[Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Hansims
Baby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:52

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Hansims » Mo 22. Feb 2016, 21:01

Hallo bin neu hier... :mrgreen:
Eine Frage... Ich hab jetzt diesen Pack mit den Barhockern freigeschalten (und noch so Tische und Stühle) aber es gibt dazu irgendwie keinen Tisch der zu den Barhockern passt. :(
Kommt der in einem anderen Pack oder wisst in da mehr dazu?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!! :)
Benutzeravatar
Miki
Senior
Beiträge: 308
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:30

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Miki » Mo 22. Feb 2016, 21:58

Der Barhocker gehört zu den Küchentresen, wie z.b. Auf diesem Bild:
20160221_225911.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Miki für den Beitrag:
Hansims
Bewertung: 2%
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von KlaraBella » Mo 22. Feb 2016, 22:15

Miki hat geschrieben:Der Barhocker gehört zu den Küchentresen, wie z.b. Auf diesem Bild:
20160221_225911.jpg
Ah! Cool! Ich hatte versucht so etwas mit einer normalen Küche zu bauen! Aber das Ergebnis hatte mich nicht so recht überzeugt. Na dann werde ich wohl dem entsprechenden Haus eine neue Küche spendieren.
Danke! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KlaraBella für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinHansims
Bewertung: 4%
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von sunlight » Mi 24. Feb 2016, 05:43

Foto ist von der offiziellen FB-Seite. Vielleicht im nächsten Update....,hoffentlich passen die Tapeten dann auch zu unseren schönen neuen Möbeln.
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag (Insgesamt 6):
PeggyMikiifoundparadiseYusraSheebaAthena
Bewertung: 12%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Sheeba » Mi 24. Feb 2016, 14:58

sunlight hat geschrieben:Foto ist von der offiziellen FB-Seite. Vielleicht im nächsten Update....,hoffentlich passen die Tapeten dann auch zu unseren schönen neuen Möbeln.
image.jpeg
Und hoffentlich nicht noch mehr so hässliche Holzwände oder Retrotapeten. :lol:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Shooting Star
Krabbelkind
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:55

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Shooting Star » Do 25. Feb 2016, 11:51

Ich bin ja mal gespannt ob ich noch alle zusammen kriege. Mir fehlen noch drei Stück und ich habe noch circa drei Tage Zeit. 11 - 12 Sims habe ich schon versklaven lassen. Ab und zu schaue ich sogar Nachts noch mal rein. Hoffentlich kriege ich keinen Ärger mit der Gewerkschaft. :lol:
Da ich noch ziemlich neu in diesem Spiel bin würde ich mich sehr über alle möglichen Nachbarn freuen also seid nicht scheu und meldet euch :D
Google Play Profil: https://plus.google.com/u/0/118162486535560026351
Benutzeravatar
Frohewolle
Erwachsener
Beiträge: 264
Registriert: Di 10. Nov 2015, 14:05

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Frohewolle » Do 25. Feb 2016, 12:58

Ich bin durch :) Die Möbel sind wirklich schön und ich muss sagen, wenn man genug Sims an die Werkbank stellt (bei mir 20) war es locker zu schaffen und zusätzlich gab es noch ganz viele LP, wenn viele Sims werken. Das war ein Event nach meinem Geschmack ;D
IOS/Level 55/Halloween Update 2017
Klaudi66

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Klaudi66 » Do 25. Feb 2016, 23:18

Hilfe,habe nur noch zwei Tage Zeit für das Stadtmöbel Event. Habe es erst dreimal geschafft. Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Petra » Fr 26. Feb 2016, 04:56

Klaudi66 hat geschrieben:Hilfe,habe nur noch zwei Tage Zeit für das Stadtmöbel Event. Habe es erst dreimal geschafft. Was kann ich tun?
Nimm dir ein paar Minuten Zeit und lies alles hier durch,dann schaffst du es sicher. Und so viele Sims wie möglich.
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
LolitaLompicka
Sim-Kind
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jan 2016, 13:52

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von LolitaLompicka » Fr 26. Feb 2016, 10:54

Ich habe es gestern Abend geschafft und bin durch mit dem Event :)
Mein Favoriten Set mit dem schönen bunten Tisch haben sie tatsächlich erst als letztes freigeschaltet....
Und jetzt dachte ich mache ich die Level bis zum nächsten LP Aufstieg fertig und jetzt gibt es wieder nur 3% für die nächste Stufe. Mäno
Antworten