[Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)

Infos über Updates, Sammlung von Änderungen etc.
Forumsregeln
Alles, was in dieser Kategorie geschrieben wird, kann von der ganzen Welt gelesen werden.

Hier geht es zu den allgemeinen Forumsregeln
Benutzeravatar
Annkathrin90
Schlossfee
Beiträge: 2037
Registriert: Di 7. Apr 2015, 10:24

[Hobby-Event] - Stadtmöbel (Holzarbeiten)

Beitrag von Annkathrin90 » Fr 12. Feb 2016, 21:43

Soooo, ich hab das was in meiner Aufgaben Liste gefunden, hier also ein Screenshot. Bald werden wir mehr wissen. Hat auf jeden Fall mit dem Holzarbeiten- Hobby zu tun. Man darf wie immer gespannt sein. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Erin am So 9. Aug 2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Annkathrin90 für den Beitrag (Insgesamt 17):
AkshayaDümpelfischmhahiaDiasAnjesaPetraTrixiesunnysunlightAthena und 7 weitere Benutzer
Bewertung: 34%
SFP 5.45.0
iOS 12.2 / Android 9
Die Arbeit kann warten, das Leben -> nicht.
Pingu500

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Pingu500 » Sa 13. Feb 2016, 12:00

Da kommt wohl Arbeit auf uns zu:-) Ich bin ja gespannt, wie oft wir das Hobby für alle Möbel durchlaufen müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pingu500 für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Yusra » Sa 13. Feb 2016, 12:34

Event?! Maaaaaaan ... ok ... ich bin ja schon still.

Oder doch nicht: Wenn Update - dann bitte doch was "Richtiges" (also Entdeckungsquest o.ä.) was man dann spielen kann, wann man will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinAEnde1970
Bewertung: 4%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Akshaya » Sa 13. Feb 2016, 12:37

Yusra hat geschrieben:Event?! Maaaaaaan ... ok ... ich bin ja schon still.

Oder doch nicht: Wenn Update - dann bitte doch was "Richtiges" (also Entdeckungsquest o.ä.) was man dann spielen kann, wann man will.
Ich fürchte, es wird mit den Events so weitergehen. Immerhin gibt es bisher noch kein neues Hobby^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Petra » Sa 13. Feb 2016, 12:50

Pingu500 hat geschrieben:Da kommt wohl Arbeit auf uns zu:-) Ich bin ja gespannt, wie oft wir das Hobby für alle Möbel durchlaufen müssen.
Pingu,es sind aber auch echt schöne Möbel
Akshaya hat geschrieben:
Yusra hat geschrieben:Event?! Maaaaaaan ... ok ... ich bin ja schon still.

Oder doch nicht: Wenn Update - dann bitte doch was "Richtiges" (also Entdeckungsquest o.ä.) was man dann spielen kann, wann man will.
Ich fürchte, es wird mit den Events so weitergehen. Immerhin gibt es bisher noch kein neues Hobby^^
Hobby :shock: nicht schon wieder,man hat bis zu 34 Sims,davon kann theoretisch jeder ein Hobby machen-theoretisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
Erin
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Sheeba » Sa 13. Feb 2016, 15:13

Auf alle Fälle sollten wir schauen, dass einer unserer Sims schon Holzarbeiten ausgelevelt hat.

Ich hoffe nur es wird nicht wieder mal ein Rennen gegen die Zeit. Denn diesen zeitlich knapp bemessenen Events sind Spass Killer. :roll:
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6966
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Petra » Sa 13. Feb 2016, 18:59

Vermutlich wird es genau das werden :roll:
Wer zu mir ins Nachbar-und Hobbyhaus kommt, ich habe meine Bank für die Holzarbeiten jetzt gegenüber der Eingangstür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 2):
ErinMoka
Bewertung: 4%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2800
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von sunny » Sa 13. Feb 2016, 19:18

Boah...bis morgen hab ich wohl doch noch mit der Insel alles geschafft. Hätte ich ja nie gedacht.
Und jetzt gehts gleich weiter, man kann sich ja gar nicht mehr zurücklehnen.
Nun gut, auf ein Neues...meine Werkbank steht auch im Nachbarhaus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 2):
SheebaWilma Frost
Bewertung: 4%
KlaraBella
Teenager
Beiträge: 88
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 22:03

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von KlaraBella » Sa 13. Feb 2016, 22:26

Als ich mit dem Spiel angefangen habe, hat nicht ein Event das nächste gejagt, oder? :shock:
Ich hoffe, danach erst mal bis Ostern Pause ist. Ich wollte jetzt erst mal gemütlich alle Entdeckunsquests und die daraus resultierenden Hobbys machen, alles bauen und ein paar hübsche Häuser bauen, bevor ich mich den restlichen Warteschleifenquests widme. Diese Events bremsen mich echt aus. :(
Sheeba
Weihnachtsmann
Beiträge: 549
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:15

Re: Neues Event - Stadtmöbel

Beitrag von Sheeba » So 14. Feb 2016, 03:08

KlaraBella hat geschrieben:Als ich mit dem Spiel angefangen habe, hat nicht ein Event das nächste gejagt, oder? :shock:
Ich hoffe, danach erst mal bis Ostern Pause ist. Ich wollte jetzt erst mal gemütlich alle Entdeckunsquests und die daraus resultierenden Hobbys machen, alles bauen und ein paar hübsche Häuser bauen, bevor ich mich den restlichen Warteschleifenquests widme. Diese Events bremsen mich echt aus. :(
/Ironie on/ Aber es war doch jetzt auch verdammt wichtig, dass unsere Sims im Februar die neue Strandmöbel und Strandbekleidung bekommen. Das hätte keine Woche länger warten können. /Ironie off/
;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sheeba für den Beitrag (Insgesamt 2):
KlaraBellasunny
Bewertung: 4%
Nachbarschaftshaus ist das dunkelgraue Haus rechts neben der Polizeistation.
Antworten