mir irgendwie. Solche Frisuren kriegen meine Freaks :lol:
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Annkathrin90 » Do 28. Jan 2016, 12:43

Ich will jetzt auch mal meine Damen zeigen. Mein Favorit ist die 2. von rechts. Die schleifen Frisuren haben ein mal mein "Mädchen für alles" und eine besondere Dame wo ich finde diese große Frisur mit Schleife passt perfekt zu ihrem Leben und zu ihrem Haus ;)
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 6):
YusraCinnamonstarPeggymhahiaDiassunny
Bewertung: 12%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
Cinnamonstar
Krabbelkind
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 15:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Cinnamonstar » Do 28. Jan 2016, 13:59

Ich bin so neidisch :hypno:
Ich werde wohl niiiie fertig :cry:
Hab immer noch keine freigeschaltet :?
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Luxusfrisuren Event

Beitrag von LolitaLompicka » Do 28. Jan 2016, 14:11

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr das ich dieses Forum hier gefunden habe und sage schon mal danke für all die Tipps und Tricks.
Ich spiele erst ein paar Wochen und vieles ist noch unklar....
Deshalb eine Frage:
Reicht es aus wenn ein Sims Level6 erreicht bei dem Hobby Mode um die Registerkarte voll zu machen mit mehreren Sims??
Danke für die Hilfe
LG
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Luxusfrisuren Event

Beitrag von Annkathrin90 » Do 28. Jan 2016, 14:17

LolitaLompicka hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich freue mich sehr das ich dieses Forum hier gefunden habe und sage schon mal danke für all die Tipps und Tricks.
Ich spiele erst ein paar Wochen und vieles ist noch unklar....
Deshalb eine Frage:
Reicht es aus wenn ein Sims Level6 erreicht bei dem Hobby Mode um die Registerkarte voll zu machen mit mehreren Sims??
Danke für die Hilfe
LG
Also es reicht wenn ein sim Level 6 des Hobbys erreicht. Um die Karten wegen dem Event voll zu kriegen sollten es mehr als einer sein.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Antworten