Noch'ne Änderung im Team!

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Benutzeravatar
brittifun
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 1667
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 16:24

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von brittifun » So 13. Aug 2017, 15:35

Ich neuer Hase, herrlich beschrieben @mhahia :D, bin auch immer und immer wieder begeistert von eurem Engagement !! Ich glaube schon dass ich regelmäßig vorbeischaue, aber wenn es darum geht Fragen zu beantworten.... Zack steht ihr da schon mit euren Beiträgen und wisst immer ne Antwort. :kiss:
Bei mir ist es mittlerweile eine liebgewonnene tägliche Regel geworden.... ich schaue morgens beim Kaffee, zwischendurch und abends vorm schlafengehen was so los ist, ihr hier so "treibt", wo ich mich beteiligen kann.
Sogesehen wird aus dem neuen bestimmt auch ein sehr alter Hase hier!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor brittifun für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetraErinsunnyPeggymhahiasusifetzerVampisimsaYoko1504Yusra
Bewertung: 18%
iOS 17.3.1
Handgemachtes Zuhause-Update 5.83.1
Sims Mobile
Benutzeravatar
sunny
Hat schon Leute bewusstlos gesabbelt
Beiträge: 2799
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 14:26

Re: Noch'ne Änderung im Team!

Beitrag von sunny » So 13. Aug 2017, 17:44

Jetzt hab ich mich aber, genau wie mhahia, echt erstmal erschreckt !
Ja, zum Glück gibt es keine Änderung im Team :kiss:

Es gibt auch keinen Grund, ihr seid schließlich das beste Team und da wäre es wirklich schade, wenn hier was "wegbricht"

Und wie alt ich hier noch werden soll, weiß ich auch nicht 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sunny für den Beitrag (Insgesamt 9):
PetrabrittifunPeggyWilma Frostmhahiasusifetzer_Nini_VampisimsaYusra
Bewertung: 18%
Antworten