PNs teilweise freigeschaltet

Forumsregeln, Bekanntmachungen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

PNs teilweise freigeschaltet

Beitrag von Akshaya » So 13. Sep 2015, 15:13

Moin!

Das eine oder andere Vorkommnis hat uns im Team überlegen lassen, ob es nicht besser wäre, die PNs wenigstens teilweise freizuschalten, wenn wir nicht mit Verwarnungen um uns werfen wollen. Und das wollen wir nicht einfach so, manchmal ist eine kleine PN doch netter und quasi ein kleiner Schuss vor'n Bug reicht oft ja schon aus, da muss man nicht gleich mit der ganzen Kanone feuern.

Also: Ihr könnt alle PNs vom Team *empfangen*, aber keine verschicken, und auch leider auch nicht antworten, das ist in der Forensoftware (noch?) nicht vorgesehen. Ist aber auch ganz gut so, dann gibt es keine Diskussionen.

Postings melden könnt Ihr immer, Ihr könnt auch gern von uns empfangene PNs melden, dann geht das hier quasi als "Beschwerde" zu der kleinen "Rüge" ein und wir diskutieren gern nochmal im Team darüber. Heißt aber nicht, dass sich daran irgendwas ändert, nech?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag (Insgesamt 11):
sunnyYusraErinPetraWilma FrostSimmyAnnkathrin90Krötenmama1011BridgetRDira Kayne und ein weiterer Benutzer
Bewertung: 22%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Sigikid
Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:24

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Beitrag von Sigikid » So 3. Jan 2016, 10:02

Hat sich an der Tatsache, dass man keine PNs verschicken kann inzwischen was geändert ? Manchmal möchte man ja gerne jemandem was persönlich mitteilen, weil es woanders nicht so recht hin passt. igelchen hat mir ein großes Kompliment gemacht bzgl. meiner Stadt. Darüber hätte ich mich gerne ausgetauscht it ihr, aber über PN geht das nicht, weil ich keine Berechtigung habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Wenn es aber nicht gewünscht ist, muss ich das natürlich akzeptieren.

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht um irgendwelche konspirativen Verabredungen per PN. Kritik äußere ich schon öffentlich, oder behalte sie für mich. <3
Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside? Intel-Inside gibt irgendwann den Geist auf. (Arno Backhaus)
Benutzeravatar
Akshaya
Admin
Beiträge: 2694
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:01

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Beitrag von Akshaya » So 3. Jan 2016, 10:16

Nein, und das wird sich auch nicht ändern. Und zwar nicht, weil es technisch nicht geht, sondern im Team so beschlossen und gewollt ist.

Die Threads über die Nachbargesuche sind auch für Unterhaltungen über die jeweilige Stadt gedacht und wurde auch schon dafür genutzt. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Akshaya für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Moin, mein Name ist Akshaya. :ugeek:
Das muss als Warnung reichen^^
- - - - - - -
Wer mehr über mich lesen oder hören will, schaut hier:
Akshayas Welt - Blog und Podcast über Dinge, Kram, Gedöns und Zeuch
Benutzeravatar
Sigikid
Teenager
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Apr 2015, 15:24

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Beitrag von Sigikid » So 3. Jan 2016, 10:35

Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich werde schon einen Platz finden, um alle meine Anliegen irgendwo im Forum unterzubringen. Mir war es nur wichtig, dass ich es nachvollziehen kann. Das hörte sich zunächst für mich ein bißchen so an, als wenn es technisch nicht möglich ist. Aber jetzt bin ich ja im Bilde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sigikid für den Beitrag:
Akshaya
Bewertung: 2%
Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside? Intel-Inside gibt irgendwann den Geist auf. (Arno Backhaus)
Benutzeravatar
Petra
Weihnachtsfrau
Beiträge: 6963
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:16

Re: PNs teilweise freigeschaltet

Beitrag von Petra » So 3. Jan 2016, 11:45

Sigikid hat geschrieben:Okay, dann weiß ich Bescheid. Ich werde schon einen Platz finden, um alle meine Anliegen irgendwo im Forum unterzubringen. Mir war es nur wichtig, dass ich es nachvollziehen kann. Das hörte sich zunächst für mich ein bißchen so an, als wenn es technisch nicht möglich ist. Aber jetzt bin ich ja im Bilde.
Mir erging es anfangs ähnlich. Aber es ist gar nicht so schlecht. Dann werden andere Spieler neugierig und wollen evtl deine Nachbarin werden um auch zu gucken und es gibt noch mehr Lob und/oder Tipps
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Petra für den Beitrag:
BridgetR
Bewertung: 2%
Bitte regelmäßig in die Cloud speichern nicht vergessen
In der Galerie sind gaaanz viele Bilder aus vielen Jahren Sims Freeplay. Einfach auf die Galerie tippen und dann auf gallery/album/142
Das Objektlimit liegt bei 2002 gesamt
Antworten