[Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Petra » Sa 20. Feb 2016, 08:51

Erin hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Lupes hat geschrieben:Hallo!
Reicht das 5 Stündige Üben oder muss es Opus Magnum von 12 Std sein?
Das reicht
Das reicht nicht nur, ist sogar besser :)

Nach jeder 5 Std Aufgabe gibts jetzt einen Levelaufstieg. Ohne die Göttin muss die Aufgabe 5 x durchgeführt werden, um Level 6 zu erreichen.

Für die 12 Std. Aufgabe gilt das Gleiche.

Nach dem Event werden die Zeiten sicher wieder geändert :(
Hoffentlich,denn beim Eiskunstlauf blieb es einfach bei den 12 Stunden.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7630
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Erin » Sa 20. Feb 2016, 09:41

Petra hat geschrieben:
Erin hat geschrieben:
Das reicht nicht nur, ist sogar besser : )

Nach jeder 5 Std Aufgabe gibts jetzt einen Levelaufstieg. Ohne die Göttin muss die Aufgabe 5 x durchgeführt werden, um Level 6 zu erreichen.

Für die 12 Std. Aufgabe gilt das Gleiche.

Nach dem Event werden die Zeiten sicher wieder geändert : (
Hoffentlich,denn beim Eiskunstlauf blieb es einfach bei den 12 Stunden.
Ich meinte garnicht die Zeiten :oops: sondern, die % beim Hochleveln. Sorry :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Moderne Ranch-Update, 5.84.0
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Maneylara
Teenager
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 16:40

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Maneylara » Sa 20. Feb 2016, 10:31

Welch freudige Überraschung! Tagelang mussten alle verfügbaren Sims LPs kochen. Frau Bartels schnitze sich die Finger blutig und kam bis gestern Abend doch nur auf 51% vom Lvl 6. Heute morgen jedoch gab es plötzlich 320% und der Levelaufstieg war geschafft!!! Schaun mer mal wie sich dieser Quest weiter entwickelt, wenn 17 Sims schnitzen. Zumindest bringen die 5-Stunden-Aufgaben endlich mal wieder ein bisschen Ruhe ins Spiel. Seit dem letzten Update war es für einen Spielneuling wie mich schon sehr hamsterradmäßig...
Noch zwei Warteschlangenquests und dann wird es hoffentlich gemütlicher und wirklich ein Spiel....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maneylara für den Beitrag (Insgesamt 2):
mhahiasunny
Bewertung: 4%
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Hasi961 » Sa 20. Feb 2016, 11:09

Die letzten beiden auf der Hobbygärtner kann man ja nur mit Level sechs erreichen. Ich hab aber noch keinen Sommer der Level 6 hat. Kann ich dann trotzdem das Event schaffen? Weil ich ja so keine volle Runde hin bekomme oder steh ich auf dem Schlauch?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 20. Feb 2016, 11:14

Hasi961 hat geschrieben:Die letzten beiden auf der Hobbygärtner kann man ja nur mit Level sechs erreichen. Ich hab aber noch keinen Sommer der Level 6 hat. Kann ich dann trotzdem das Event schaffen? Weil ich ja so keine volle Runde hin bekomme oder steh ich auf dem Schlauch?
Du musst einen Sim auf Level 6 bekommen weil du sonst die Karte nicht voll bekommen kannst. Alternativ kannst du einen Sim zu einem Nachbarn schicken der die Hobby Göttin schon fertig hast dann geht der Level Aufstieg schneller. Und die 5std Aktion nehmen , da erreicht mal nach Abschluss immer das nächste Level.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Hasi961
Sim-Kind
Beiträge: 37
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 19:07

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Hasi961 » Sa 20. Feb 2016, 11:27

Aber wenn es immer nach fünf Stunden einen Levelaufstieg gibt müsste ich doch dann alle auf Level 6 haben oder?
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Annkathrin90 » Sa 20. Feb 2016, 11:40

Hasi961 hat geschrieben:Aber wenn es immer nach fünf Stunden einen Levelaufstieg gibt müsste ich doch dann alle auf Level 6 haben oder?
Richtig, es reicht aber ein SIM auf Level 6 aus um die gesamte Karte freizuschalten.
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Benutzeravatar
niwo-chan
Handwerkerin Bree
Beiträge: 745
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:45

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von niwo-chan » Sa 20. Feb 2016, 12:12

Hab meine ersten Möbel und sogar die, die ich wollte mit den Barstühlen. Leider bin ich von den Stühlen jetzt total enttäuscht. Sie passen farblich nicht zur Bar und von der Größe her zu keinem anderen Tisch. :|
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor niwo-chan für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Frohewolle » Sa 20. Feb 2016, 15:56

Hab schon 2 Sets erspielt (Pflanzen+Lampen/Teppiche). Ich muss sagen der Zufallsgenerator ist uns relativ wohlgesonnen. Für das erste Set habe ich 2 Durchgänge á 20 Sims benötigt, für das 2. nur einen :) Hoffentlich geht's so weiter :happy:
Die Möbel finde ich auch schön, die neuen Wandlampen sind klasse, einer der Teppiche entspricht auch meinem Geschmack und am meisten freue ich mich über die 'Pflanzenwände' (schade, dass da kein kleiner Wasserfall runter läuft, das wäre noch toller ;D)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Frohewolle für den Beitrag:
sunny
Bewertung: 2%
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von sunny » Sa 20. Feb 2016, 16:00

Ja, da muß ich mich anschließen. Ich finde die Möbel auch schön und somit kann man auch mal wieder umdekorieren und die Sachen sehen auch wirklich mal anders aus.
Ich denke, daß es alle zeitlich hinbekommen müßten, um alles freizuschalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Annkathrin90Moka
Bewertung: 4%
Antworten