Noch'ne Änderung im Team!

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von mhahia » Do 13. Aug 2015, 18:17

Herzlichen Glückwunsch, Petra, das freut mich sehr! Du wirst uns sicher alle mit viel Spaß unterstützen! :D
Und schon wieder Kuchen... Hmmm, lecker...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von sunny » Do 13. Aug 2015, 18:18

Auch von mir alle guten Wünsche für Maja! Hoffe, du bist bald wieder bei uns!

Und Petra gratuliere ich natürlich auch!

....da hat das Team mal wieder eine gute Wahl getroffen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Benutzeravatar
Wilma Frost
Wumpel
Beiträge: 370
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 17:37

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Wilma Frost » Do 13. Aug 2015, 18:23

Den GenesungsWünschen für Maja und den Gratulationen für Petra schließe ich mich gerne an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wilma Frost für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Benutzeravatar
sunlight
Erwachsener
Beiträge: 234
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:14

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von sunlight » Sa 12. Sep 2015, 18:39

Ach, mennö, hat man mal keine Zeit und dann soviel Neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch an Petra und gute Besserung für Maja auch von mir. Schiete, den Kaffee und den Kuchen habe ich dann wohl verpasst. :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunlight für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Stadtwert: 300 000+
Level: 55
Yusra
Wumpel
Beiträge: 488
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:46

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Yusra » So 13. Sep 2015, 12:34

Glückwunsch Petra - das machen die guten Beziehungen zum Weihnachtsmann. :D

Gute, gute Besserung, Maja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yusra für den Beitrag:
Petra
Bewertung: 2%
Android + Lofty-Lifestyle-Update
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Petra » So 13. Sep 2015, 12:39

Yusra hat geschrieben:Glückwunsch Petra - das machen die guten Beziehungen zum Weihnachtsmann. :D

Gute, gute Besserung, Maja.
:lol: :lol:
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Petra » So 13. Aug 2017, 09:17

Gerade hatte ich eine Erinnerung bei Facebook die hiermit zusammenhing. 2 Jahre schon- habe ich nicht geglaubt das das funktioniert. Und ein Großteil ist immer noch hier und aktiv. Ich danke euch und vor allem @Erin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag (Insgesamt 7):
ErinWilma FrostVampisimsaPeggymhahiasusifetzerbrittifun
Bewertung: 14%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Benutzeravatar
Erin
Zauberer
Beiträge: 7613
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:55

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Erin » So 13. Aug 2017, 09:37

Petra hat geschrieben:Gerade hatte ich eine Erinnerung bei Facebook die hiermit zusammenhing. 2 Jahre schon- habe ich nicht geglaubt das das funktioniert. Und ein Großteil ist immer noch hier und aktiv. Ich danke euch und vor allem @ Erin.
Die Zeit die rennt aber auch :o

Dem "danke euch" möchte ich mich anschließen. Es ist toll, dass ihr noch dabei seid :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erin für den Beitrag (Insgesamt 5):
PetraWilma FrostVampisimsaPeggymhahia
Bewertung: 10%
Handgemachtes Zuhause-Update, 5.83.1
iOS 17.4.1

Haus für Nachbarn:
Das Haus mit lilafarbenem Dach, es ist mit einem „N“ für „Nachbarn“ markiert.
Geisterhäuser am Vulkan und hinter der Kunsthalle.
Benutzeravatar
Vampisimsa
Die Fantasias \o/
Beiträge: 905
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 11:14

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von Vampisimsa » So 13. Aug 2017, 10:30

Ich sage auch mal danke....für Eure Hilfe und Geduld mit all unseren Fragen....Fragen....Fragen.... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vampisimsa für den Beitrag (Insgesamt 2):
PetraErin
Bewertung: 4%
Silence is better than bullshit
Benutzeravatar
mhahia
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:40

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von mhahia » So 13. Aug 2017, 10:35

Kinder, erschreckt mich doch nicht so... Neuer Beitrag bei "Noch 'ne Änderung im Team!"

Ich finde es auch toll, dass wir so viele alte Hasen dabei haben. Und immer wieder neue Hasen dazu kommen.
Ich freue mich auf noch ganz viel Spaß mit euch allen! :teeth: :mrgreen:

Und ein Extra-Danke geht natürlich an @Erin und @Petra, unsere unermüdlichen Moderatorinnen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mhahia für den Beitrag (Insgesamt 8):
PetraErinVampisimsaPeggybrittifunWilma FrostYoko1504Yusra
Bewertung: 16%
iOS 17.1.2 Handgemachtes Zuhause
Haus für Nachbarn und Hobbys ist das Starterhaus.
Antworten