Neues Event für Luxusfrisuren

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Akshaya » Sa 23. Jan 2016, 09:18

Joar, wie befürchtet kommt *noch* ein Event (das heißt aber auch, dass ein neues Update noch eine Woche auf sich warten lässt und für den 02.02.2016 angepeilt wird).

Diesmal sieht die Ankündigung so aus wie die fürs "Langhaar-Event", das wir schon so oft im Spiel gesehen haben, allerdings heißt es anders... Wir dürfen also hoffen, dass es neue Frisuren sind, die alle freispielen können.

Wenn es nach den Standards geht, startet das Event am Dienstag um kurz nach Mitternacht und läuft 7 Tage. In der Ankündigung steht ja auch was von Modedesign, sprich wir sollten schon mal einen Sim in dem Hobby auf Level 6 bringen, falls noch nicht geschehen. Dann wird es leichter.

Man kann mit so vielen erwachsenen Sims wie man will teilnehmen, das macht es einfacher zu händeln, und wenn es auch nur ähnlich des anderen Events ist, gibt es irgendwas zwischen 6 und 9 neue Frisursets freizuspielen (eher 9, weil die kürzeste Hobbyaktion bei Modedesign 10 Min ist und man mit allen Sims teilnehmen kann).

Wappnet Euch also schon mal. Alle^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 16):
DiasPeggymhahiaPetraErinWilma FrostAnnkathrin90MikiAnjesaYusra und 6 weitere Benutzer
Bewertung: 32%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von niwo-chan » So 24. Jan 2016, 00:58

Es sieht zwar auf dem Bild zum Event nicht so aus, aber ich hoffe trotzdem, dass auch für die männlichen Sims ein paar Luxusfrisuren dabei sind. Ein paar meiner Jungs hätten nämlich echt mal einen Friseurbesuch nötig.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Petra » So 24. Jan 2016, 08:26

niwo-chan hat geschrieben:Es sieht zwar auf dem Bild zum Event nicht so aus, aber ich hoffe trotzdem, dass auch für die männlichen Sims ein paar Luxusfrisuren dabei sind. Ein paar meiner Jungs hätten nämlich echt mal einen Friseurbesuch nötig.
Also wenn man die Quest schafft das Teenager erwachsen werden können,dann bekommt man ja die Haare der Teenager auch und dann hat mit den beiden neuen Frisuren so aktzeptable 4-6 Frisuren,das ist nicht so viel,aber okay finde ich - mach dir nicht all zuviel Hoffnung.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
-sk91-
Erwachsener
Beiträge: 281
Registriert: Di 17. Nov 2015, 14:39

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von -sk91- » So 24. Jan 2016, 11:29

niwo-chan hat geschrieben:Es sieht zwar auf dem Bild zum Event nicht so aus, aber ich hoffe trotzdem, dass auch für die männlichen Sims ein paar Luxusfrisuren dabei sind. Ein paar meiner Jungs hätten nämlich echt mal einen Friseurbesuch nötig.
Langhaarfrisuren für die Teenies fänd ich auch gut :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor -sk91- für den Beitrag:
Annkathrin90
Bewertung: 2%
✨iOS/Update Tanz Party/GameCenter Name ~sk91~✨
Ich freu mich immer über neue Nachbarn, bitte angeben, dass ihr von hier seid ;)

Nachbarschaftshaus mit N gekennzeichnet, mit Gruseleinliegerwohnung im Keller. Gruselhaus unterhalb der Kunstgalerie.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von sunny » So 24. Jan 2016, 17:07

Super! Da mach ich doch gerne wieder ein Event mit...schicke Sims schau ich mir lieber an, als diese tierischen Hausanzüge 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 4):
Annkathrin90PetraPeggy-sk91-
Bewertung: 8%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Yusra » Mo 25. Jan 2016, 12:31

sunny hat geschrieben:Da mach ich doch gerne wieder ein Event mit
Ich habe diese Hausanzugdinger zwar auch freigespielt, aber die Frisuren reizen mich enorm. In der Vorschau kommen leider nur die Langhaarfrisuren.
Hoffen wir, dass den Äffchen nur die Bilder ausgegangen sind. :D Oder die Frisuren bei Ankündigung noch nicht fertig designed waren.
Android + Lofty-Lifestyle-Update
owen.meany
Weihnachtsmann
Beiträge: 556
Registriert: Di 16. Jun 2015, 08:54

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von owen.meany » Mo 25. Jan 2016, 12:44

Mal ehrlich. Die Langhaarfrisuren für die Frau sind doch schrecklich. Die sehen doch (bis auf eine) aus wie Tentakel aufm Kopf; oder nasse Glitschie-Haare. Und die Vorschaubilder sehen auch nicht besser aus. Wirklich gefallen haben mir die letzten Frisuren (Marlene, Tolle, Wuschelkopf und Dutt).
Ruhe in Frieden Fidel.
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Akshaya » Mo 25. Jan 2016, 15:03

Auf dem Guide gibt es jetzt sogar ein Bild mit den neuen Frisuren. Nur für erwachsene Frauen, aber schickschickschick!

https://sfpguide.de/sims-freeplay/luxus ... 1-02-2016/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraAnnkathrin90mhahiaSimmyDiasMikiniwo-chanPeggy
Bewertung: 16%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von sunny » Mo 25. Jan 2016, 15:15

Oh ja, also ich find schon, daß die ganz gut aussehen.
Wär jetzt noch schön, wenn das silberne Haar auch für die Seniorinnen zu verwenden wäre. Naja, graues Haar ist ja bei den Teens grad noch voll im Trend, aber für die Senioren bei den Sims könnte auch mal mehr Farbe ins Spiel kommen 8-)

Ich freu mich auf das Event :D
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event für Luxusfrisuren

Beitrag von Petra » Mo 25. Jan 2016, 15:24

Akshaya hat geschrieben:Auf dem Guide gibt es jetzt sogar ein Bild mit den neuen Frisuren. Nur für erwachsene Frauen, aber schickschickschick!

https://sfpguide.de/sims-freeplay/luxus ... 1-02-2016/
Die riesigen Schleifen sind ja schon gewöhnungsbedürftig, aber sonst toll.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten